Dr. med. Andrea Görisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Görisch Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich kann den vorherigen schlechten Bewertungen absolut nicht zustimmen. Bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und fühle mich absolut gut betreut von den stets sehr freundlichen und zuvorkommenden Sprechstundenhelferinnen und Ärztinnen.

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Görisch Fachärztin für Innere Medizin

Hat immer die Gesamtsituation im Blick und gibt Hintergrundinformationen an den Patienten weiter. Setzt sich nötigenfalls mit anderen Ärzten (Spezialisten) in Verbindung.

Sorgfältig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Görisch Fachärztin für Innere Medizin

Da die Termine bei jedem meiner Besuche überbucht waren, belief sich die Wartezeit jedes mal auf eine Stunde oder mehr. Die Tageszeit bleibt dabei gleichgültig. Das Praxisteam ist wenig freundlich und noch weniger bemüht die Termine einzuhalten. Der gemütliche Ratsch am Tresen bleibt dennoch ein Muss.

Unfreundliches Praxistest, unterirdische Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Görisch Fachärztin für Innere Medizin

Wir (Familie mit 2 Kindern und meine Eltern) sind schon seit 3 Jahren Patienten bei Frau Dr. Görisch und fühlen uns sehr gut betreut. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, ist gewissenhaft, untersucht gründlich und ist sehr freundlich.
Sowohl bei kleineren Erkrankungen als aber auch bei der Behandlung meiner Schilddrüse oder dem hohen Blutdruck und Herzproblemen meiner Mutter fühlen wir uns alle immer in guten Händen. Die Wartezeiten sind unterschiedlich aber nicht über die Maßen lang.

Sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich, untersucht gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Görisch Fachärztin für Innere Medizin

Zuerst mal zur Anmeldung: Man hat das Gefühl, die Praxis wird von Frau Andrea geleitet. Wenn man zur Türe hereinkommt, wird man zuerst einmal gar nicht erst beachtet. Sie sitzt nur da und schaut fünf Minuten in den PC. Manchmal vergreift sie sich sogar im Ton.
Frau Dr. Görisch war am Anfang sehr gründlich und deshalb dauerte die Behandlung auch etwas länger, was ich aber ganz gut fand. Dann wollte ich im Sommer Tabletten verschrieben bekommen. Mir wurde statt einer großen Packung nur eine kleine verschrieben. Zuzahlung für beide 5 Euro. Warum, weshalb, wieso wurde nicht näher erläutert. Jetzt im Herbst die nächste Untersuchung. Schnell, abgehetzt und teilweise auch nicht auf alle Themen eingegangen. Bin total entäuscht. Mein jetziger Arzt sagt, daß meine Leberwerte nicht in Ordnung seien. Wäre nicht schlecht gewesen, wenn Fr. Dr. Görisch öfter veranlasst hätte, daß mir Blut abgenommen wird.

Nicht mehr so gründlich wie am Anfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Görisch Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis von Frau Dr. Görisch ist sehr gut organisiert. Man wird in der Praxis noch "persönlich" betreut und ist keine Nummer, obwohl ich kein Privatpatient bin. Frau Dr. Görisch nimmt sich ausreichend Zeit für den einzelnen Patienten, kommt jedoch sofort auf den Punkt und verschwendet keine kostbare Zeit.

Kompetent, sachlich, sehr freundlich. Nimmt sich für Patienten Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben