Dr. med. Ahlrich Klinkenborg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ahlrich Klinkenborg?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: IHZ Grafenau PD Dr.med. Daniel Kitterer und Dr.med. Joachim Baer

Über zwei Jahrzehnte, in denen ich mich gut aufgehoben fühlte, stets kompetent behandelt und beraten wurde. Vertrauen ist wichtig und wird stets gefördert, wenn man erfährt, dass Arzt & Team auch Mensch sind. Darum einfach mal 'Danke'!

Über 20 Jahre in besten Händen gewesen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IHZ Grafenau PD Dr.med. Daniel Kitterer und Dr.med. Joachim Baer

Ich werde als Patient mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen und finde immer Ansprache, auch kurzfristig bei plötzlich auftretenden gesundheitlichen Problemen. Ich bin dort langjährig, da ich selbst in Grafenau-Döffingen wohne und in die Praxis im Rahmen des Hausarztmodells gehe. Auch immer kompetente Weitervermittlung an Fachärzte im Rahmen der jeweiligen Beschwerden.

Äußerst kompetente Behandlung, sehr rühriges und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IHZ Grafenau PD Dr.med. Daniel Kitterer und Dr.med. Joachim Baer

Der Dr. Ist zwar sehr kompetent dennoch fühle ich mich jedes mal nicht ernstgenommen und sehr unwohl in seiner Gegenwart.
Er nimmt sich nicht wirklich viel Zeit für einen und kommt mit lauten Aussagen ja was machen wir den jetzt Fr. XY
Man ist oft verunsichert und ich empfinde ihn manchmal als sehr unfreundlich.
Leider ist das Praxis Team bis auf eine Dame sehr unfreundlich und man hat das Gefühl das alle sehr gestresst sind. Wartezeiten trotz Termin bis zu 30 min.

Nicht sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IHZ Grafenau PD Dr.med. Daniel Kitterer und Dr.med. Joachim Baer

Dr Klinkenborg geht sehr gut auf mich ien. Auch mit meiner Krebserkrankung habe ich von ihm wertvolle Hinweise zur Behandlung im Krankenhaus erhalten. Er hat immer ein offenes Ohr.

Habe sehr großes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: IHZ Grafenau PD Dr.med. Daniel Kitterer und Dr.med. Joachim Baer

Dr. Klinkenborg ist ein gewissenhafter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, seine Patienten gewissenhaft zu untersuchen, ausführlich zu beraten und nachhaltig zu therapieren. All das geschieht auch auf sehr persönliche, einfühlsame und freundliche Weise.

Das Praxisteam (insbesondere bei der Anmeldung) ist jedoch ziemlich nervig. Minutenlange Wartezeiten (schon 20 min erlebt), nur um nur einen Termin zu vereinbaren, sind die Regel. Grund: Private Patientengespräche (telefonisch + persönlich) der Helferinnen. Auch werden dort bereits alle Patienten ausführlich nach ihren Beschwerden ausgefragt, was mitunter sehr unangenehm ist, weil andere Patienten in der Warteschlange unmittelbar hinter einem stehen und mithören. Wo bleibt hier die Diskretion? Außerdem sind solche Gespräche eine Angelegenheit zwischen Patient und Arzt und fallen nicht in die Kompetenz der Helferinnen. Hier ist dringende Abhilfe angezeigt!

Arzt ist ok. - Praxisteam ist nervig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IHZ Grafenau PD Dr.med. Daniel Kitterer und Dr.med. Joachim Baer

Seit 3 Wochen grippal erkältet, verschreibt nur homöopathische medikamente, was nicht weiter hilft

nicht kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IHZ Grafenau PD Dr.med. Daniel Kitterer und Dr.med. Joachim Baer

Sprechstundenhilfen plaudern privat, Keine Diskretion bei der Anmeldung, man bekommt fast keine Möglichkeit den Arzt persönlich zu sprechen, anstatt dessen wird man mit einer Krankmeldung abgewimmelt, unnötige Kosten bei der Blutabnahme,
Patient wird nicht ernst genommen und Alternativen werden ins Lächerliche gezogen

Sprechstundenhilfen übernehmen Arztgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IHZ Grafenau PD Dr.med. Daniel Kitterer und Dr.med. Joachim Baer

Dr. Klinkenborg hat Dank Differentialdiagnose meine Lactoseintoleranz erkannt. Damals diese noch nicht so populär. Das war eine klasse Leistung!

Standort: IHZ Grafenau PD Dr.med. Daniel Kitterer und Dr.med. Joachim Baer

Guter arzt nur die lange warte Zeiten nerfen

Groß und ganzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IHZ Grafenau PD Dr.med. Daniel Kitterer und Dr.med. Joachim Baer

Spricht mit dem Patienten über die Krankheit und hinterfragt nach Problemen in einer netten und freundlichen Art, man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben. Manchmal hat man eine etwas längere Wartezeit aber er gibt sich mit den Patienten ab und das kann man nicht in einer bestimmten Zeit machen, bei Problemen dauert es halt etwas länger

Kompetender und hilfreicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert