Praxis

Praxis Dipl.Stom. Jörg Gleibs Zahnarzt
Großneundorfer Str. 2, Gräfenthal

Dipl.-Stom. Jörg Gleibs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036703..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Großneundorfer Str. 2, Gräfenthal

Praxis Dipl.Stom. Jörg Gleibs Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Gleibs Zahnarzt

Ich muss meinem Arzt vertrauen können. Erst danach kann ich ihm erzählen was mir fehlt. Er geht auf die Leute zu und hört sich an was jeder möchte, ohne ständig dazwischen zu reden um dann Vorschläge zu machen wie und wann wir dann alles machen wollen. Ich gehe sehr gerne hin weil ich weiß was mich erwartet und keine Angst zu haben brauche das ich schmerzen habe dabei. Meine Freundin hatte große Angst vor dem Arzt. Er hat es geschafft sie behandeln zu können. Weil er ruhig mit ihr sprach und ihr Zeit lies zu antworten. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter weil man ihn vertrauen kann.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Gleibs Zahnarzt

Ich wurde sehr umfangreich beraten und auch der Preis steht zur Leistung in einem guten Verhältnis.
Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Beratung und guter Preis sehr Kompetent in der Ausführung seiner Arbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Gleibs Zahnarzt

Sympathisch, handwerklich hervorragend, immer auf dem neuesten Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen