Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.166 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Irina Reich-Putnik

Zahnärztin

07748/813
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Reich-Putnik

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schaffhauser Str. 2579865 Grafenhausen
Arzt-Info
Sind Sie Irina Reich-Putnik?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,9

Behandlung

3,9

Aufklärung

3,9

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,8

Entertainment

3,4

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.06.2019
1,2
1,2

Sehr nette Ärztin

Zum ersten mal Patient gewesen und auch gleich behandelt worden werde sehen wie die nächste Behandlung abläuft

31.01.2019
6,0
6,0

Kosten Geld

Alles Kosten so viel Geld. Sie will nur Geld haben.

25.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

Kosten

Diesem Zahnarzt werde ich nur Minuspunkte geben da es ihr nur um das liebe Geld geht aber nicht um den Patienten.Habe mega schlechte Erfahrungen gemacht und dann kam die Rechnung Unverschämtheit.Und dann Privatpatient da wir so richtig einen draufgeschlagen was geht.

04.04.2018
5,0
5,0

Nicht zu empfehlen

Kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Man hat wirklich das Gefühl das Geld steht hier an erster Stelle. Wurde außerdem über alles mögliche aufgeklärt, aber nicht über mein eigentliches Problem.

04.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2
5,2

Nie wieder! Nicht zu empfehlen

Diesem Zahnarzt geht es nur um's Geld. Kam als Notfallpatient mit gereiztem Zahnfleisch und wurde über alles mögliche aufgeklärt nur nicht darüber. Im Anschluss wurde mir versucht mit eine Salbe für 90 € !!! gegen Zahnfleischentzündungen anzudrehen. Letztendlich war ich nun bei meinem Hauszahnarzt und dieser meinte nur, es sei eine Zahnfleischirritation auf Grund einer Mundspülung. Also diese weglassen und alles sollte wieder gut werden. -> Rat befolgt und alles ist wieder gut.

Fazit: falsche Diagnose stellen und Geld machen wollen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung22%
Profilaufrufe4.166
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Frau Reich-Putnik!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler