Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Kißlinger

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Ulrichstr. 294481 Grafenau
Sind Sie Dr. med. Matthias Volker Kißlinger?

Allergologie
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Birgitta Kißlinger und Matthias V. Kißlinger

Note 2,9

3,2

3,6

27.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hier ist man Patient um den sich gut gekümmert wird.

Ich bin seit länger Zeit bei Dr. Kißlinger in Behandlung. Werde mit meinen Problemen wahrgenommen, untersucht und gut behandelt. Man nimmt sich Zeit und es wird die Behandlung besprochen das auch ich weiß um was es geht. Die Heilungsprozeß macht Fortschritte und ich kann spüren das die Diagnose und Behandlune genau richtig ist. Der Arzt sieht bei der Untersuchung meinen Körper an und hat auch noch am Ohr ein "Horn" entdeckt, hat es umgehnd mit Laeser entfernt. Hatte keine Schmerzen und bin gut aufgeklärt worden. Das Praxis-Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und auch kompetend. Der Termine werden in Absprache festgelegt. Hatte noch keine Wartezeit, wenn auch überhaupt, max. 5 Min. Die Arzthelferin hat mir für eine Untersuchung Blut abgenommen. Habe sie darauf hingewiesen das Bluabnahme bei mir schwieirg ist aufgrund meiener schlechten Venen. Sie hat mit normaler Nadel gestochen und sofort Blut bekommen. Es war faktisch keine Nachblutung. Da kann mancher Arzt oder Ärtzin bei ihr was lernen. In einer Klinik in Regensburg hat eine Ärtzin 7 mal gestochen um Blut aus der Vene zu bekommen. Leider war das auch schmerzhaft. Insgesamt, bin ich mit der Praxis von Dr. Kißlinger sehr zufreiden udn kan sie auch weiterempfehlen. War leider schon bei vielen anderen Hautaztpraxen wor ich keine guten Erfahrungen hatte. Vielen Dank an Dr. Kißlinger und seinem Team für die sehr gute Betreuung.

25.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,8

Schade, ein früher zufriedener Privatpatient weniger....

Nach 2 Stunden Wartezeit im Patientenwarteraum verließ ich nach Verabschiedung die Praxis von Dres. Kißlinger. Während meiner Wartezeit konnte ich über offen stehende Türen in der Praxis hören, dass sich das Ärzteehepaar eine Stunde über das Studium der Kinder unterhalten hatte. Trotz Termin fand ich keinerlei Berücksichtigung. Nach Verlassen der Praxis bekam ich umgehend von Herrn Dr. K. einen Rückruf. Dieser schob im Telefonat die lange Wartezeit auf einen Fehler seiner Mitarbeiterinnen. Er bat im Telefonat, ich soll umkehren und werde auch umgehend behandelt. Ich lehnte dankend ab! Auf meine spätere Bitte hin, die ärztlichen Unterlagen für einen Arztwechsel bereitzustellen, bekam ich anfangs keine Antwort. Später bekam ich Rückmeldung mit dem Hinweis, dass das Ganze mit Kosten verbunden sei, die ich zu tragen habe! Eigene Fehler dann auf Mitarbeiter weiterzuschieben und daraus immer noch Profit schlagen zu wollen, Nein Danke!!!

18.03.2020

Super Behandlung und sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Kißlinger immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Meiner Meinung nach ist er einer der besten Hautärzte in der Gegend!!

Leider ist die Praxis quasi nie telefonisch erreichbar. Man hat das Gefühl, dass das Telefonklingeln in der Praxis einfach ignoriert wird, weil man nie durchkommt. Das nervt! Wenn man mal durchkommt, dann gibt es gefühlt erst in einem Jahr wieder einen Termin...

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Praxisempfang nicht erreichbar - Personal unhöflich - nur Vertretungsärzte

Man kann stundenlang versuchen in der Praxis anzurufen: VERGEBLICH! Es geht keiner ran. Per E-Mail wird keine Anfrage angenommen! In der Praxis trifft man nur auf Vertretungsärzte. Die Beratung vor dem ambulanten Eingriff wurde nicht durchgeführt.

Ich werde diese Praxis nie wieder betreten!

12.03.2019
4,6

Meinen Fragen wurde keine Beachtung geschenkt.

Dieser Arzt ging auf die Fragen, bezüglich meiner Schmerzen, nicht auf mich ein. Seine Antwort: "Das müssen sie den fragen, der sie operiert hat. .... und ob sie sich verbinden lassen, bleibt ihnen überlassen", ......verließ den Raum und ließ mich mit meinen Problemen alleine. Mit Tränen in den Augen bin ich nach Hause gefahren.

Letzte Aktualisierung11.02.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Grafenau