Praxis Dr.med.dent. Heiko Biedermann Zahnarzt
Rudolf-Breitscheid-Str 4, Gräfenhainichen

Dr. med. dent. Heiko Biedermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034953..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Biedermann Zahnarzt Andere

Nach meiner langjährigen Arzt vor dem Zahnarzt habe ich letztes Jahr den Mut ergriffen und bin nach Empfehlung einer Freundin zu Dr. Biedermann gegangen. Er hat sich meine Sorgen angehört und mir viel Mut zugesprochen. Er hat die positiven Ansätze der Zahnreparatur in den Vordergrund gestellt. Das hat mir sehr geholfen mich zu öffnen. Die Behandlung mit Spritzen und Hypnose kann ich für Angstpatienten bei ihm sehr empfehlen. Ich kann mich bei jeden neuen Termin neu einstellen und bin sehr zuversichtlich dass meine Zähne in guter Behandlung sind. Dr. Biedermann ist sehr empathisch und baut eine sehr gute Bindung zu mir auf. Er interessiert sich auch dass ich gut nach Hause komme. Behandlungsschritte erklärt er genau , sodass ich immer wusste was passiert. Die Praxis ist sehr gemütlich und der Warteraum ist sehr einladend.
Auf alle Fälle eine weitere Empfehlung wert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Biedermann Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich bis her hatte!

Herr Biedermann ist ein Ruhiger und Angenehmer Zahnarzt der sich die Zeit nimmt einem alles in Ruhe zu erklären. Er nahm mir schnell die Angst und die Anspannung und ermunterte mich mit seinem Plausch. Auch während der Behandlung sprach er mit mir und ich fühlte mich gleich gut augehoben
und er erklärte mir auch immer genau sein Vorhaben.

Kann Dr. Biedermann nur weiterempfehlen und werde da auch bleiben.

Ein Sehr netter und Kompetenter und Aufgeschlossener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Spitzen Zahnarzt!

Herr Biedermann strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Er nahm mir innerhalb von wenigen Minuten die Anspannung und ermunterte mich zu einem kleinen Plausch. Auch während der Behandlung sprach er mit mir und versetzte mich in eine leichte Hypnose.
Zwischen durch ließ er mich auch immer wieder über einen kleinen Spiegel an der Behandlung teilhaben und erklärte mir genau sein Vorhaben.

Kann Dr. Biedermann nur weiterempfehlen.
Für mich war es eine sehr angenehme Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Biedermann Zahnarzt

Schon lange wollte ich wissen, ob meine Zähne noch heller werden. Ich hatte selbst schon gebleacht und ging bereits mit der Zahnfarbe A 1.5 zum Zahnarzt.
Nach einer Behandlungszeit von ca. 1 h mit dem blauen LED-Licht von Philips und der ZOOM-Technologie war ich dann sehr überrascht, dass die Zahnfarbe noch einige Farbstufen heller ausfiel.
Die Sensibilität meiner Zähne hielt sich in Grenzen. Ich empfehle es klar weiter. Ein tolles Gefühl, sofort mit weißeren Zähnen raus zu gehen.

Weißere Zähne durch Professionelle Zahnaufhellung vom Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Biedermann Zahnarzt

Ich wollte eigentlich nur zur Kontrolle und Zahnreinigung. Die Behandlung verlief ohne Probleme.
Leider wurde eine Parondontose festgestellt, die weitere Behandlungen zur Folge hatte. Durch seine kompetente Aufklärung und ruhige Art hab ich mich sehr Wohl gefüllt.
Die Termine erfolgten kurzfristig und ohne lange Wartezeiten in der Praxis.
Ich würde den ZA jederzeit weiter empfehlen, auch für Angstpatienten.

Kontrolle u. Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Biedermann Zahnarzt

Mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art nimmt er die Angst vorm Zahnarztbesuch. Jede Behandlung wird im Vorfeld abgesprochen und der Patient entscheidet selbst was er möchte. Er nimmt sich die Zeit einem alles in Ruhe zu erklären.
Ich lasse die Behandlung unter Hypnose durchführen und bin damit sehr zufrieden. Kann ich Angstpatienten nur empfehlen!!!
Nach intensiven Eingriffen bittet er stets um einen kurzen Rückruf, dass man gut zu Hause angekommen ist.
Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und locker. Termine gibt es zeitnah und man kommt auch püntklich dran.

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Biedermann Zahnarzt

Bei Dr. Biedermann und seinem klasse Team fühle ich mich sehr wohl.
Auch in Zeiten von Corona bekam ich zeitnah einen Termin ohne lange Wartezeiten.
Als Schmerzpatient fühlte ich mich sehr gut beraten und betreut.
Durch moderne und alternative Behandlungsmethoden (wie z.B. Hypnose) sowie die freundliche Atmosphäre, habe ich das notwendige Vertrauen gewinnen können, welches mir den Zahnarztbesuch sehr erleichtert.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzttermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Biedermann Zahnarzt

Habe seit vielen Jahren Problem mit gesteigertem Würge- und Schluckreiz besonders beim Zahnarzt. Unter Hypnose durch Dr. Biedermann konnten diese Probleme vollständig ausgeschaltet werden und somit eine, für mich völlig entspannte Behandlung (2 Kronen) durchgeführt werden.
Dr. Biedermann und seine Mitarbeiterinnen haben schon viele Jahre das Vertrauen meiner ganzen Familie und somit kann ich ihn nur weiter empfehlen.

Behandlung unter Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Biedermann Zahnarzt

Eine sehr ruhige Atmosphäre, durch das Radio im Behandlungszimmer wird man auch super abgelenkt. Auch die Schwestern sind ganz lieb. Man wird in Ruhe über alles aufgeklärt und Dr Biedermann nimmt sich auch für jeden die Zeit. Großartig lange Wartezeiten gibt es nicht.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Heiko Biedermann Zahnarzt

Hier steht man nicht nur als Patient im Mittelpunkt ihrer Bemühungen, auch als Mensch.