Dr. med. Alexander Hilgarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexander Hilgarth Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Nach 6 Monaten keinerlei Verbesserung. Es wurde lediglich an der Dosierung herumprobiert. Meine Einwände und Anmerkungen wurden von der Ärztin nicht berücksichtigt. Folgetermine in drei Monaten (!) Abstand, da kann natürlich nichts sinnvolles passieren. Ich fühle mich nicht richtig behandelt und nicht ernstgenommen.

Auf den ersten Termin musste ich drei Monate warten. Telefonisch kommt man schlecht durch, aber per Mail bekommt man schnell Antwort. Die lange Wartezeit hat sich aber gelohnt. Dr. Hilgarth ist ein sehr sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt. Er war der einzige Arzt, der nach 25 Jahren endlich eine Diagnose stellen konnte und damit in der Lage war eine zielgerichtete Behandlung in die Wege zu leiten. Sehr zu empfehlen.

Noch nie so einen netten Arzt kennengelernt, freundliche helle Praxis kurze Wartezeit, ausführliche Aufklärung sowohl MFA als auch vom Arzt.
Großes Lob!

Sehr netter Arzt, der sich gerne Zeit für seine Patienten nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte 3 Monate auf Termin gewartet, dieser wurde 3 Std. vorher "wegen eines Notfalls" um 1 weitere Woche verschoben. Beginn mit Nervenuntersuchung durch eine Angestellte (sie stellte sich nicht vor, und sie hatte Werbung statt ihres Namens auf ihrem angesteckten "Namensschild") am Gerät, dessen Klettbänder für den Hautkontakt recht abgegriffen und schmuddelig wirkten. Keine Aufklärung, was genau untersucht wird. Danach kurzes Arztgespräch mit kurzer Untersuchung/Tests, Arzt wirkt gehetzt, und nicht alle meine Fragen konnte ich anbringen, er ordnet noch eine weitere Untersuchung am Gerät an. Kein Abschied, er erweckt den Anschein, daß ich danach nochmal mit ihm sprechen kann. 2. Untersuchung am Gerät extrem lang und unangenehm, da zigmal "herumprobiert" wurde, auch keine Hygieneunterlage unter den bloßen Füßen, dann stellt sich heraus, daß Gerät kaputt ist. Auch bei einem Termin 2 Jahre zuvor hatte ich bereits den Eindruck, daß dieses Gerät Probleme machte und die Klettbänder unhygienisch wirkten. Danach (Mittagszeit) ist Arzt nicht mehr da, es heißt "zu einem Notfall", keine weitere Besprechung der Ergebnisse. Ich soll nochmals einbestellt werden für die 2. Untersuchung, aber wegen KK-Quartalswechsel müßte ich mich für ein weiteres Quartal dort festlegen, wo ich mich nicht ernstgenommen und als Patient 2. Klasse gefühlt habe.

Hier gibt es Verbesserungsbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Hilgarth ist ein kompetenter, gründlicher und sehr freundlicher Arzt. Ich habe lange nach einem guten Neurologen gesucht und bin fündig geworden. Für mich gibt es keine Alternative mehr! Jedes Anliegen wird hier ernst genommen! Man fühlt sich bei Ihm, wie auch beim Team, sehr wohl. Vielen Dank für diesen unermüdlichen Einsatz!

Für mich gibt es keinen besseren Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 1 Jahr Patientin bei Herrn Dr. Hilgarth. Ich erlebe ihn als kompetent, freundlich, transparent und verständnisvoll. nötigte mehrmals einen spontanen Termin und dringende ärztliche Stellungnahmen. Egal, wie kurzfristig ich angerufen habe, Herr Hilgarth nahm sich jedes Mal Zeit. Das Pflegepersonal behandelt mich als Patientin stets freundlich und ist sehr engagiert. Ich bin eigentlich kein Jameda-Bewerter, möchte mich aber auch auf diesem Wege herzlich bedanken.

hatte Heute angerufen zwecks Termin, erst hieß es am 16 dann als ich gesagt habe dass ich noch nicht da war, hieß es ne Heuer nix mehr frei, muss ich das verstehen??? Sollen die doch gleich sagen, dass sie niemand mehr annehmen

Keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hilgarth find ich hammer^^ man kann mit ihm scherzen / lachen und auch verdammt ernst sein, wie es eben der situation passt !
ganz klar daumen hoch und note 1 ! :)
ps. mit mir hat er keinen einfachen Patienten hehehe^^

Jung / frisch und cool^^ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hilgarth ist ein sehr freundlicher Arzt, die Helferinnen sind jedoch manchmal wirklich nicht besonders kompetent und am Telefon unfreundlich, kommt auch vor, dass mitten im Gespräch aufgelegt wird.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin, Arzt und Mitarbeiterinnen nahmen sich viel Zeit für die Untersuchung. Das gesamte Team ist sehr kompetent und dabei auch noch ausgesprochen freundlich. Wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen.

Arzt und Mitarbeiterinnen sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben