Dr. med. Wolfgang Blank

Allgemeinmediziner (Hausarzt) mehr

Kirchberg im Wald, Schöfweg, Lalling, Grafenau, Auerbach, Rinchnach 6 Adressen

Dr. med. Wolfgang Blank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Blank?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gem.Praxis im Bayerwald Dres. Wolfgang Blank Thomas Oldenburg u.w.

Geht nicht besser!!!Bin seit meiner Kindheit bei Dr.Blank und möchte zu keinem anderen Arzt gehen.
Er half mir schon aus einer ganz schwierigen Zeit heraus und ich kann diesen Arzt nur empfehlen
Vielen lieben Dank

Super Ärzte und Helferinen in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Bayerwald Dres. Wolfgang Blank Thomas Oldenburg u.w.

Wenn bei einem Patienten, mit Fieber, Schüttelfrost etc., der sich vor Schwäche kaum auf den Beinen halten kann "nur " ein Coronatest gemacht wird (negativ) und ohne jegliche Untersuchung, geschweige denn einer Behandlung weg geschickt wird und erst nach 14 Tagen einen Termin zum Check up bekommt, dann muss ich mich schon fragen, wo dieser Arzt eigentlich seine Zulassung her hat

Absolut nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Bayerwald Dres. Wolfgang Blank Thomas Oldenburg u.w.

Egal welche Erkrankung, ob Physisch oder Psychisch, Dr. Blank nimmt sich Zeit für jeden und ist nicht nur daran interessiert den Patienten zu heilen, sondern das er auch stets ein gutes Gefühl dabei hat. Man fühlt sich einfach geborgen und gut aufgehoben !

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Bayerwald Dres. Wolfgang Blank und Thomas Oldenburg u.w.

Ich bin sehr zufrieden! Meine Krankheit wurde sehr schnelle diagnostiziert.Wurde sofort zu einen Facharzt meiner Krankheit entsprechend weiter geschickt. Die Nachbehandlung verläuft einwandfrei. Alles topp!!!

Sehr kompetent,freundlich,hohes Diagnose-Geschick,schneller Fachartztermin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Bayerwald Dres. Wolfgang Blank Thomas Oldenburg u.w.

Ich befinde mich nun seit meiner Kindheit in Behandlung bei Dr. Blank. Sein Team bestehend aus Arzthelfern und Ärzten war immer sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wenn man ihre Hilfe benötigt sind sie für einen da, was heutzutage eher eine Ausnahme als die Regel ist.
Besonders zu loben ist der Umgang mit Covid-19, ich wurde vorab über den Grund der „Distanz“ aufgeklärt und trotz Allem vorbildlich behandelt. Danke dass ihr so seit, wie ihr seit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Bayerwald Dres. Wolfgang Blank Thomas Oldenburg u.w.

Das gesamte Praxisteam ist super engagiert, sehr freundlicher und kompetent. So gut aufgehoben habe ich mich in einer Praxis selten gefühlt.
~ Es fängt schon beim sehr gut organisierten Empfang an. Terminvereinbarungen, Rezeptbestellungen etc. sind unkompliziert. Die Kommunikation funktioniert wirklich sehr gut.
~ Die Wartezeiten sind total akzeptabel, da erlebe ich in anderen Praxen oft sehr viel längere Wartezeiten.
~ Das Ärzteteam ist untereinander sehr gut vernetzt, kompetent und bemüht, sodass es mir egal ist, welcher der Ärzte mich behandelt. Und ich finde es unheimlich toll, dass die Fachärzte in der Bayerwaldpraxis sehr viel Zeit und Liebe investieren, um Medizinstudenten das Hausarztleben auf dem Land näher zu bringen und sie bestmöglich in ihren Praxisphasen auszubilden.
~ Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Ich vermute, dass das Betriebsklima dort sehr gut ist.
~ Die Ärzte in der Gemeinschaftspraxis hören mir zu, stellen sorgfältige Diagnosen und besprechen mit mir die Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe den Eindruck, dass es ihnen einfach wichtig ist, dass es ihren Patienten so gut wie möglich geht. Gerade jetzt in der Covid19-Zeit ziehe ich den Hut vor dieser Praxis. Sie schützen Ihre Patienten vor einer möglichen Ansteckung in einer Art und Weise, die wirklich vorbildlich ist. Warum können das nicht alle Praxen so organisieren? Ich bin heilfroh, dass diesen Ärzten das Wohl ihrer Patienten und damit auch das Wohl derer Familien wichtiger ist als alles andere.
~ Die vorbildliche Einstellung zum Umgang mit dem Patientenwohl sieht man auch daran, dass die Praxis MEZIS-Mitglied ist. Keine Pharma-Lobby hat hier die Finger drin. Die Ärzte machen superklasse evidenzbasierte Medizin und kümmern sich mit Leib und Seele um ihre Patienten.

--> Super Hausarztpraxis auf allen Ebenen!

Hier bin ich BESTENS aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Bayerwald Dres. Wolfgang Blank Thomas Oldenburg u.w.

Wir sind eine fünfköpfige Familie und alle sehr zufrieden.
Jeder nimmt sich Zeit, man kann alles fragen und auf alle Anliegen wird schnell und komplikationslos reagiert,

Supertolle Praxis mit sehr guten Ärzten und netten und kompetenten Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis im Bayerwald Dres. Wolfgang Blank Thomas Oldenburg u.w.

Dr. Blank ist ein Arzt den ich nur empfehlen kann. Er nimmt sich Zeit, es gibt nicht dieses typische Durchgeschleuse wie bei anderen Ärzten. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Für Fragen hat er immer ein offenes Ohr und gibt Tips und Ratschläge. Auch menschlich ist er TOP und sehr angenehm. Er ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Ausserdem ist es ihm eine Herzensangelegenheit den neuen Ärzten die in der Ausbildung sind mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ein Arzt der nur zu empfehlen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Bayerwald Dres. Wolfgang Blank Thomas Oldenburg u.w.

Gute Behandlung, man wird alsPatient ernst genomme. Vorallem keine Pharma- Werbung. Es werden viele junge Studenten dort ausgebildet, was ich positiv finde.

Gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis im Bayerwald Dres. Wolfgang Blank Thomas Oldenburg u.w.

Das gesamte Praxisteam unterstützt einen als pflegenden Angehörigen hervorragend, freundlich und kompetent. Man wird ernst genommen, kann jederzeit Fragen stellen. Sehr gutes Zeitmanagement,kaum Wartezeit. Negativ ist die nicht behindertengerechte räumliche Gegebenheit.

Gute Beratung. Freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben