Dr. med. Josef Schlosser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Schlosser?

Standort: Praxis Boris Häußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ärzte in der Praxis sind ok, wenn man es schafft dahin zu kommen. Aber hier übernehmen die an Unfreundlichkeit und Inkompetenz nicht zu übertreffende Damen am Empfang das Zepter! Telefonische Absprachen...keiner kann sich erinnern. Wir bestimmen, wer krank ist...und die anderen warten halt stundenlang. Erschreckend, wie sich promovierte Mediziner davon den Schneid ankaufen lassen.
Zudem werden in der Praxis trotz mehrere Ärzte alle in Frage kommenden Brückentage genutzt die Praxis zu schliessen. Fazit: Grauenhaft!

Unfassbare Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Häußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind schon seit Jahren Patienten in der Praxis.
Meine Kinder lieben die Kinderärztin und ich bin mit allen Ärzten sehr zufrieden!Würde nie freiwillig wechseln

Tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Häußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schlosser und auch Frau Dr. Kinnet nehmen sich Zeit für die Patienten und haben immer ein offenes Ohr. Auch die Damen am Tresen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe wirklich nur gute Erfahrungen machen können.

Mein absoluter Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Häußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich einen MRT-Bericht hatte vereinbarte ich einen Termin zur Besprechung, am Termintag bekam ich eine Überweisung zum Orthopäden ( kein Gespräch mit Arzt).Erst durch nachfragen bekam ich eine Kopie des MRT-Befundes.
Also wenn ich nichts gesagt hätte wäre ich umsonst zum Orthopäden. Dann verlangte ich eine Krankschreibung bis ich wieder gesund bin, daraufhin bekam ich eine Bescheinigung für einen Tag.
Da bin ich dann so lansam geplatzt. Erst als ich dann richtig sauer war und mich lautstark beschwerte kam dann eine Ärztin dazu, denn das ganze spielte sich ja am Tresen im Flur ab.
Also ich bekam dann eine Krankmeldung für eine Woche und zum Glück geht es mir durch Eigenmedikamentierung besser.
Letztes Jahr war ich wegen Rückenschmerzen da, bekam eine Spritze, nix passiert.
Erst der ärtzliche Notdienst konnte mir helfen.
Meine Frau war anfang des Jahres wegen Lüngenenzündung in der Praxis in Behandlung, es wurde aber immer schlimmer, kam dann ins Krankenhaus (über Ärtztlicher Notdienst) und ist leider im März verstorben.
Als ich das in der Praxis erwähnte zeigte das Personal betroffenheit, Arztreaktion: aha.
Das ist doch alles sehr merkwürdig und enttäuchend.
Wartezeit ist einigermassen ok, wenn man mal von der Geräuschkulisse absieht.
Man mus in der Kinderspielecke nicht unbedingt eine Kinderküche mit kleinen Metalltöpfen ausstatten die dann ja ordendlich rabatz machen. Da gäbe es auch andere Sachen.

Die Überweisung war nur mit Orthopäde und Hausarztmodell ausgefüllt, kein Befund.

Bei Terminvereinbarung zum Orthopäde oder MRT keine Unterstützung. Ich habe bei anderen Ärzten schon gesehen und von Bekannten gehört das es durchaus üblich ist vom Hausarzt tel. unterstützt zu werden bei akuten Schmerzpatienten wie ich es bin.

Diese Praxis werde ich nicht mehr freiwillig betreten,hier wird man sich selbst überlassen ich, habe absolut keine Hilfe bekommen, wenn man hier nicht mit denkt ist man verloren.

So was habe ich noch nicht erlebt/ Befund massive Schulterschmerzen/Athrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Häußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Ärztehaus mit freundlichem Personal, aber durch die geschlossene Sprechstunde ruft man oft bis zu 30x über den Tag verteilt an, um einen Termin zu bekommen. Selbst mit Termin ist die Wartezeit enorm. Hier MUSS nachgebessert werden, denn dies macht deutlich den guten Ruf kaputt!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Häußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren bei Herrn Dr. Schlosser in Behandlung und auch bei Frau Dr. Kisser. Die Wartezeit ist normaler Durchschnitt. Jeder Patient wünscht sich dass sich der Arzt Zeit nimmt, aber warten möchte keiner? Wie soll das bitte funktionieren? Ärzte sind keine Roborter und doch wird Ihnen oft keine Pause gegönnt. Ich bin mit den Ärzten mehr als zufrieden. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Natürlich arbeiten auch hier nur Menschen, und nicht jeder hat immer gute Laune, weil eben auch nicht immer alles entspannt läuft. Freundlich sind die Damen dennoch und es wäre doch verlogen, wenn man immer nur lachend durch die Welt laufen würde. Ich finde als Patient sollte man auch mal auf dem Teppich bleiben und dankbar für einen guten Arzt sein, gerade auf dem Land.Das ein Arztbesuch auch mal mit Wartezeiten verbunden ist, sollte einem doch klar kein. Gerade in der kälteren Jahreszeit. Es ist ja auch kein Wellness-Tempel. Bei manchen Bewertungen kann man richtig raus lesen, dass der Patient nur sich sieht und dabei vergisst, dass eine Arztpraxis eben viele Patienten hat-und alle möchten kompetent beraten werden. Daher sollte eine Bewertung auch fair bleiben. Wenn der Arzt so manchen Patienten bewerten dürfte...herje...dann wäre die Note 6 noch eine gute Note. Wer krank ist und kompetent behandelt werden möchte-ist hier auf alle Fälle richtig!

Nettes Personal-kompetente Arztpraxis-normale Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Häußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir gehen mit der ganzen Familie gerne in diese Praxis. Man wird hervorragend von den Ärzten betreut, Säuglinge haben nie Wartezeit und dürfen immer sofort ins behandlungszimmer und ich bin etwas erschrocken darüber was hier über das Personal geschrieben wird. Ich erlebe alle Damen am anfang immer als hilfsbereit und freundlich. Sie müssen nicht über alle Ohren lachen in dem Stress um freundlich sein zu können. Sind es aber wirklich, von Arroganz etc wirklich keine Spur!!

Tolle Ärzte (Haus und Kinder) und gutes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Häußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schlosser und Fr. Dr. Kinnett , beide Ärzte sind überaus kompetent, einfühlsam und freundlich . Leider ich gehe dort nicht mehr hin , weil Personal sind immer unfreundlich, abweisend und arrogant .

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Häußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis in Grävenwiesbach ist sehr gross mit einem hohen Patientenaufkommen. Trotzdem nehmen sich die Ärzte die nötige Zeit und auch das Personal ist sehr hilfsbereit und fachkundig. Selbst jetzt in der Zeit der großen Grippewelle wurde mir zeitnah geholfen. Das bei dem Stress mal etwas Hektik aufkommt oder das Lächeln etwas knapper ausfällt, ist ja wohl verständlich...

tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Häußer Facharzt für Allgemeinmedizin

Personal super unfreundlich und inkompetent! Wartezeit ist ob mit oder ohne Termin erschreckend lang. Es wird sich keine Zeit mehr genommen und man bekommt auf Zuruf direkt eine Verordnung oder Krankmeldung ausgehändigt ohne dass man einen Arzt sehen muss. Der Patient steht immer hinten an. Es gibt keine offene Sprechstunde mehr, wenn man was akutes hat braucht man jetzt also auch noch viel Geduld.

Die Praxis hat zurecht ihren guten Ruf verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben