dr.med.(Univ.Szeged) Vahan Mourantchanian

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Herr Vahan Mourantchanian

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Rotter Str. 12 a85567 Grafing
Sind Sie dr.med.(Univ.Szeged) Vahan Mourantchanian?

Facharzt für ambulante Operationen

dr.med.(Univ.Szeged) Vahan Mourantchanian ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in und um Grafing bei München

bietet alternat. Heilmethoden

15.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht es nicht!

Vom 1. Termin im Juli bis heute ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Einfache Terminvereinbarung zeitnah - sehr freundliche Mitarbeiter bereits am Telefon und Empfang - sehr kompetente und empathische Ärzte! Von der Diagnose über die Beratung und Therapie - ich wurde über alles sehr gut informiert. - Bei jedem Praxisbesuch erlebe ich ein angenehmes Klima, Behandlung stets auf dem neuesten Stand, perfekte Umsetzung von Hygienemaßnahmen. Ich kann es kaum glauben, dass es das gibt! Es ist einfach schön, wenn eine Ärztin und eine Kosmetik-Meisterin mit stets guter Laune und Fachwissen dafür sorgen, dass sich meine Probleme quasi in Luft auflösen! Besser geht es nicht! Dafür lohnt auch eine längere Anfahrt.

30.08.2021

Netter und zuverlässiger Arzt

Pünktlich wurde ich zur Behandlung aufgenommen. Ich war da um einen Allergietest zu machen und bevor der durchgeführt wurde, wurde ich vom Arzt über den Verlauf aufgeklärt. Nachdem die Testung durchgeführt wurde, musste ich 15min auf die Ergebnisse warten um zu sehen wie mein Körper darauf reagieren würde. Hin und wieder mal kam sowohl der Arzt, als auch die Arzthelferin vorbei um zu schauen wie es mir geht. Somit kann ich sagen dass das Personal freundlich und zuverlässig ist.Sehr zu empfehlen.

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Aufklärung und Erreichbarkeit unzureichend

Diagnose wurde nur telefonisch durch die Mitarbeiter kommuniziert, ohne Erklärung und unzulänglich,

telefonische Erreichbarkeit gleich null, kein Mail-Account herrausfindbar trotz intensiver Internet-Recherche; internet-Seite über Wochen 'im Aufbau'

Anmerkung von jameda:

23.10.2020

Nach 4 Jahren endlich Warzen weg!

Nachdem wir in vielen Praxen waren und vieles versucht haben, fanden wir bei Dr. Mourantchanian einen kompetenten freundlichen Arzt. Innerhalb kürzester Zeit, durch effektive und sehr gute Behandlung ist unsere Tochter endlich glücklich und warzenfrei. 2 Füße mit 43 Warzen, 4 Jahre Leid. UND JETZT IST ALLES GUT.

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt mit gutem Praxismanagement

Ich war schon öfter bei Herrn Dr. Mourantchanian, überwiegend zum Hautkrebsscreening, das er sehr genau und gewissenhaft durchführt. Fachlich als auch menschlich ein Arzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Ich bin froh, einen so guten Hautarzt in meiner Nähe gefunden zu haben. Besonders bemerkenswert finde ich die perfekte Praxisorganisation. Die Termine werden zeitlich so gut eingehalten, dass kaum Wartezeit für den Patienten entsteht. Die Arzthelferinnen sind freundlich und haben alles im Griff. Vielen Dank an das ganze Team!

Letzte Aktualisierung04.11.2020

dr.med.(Univ.Szeged) Vahan Mourantchanian bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt