Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Kißlinger

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Ulrichstr. 294481 Grafenau
Sind Sie Dr. med. Birgitta Kißlinger?

Allergologie

4,4

5,3

05.02.2021

Personal

Sehr nettes Personal, schon beim betreten der Praxis ein sehr netter Empfang. Die Ärzte können sehr stolz auf ihr Team sein, da macht die Arbeit Spaß.

21.01.2021

Top Ärzte und sehr nettes Praxisteam

Ich kam wegen eines Notfalls in die Praxis und wurde auch sofort behandelt. Hr. Kißlinger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Atmosphäre war durchweg sehr angenehm. Bei meinem Termin zwei Wochen später war Fr. Kißlinger meine behandelnde Ärztin. Auch sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Auch das Praxisteam war bei beiden Terminen sehr nett und hilfsbereit

04.12.2020

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr.Kisslinger und bin nach wie vor mit ihrer stets kompetenten, sorgfältigen und freundlichen Behandlung äußerst zufrieden. Auch die Mitarbeiterinnen habe ich durchgehend als sehr angenehm im Umgang mit den Patienten erlebt.

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Unfreundlichkeit bei Terminvereinbarung sucht seines Gleichen!

Die Behandlung durch Fr. Dr. Kißlinger selbst muss man als gut bewerteten.

Für vorübergehend angestellten Ärzte in der Praxis trifft dies jedoch nicht zu (da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht).

Trotz der Bahandlung von Fr. Dr. Kißlinger ist leider dringens von der Praxis abzuraten. Selbst als ein Patient der bereits in Behandlung ist, wird es einem quasi unmöglich gemacht einen weiteren Termin zu vereinbaren.

Die Praxis ist telefonisch nicht erreichbar. Man muss den "Geheimweg" kennen, der wie folgt aussieht. Fax schicken mit der Bitte um einen Rückruf zur Terminvereinbarung. Dann wird man von einer Sprechstundenhilfe angerufen, die von Anfang an eine Unfreundlichkeit an den Tag legt die ihres Gleichen sucht. Es wird einem dann mitgeteilt, dass die Praxis für die nächsten drei Monate voll ist und der nächste Kalender noch nicht geöffnet ist und man auch nicht genau weiss wann der geöffnet wird. Und beim nächten Anruf in ein paar Monaten genau wieder das Selbe in grün usw.. Wenn man dann darauf hinweist, dass man schon seit Monaten versucht zumindest mal einen Termin für eine Folgebehandlung zu vereinbaren, kommt der Hinweis es gibt ja auch noch andere Hautärzte.

Ich finde das ganze hochgradig unverschämt, auch wenn die Ärzte alle Hände voll zu tun haben, muss man wenigstens erwarten können, dass diese eine Behandlung abschließen. Zeitlich habe ich immer sehr viel Geduld mitgebracht, aber wenn man keinen Termin vereinbaren kann, wirds mehr als schwierig.

Und ich glaube, dass dieses Verhalten der Arzthelferinnen durch nichts zu rechtfertigen ist.

Ich weiss nicht, ob die leitenden Ärzte der Praxis sowas anweisen, wenn nicht, dann würde ich mich an ihrer Stelle dafür schämen, denn diese Abwicklung ist absolut unprofessionell.

Noch eine Anmerkung; Dieses Vorgehen war vor der Corona-Pandemie nicht anders !

25.05.2020 • Alter: 30 bis 50
5,8

NEIN Danke, ein Arzt der seine Fehler auf Mitarbeiter schiebt

Nach 2 Stunden Wartezeit im Patientenwarteraum verließ ich nach Verabschiedung die Praxis von Dres. Kißlinger. Während meiner Wartezeit konnte ich über offen stehende Türen in der Praxis hören, dass sich das Ärzteehepaar eine Stunde über das Studium der Kinder unterhalten hatte. Trotz Termin fand ich keinerlei Berücksichtigung. Nach Verlassen der Praxis bekam ich umgehend von Herrn Dr. K. einen Rückruf. Dieser schob im Telefonat die lange Wartezeit auf einen Fehler seiner Mitarbeiterinnen. Er bat im Telefonat, ich soll umkehren und werde auch umgehend behandelt. Ich lehnte dankend ab! Auf meine spätere Bitte hin, die ärztlichen Unterlagen für einen Arztwechsel bereitzustellen, bekam ich anfangs keine Antwort. Später bekam ich Rückmeldung mit dem Hinweis, dass das Ganze mit Kosten verbunden sei, die ich zu tragen habe! Eigene Fehler dann auf Mitarbeiter weiterzuschieben und daraus immer noch Profit schlagen zu wollen, Nein Danke!!!

Letzte Aktualisierung11.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Grafenau