Praxis Dr.med.dent. Günter Rose Zahnarzt
Schafhauser Weg 8, Grafenau

Dr. med. dent. Günter Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Günter Rose?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Rose Zahnarzt

Jahrelang war ich zufrieden mit Dr. Rose und habe von ihm lückenlose Stempel im Bonusheft. 1 Monat nach dem letzten Kontrollbesuch bekam ich starke Schmerzen an einem Backenzahn, Karies im Zwischenraum unter einer alten Amalgan Füllung. Befund Dr. Rose: "Der Zahn ist nicht mehr zu retten, ich soll gleich zum Kieferchirurgen und den Zahn ziehen lassen." Aktuell bin ich nun bei anderen Zahnärzten mit der Frage, ob der Zahn doch noch gerettet werden kann. Da fragt man sich ja schon, was so ein Bonusheft heutzutage noch Wert ist. Und warum Dr. Rose den Zahn nicht schon längst behandelt hat, zumal die Karies dort im Nachhinein auch schon auf Röntgenbildern aus 2017 zu sehen war. Echt schade und vermutlich mal wieder ein Ergebnis unseres gesetzlichen Krankenkassensystems: Es wird kein Geld mehr verdient an den normalen Füllungen, also lässt man halt die Zähne faulen und dann wird es richtig teuer und das zahlt dann am meisten der Patient als Eigenleistung. Hurra Deutschland!!!

Jahrelang lückenlose Stempel im Bonusheft, jetzt muss mir 1 Zahn gezogen werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Rose Zahnarzt

Dr. Rose geht sehr auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und man hat stets das Gefühl, dass er versucht möglichst viel des echten Zahns/ Gebisses zu erhalten. Wo andere Zahnärzte längst mit €-Zeichen in den Augen den Bohrer schwingen, erklärt er dem Patienten, dass man "diese Verfärbung im Auge behalten" sollte, aber derzeit noch kein Eingriff nötig ist. Er nennt stets Tipps zur Prophylaxe und man hat das Gefühl, dass er gut auf dem Laufenden ist und sich regelmäßig fortbildet. Dieses Verhalten finde ich sehr lobenswert und insbesondere für einen Zahnarzt auf dem Land sehr vorbildlich.

Sehr kompetent und freundlich. Zahnerhalt geht vor Profit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Rose Zahnarzt

Dr. Rose ist ein guter Arzt der weiß wie man Patienten behandelt. Ich gehe seit vielen Jahren zu ihm und er geniesst mein vollstes Vertrauen.

Termin und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Rose Zahnarzt

Dr. Rose und sein Team sind immer freundlich, dabei verbindlich, kompetent und handwerklich top.
Hier geht Zahnerhalt vor Kohle. Kaum Wartezeiten. Günstige professionelle Zahnreinigung.
Wir sind mit der ganzen Familie seit Jahren zufriedene Patienten.

Best dentist in country • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Rose Zahnarzt

Behandlung und Beratung bei Zahnersatz sehr gut.
Er läst sich beim Beratungsgespräch viel Zeit.
Termine werden gut eingehalten höchsten 15 Minuten Wartezeit.

Keine Wartezeit, gute Terminierung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Rose Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren hier Patient (2 x Krone , Füllungen, etc.)
Ich schätze besonders die unprätentiose aber sehr effektive Art der Behandlung.
Ganuso soll es sein ...

Kompetent, besonnen, handwerklich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Rose Zahnarzt

Bei Dr. Rose ließ ich mich mit drei Füllungen behandeln. Ungefähr acht Wochen später hatte ich genau diesen Füllungen jeweils eine massive Entzündung, die von einem anderen Zahnarzt mit Wurzelbehandlungen behandelt werden mussten.

Lieber gleich richtig... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Rose Zahnarzt

Hallo mich behandelt Dr. Rose schon ca. 17 Jahre. Ich und die Familie wird nie einen anderen aussuchen.
Alle was er bis jetzt bei uns gemacht hat sitzt perfekt. Trotzt meine Berufliche Tätigkeit in Hesse komme ich immer gern nach Grafenau.

Was Kompetenz betrieft ,, ist das die erste Adresse. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Günter Rose Zahnarzt

weiss auch nicht so recht... Einerseits ist er routiniert und man kann sich in kompetenten Händen fühlen.
Anderseits sieht die Praxis bei weitem nicht so Hi-Tec-mäßig aus, wie ich es von anderen Zahnärzten kenne.
Auch beim Besuch eines anderen Zahnarztes kamen verschiedene Dinge zum Vorschein, die Dr.Rose offensichtlich nicht so \" dramatisch\" bewertet hat.
Das verunsichert mich nun doch erheblich.
Vielleicht ist es gut , ab und an doch einen Hi-Tech-Zahnarzt aufzusuchen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert