Heilpraktiker:
503 Aufrufe

Christel Heidinger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Osteopathie, Physiotherapie

Frau Heidinger

Egloffsteiner Str. 1491322 Gräfenberg
Sind Sie Christel Heidinger?

Traditionelle Chinesische Medizin
Gesundheitsvorsorge

kurze Wartezeit

09.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert

Wenn jemand seine Berufung gefunden hat, dann ist es Frau Heidinger. Ich würde mich zu den sog. austherapierten Patienten zählen. Ich habe nichts schwerwiegendes, jedoch Probleme mit Gelenken, mit dem Becken, mit der Verdauung, mit Hormonen, mit was weiss ich noch alles. Die "normalen" Ärzte können oder vielleicht auch wollen mir nicht helfen, da diese wohl meinen ich würde mir vieles einbilden. Und leider hatte ich auch bei vielen Ostheopaten keinen wirklichen Erfolg gespürt. Bei Frau Heidinger ist es tatsächlich so, dass Sie die 1. Heilpraktikerin (und da war ich auch bei vielen;) war, die den Anamnesebogen mit mir durchging. Ja tatsächlich! Bisher hatte ich ihn immer nur ausgefüllt für nichts und auch kurz vor dem 1. Besuch bei ihr, dachte ich mir schon wieder diesen SCH... es interessiert doch sowieso niemand, was meine Eltern hatten oder früher war etc pp doch ich habe mich getäuscht. Jedenfalls ist es mir ein Vergnügen, zu Frau Heidinger hinzugehen, da ich jedesmal nach einer Behandlung, ok ich war erst 2 mal, aber jedesmal spürte ich eine tatsächliche Besserung. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass erste mal wirkliche Akkupunktur zu bekommen, denn anfangs sagte ich noch, dass ich das nicht möchte, da ich das Gefühl habe es wirkt bei mir nicht. Doch auch da wurde ich eines besseren belehrt. Ihr Wissen über die Zusammenhänge des Körpers der Meridiane, der Bedeutung des Essens ist unglaublich groß und ich empfinde Sie für ein große Bereicherung für die Fränkische Schweiz und bin froh endlich angekommen zu sein.

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Heilsame Berührungen in sehr angenehmer, entspannender Wohlfühl-Umgebung

Frau Heidinger nimmt sich ausreichend Zeit um die Ursachen der geschilderten Symptome aufzuspüren. Durch ihre zugewandte Art und ihre Offenheit entsteht Vertrauen als Basis für die umfassenden Behandlungen, bei der alle Kompetenzen von Frau Heidinger einfließen- darüber hinaus unterstützen ausgeklügelte Teerezepturen die Selbstheilungskräfte bzw. gleichen Energiedefizite und Ungleichgewichte aus. Es ist beeindruckend, wie sich verschiedene Behandlungsmethoden ergänzen und positive Wirkungen erzeugen. Gerne nehme ich ihre empathischen und fachkundigen Behandlungen weiter in Anspruch!

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und detaillierte Diagnose und eine Behandlung die wirklich hilft

Ich wurde von Frau Heidinger wegen verschiedener Dinge behandelt u.a. wegen eines "undefinierten" Hustens. Nach mehreren Arztbesuchen bei Fachärzten wurde mir hier dann als Dauermedikation das allseits beliebte Kortison-Spray verschrieben - Frau Heidinger bekam mein Hustenproblem nach 3 - 4 Sitzungen, mit der Unterstützung eines Heiltees, in den Griff und das ohne irgendwelche Tabletten und Sprays.

03.12.2020

Vertrauenswürdige Therapeutin, hilfreiche Therapie, tolle Praxisräume

Frau Heidinger konnte mir in kurzer Zeit sehr effektiv helfen. Ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Sie hat offenbar ein sehr umfangreiches und tiefes Wissen und nimmt sich genügend Zeit für das Gespräch und die Untersuchung. Ich hatte immer das Gefühl, dass es Ihr darum geht, die eigentlichen Ursachen und Zusammenhänge zu ergründen und nicht nur Symptome zu überdecken. Frau Heidinger ist mit Ihrer Motivation und ihrer menschlichen Wärme und Empathie eine große Hilfe auf allen Ebenen. So entsteht Vertrauen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und einfach zum Wohlfühlen.

02.12.2020

Vertrauen in die Therapie

Frau Christel Heidinger ist menschlich eine sehr vertrauenswürdige Frau mit positiver und lebendiger Ausstrahlung, fachlich überaus kompetent, einfühlsam und kann aktiv zuhören.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Durch ihre regelmäßigen Fachfortbildungen befindent sie sich auf dem aktuellsten Stand ihres breiten Therapiespektrums.

Profilaufrufe503
Letzte Aktualisierung14.12.2020