Dipl.-Med. Gisela Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034953..... Nummer anzeigen

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Mein Anliegen wurde nicht beachtet.Über 2 Jahre zu lange gewartet. Erst ein arztwechsel brachte mir Erfolg. Werde diese Praxis nie wieder betreten und vor allem nicht weiterempfehlen. Mein eigentliches Anliegen wurde irgendwie nicht für voll genommen, sie zog ihres einfach durch. Musste auch noch die Instrumente selber halten unzumutbar. Hab jetzt 2 OP's hinter mir und hoffe und wünsche mir das dies ein voller Erfolg war. Diese Praxis hat sich für mich vollkommen erledigt, auf nimmer Wiedersehen

Nie wieder in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Sehr gute Ärztin, denkt ganzheitlich und nimmt sich Zeit. Frau Albrecht hat sehr viel Erfahrung, das spürt man und sie macht einen nicht verrückt. Als Schwangere hat man nicht das Gefühl, dass man "krank" ist sondern Frau Albrecht weiß, dass Schwangerschaft ein natürlicher Zustand des Körpers ist, den es im Grunde nur zu begleiten gilt und nicht tausend Untersuchungen und Angstmacherei im Vordergrund stehen. Ich war schon bei einigen Frauenärztinnen und noch nie ist mir so eine menschliche Person begegnet, die gleichwohl so professionell arbeitet und die Dinge auch mal von einer anderen Perspektive betrachtet.

Ein Juwel unter den Gynäkologinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Sehr freundliche Schwestern! Anamnese erf. vorab durch Schwester. Wurde alles NOCHMALS von Fr. Albrecht erfragt und in den PC notiert. Das machte den Großteil der "Untersuchung" aus. Vorab erkl. ich der Schwester, dass eine Krebsvorsorgeuntersuchung nötig sei. Fr. Albrecht war nicht darauf vorbereitet und entnervt. Meinen Fragen wurden mit Unverständnis und Ungeduld angehört, aber nicht wirklich beantwortet. Fr. Albrecht war nicht herzlich/freundlich, sondern extr. distanziert bis unfreundlich!

Bewertung für Frau Dipl.-Med. Gisela Albrecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Sehr nette Ärztinnen und Personal. Fühle mich da sehr gut und zufrieden. Danke euch, dass sie sind.

Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Eine junge Ärztin die ihren Beruf liebt und verständnisvoll ist.Nette vertrauensvolle Gespräche.
Sehr gute med. Beratung.Labor wird gleich ausgewertet ohne Wartezeit.

Frau Dr. Ziegelmeier ist taktvoll, feinfühlig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Es wurde mir immer geholfen. Bin schon sehr lange Patientin bei ihr. Kann nur loben auch das Praxisteam. Fühle mich immer gut aufgehoben.

Dipl.-Med. Gisela Albrecht

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Praxis. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen würden, was wir nach Ihrer Meinung an der Betreuung verbessern könnten.

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Ich bin als Schmerzpatientin gekommen und wurde auch behandelt was, wenn man vorher bei einem anderen Arzt war; leider nicht mehr bei allen Ärzten selbstverständlich ist. Es erfolgte eine sehr nette Aufnahme und eine sehr vertrauensvolle Behandlung. Ich werde weiter in diese Praxis gehen, ich kann sie nur weiter empfehlen.

Super Team und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Frau Albrecht ist eine sehr herzliche, engagierte Ärztin, die das Herz am rechten Fleck trägt.

Meine Lieblingsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Freundliches Team ! Wenn ich Frau Dr. Albrecht nicht begegnet wäre..hätte ich keine Kinder !! Ich bin sehr dankbar, dass es sie gibt mit ihren tollen Homöopathischen Kenntnissen !!!

Eine freundliche tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Ziegelmeier und Gisela Albrecht

Nicht nur die Ärztin, sondern auch das Team sind sehr kompetent freundlich und für des Patients Wohlergehen fixiert.

Sehr gute Fachärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben