Praxis Martin Haslsperger Facharzt für Innere Medizin
Schwarzbäckstr. 3, Grafing bei München

Martin Haslsperger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Haslsperger Facharzt für Innere Medizin Andere

Wegen akuter gesundheitlicher Probleme kam ich im Frühjahr als Neupatient zu Hr. Haslsperger. Beim ersten Termin führte er umfangreiche Untersuchungen einschließlich Bestimmung des Blutbilds durch.
Die Erläuterung der Ergebnisse sowie die Erörterung möglicher Auslöser verliefen in einer ziemlich fahrigen und chaotischen Art, die bei mir mehr Verwirrung ausgelöst als für Klarheit gesorgt hat.
Speziell die kreative Abrechnung seiner umfangreichen Untersuchungen und die Begründung dafür haben bei mir das Gefühl ausgelöst, dass ich als Privatpatient nur aus finanziellen Gründen für ihn interessant bin.
Vor diesem Hintergrund erschien mir die ein oder andere durchgeführte Untersuchung lediglich zum Zweck der monetären Maximierung veranlasst.
Mein Vertrauen in ihn hat er damit eindeutig zunichte gemacht und als zukünftiger Hausarzt schied er nach dieser Erfahrung logischerweise aus.

Standort: Praxis Martin Haslsperger Facharzt für Innere Medizin

Dr. Haslperger ist ein gewissenhafter, sorgfältiger und einfühlsamer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann; insbesondere nimmt er sich die erforderliche Zeit, auch bei schwierigen Problemen.

Dies zeigte sich insbesondere im Juli 2021, als er, auf Grund seiner medizinischen Hartnäckigkeit – gerade noch rechtzeitig –, einen Nierentumor entdeckte, der dann Rechts der Isar fachmännisch und ohne irgendwelche Folgeschäden aufgrund von Metastasen herausoperiert wurde.

Mit freundlichem Gruß - kind regards - meilleurs salutations - cordiali saluti - cordiais saudações

Xxxxx

gewissenhafter, sorgfältiger und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Haslsperger Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Haslsperger nimmt sich viel Zeit für das Gespräch, Diagnose und richtige Therapie.
Wir schätzen die rechtzeitige und richtige Überweisung zu entsprechenden Fachärzten, wo dies angebracht ist.
Seine freundliche, zugewandte und kompetente Vorgehensweise führt dazu, dass nun auch unser Nachwuchs (15 Jahre) ihm vertraut und als Arzt gewählt hat.
Wir freuen uns, ihn als Hausarzt für die gesamte Familie zu haben.
Wir können Herrn Dr. Haslsperger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr aufmerksamer, sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Haslsperger Facharzt für Innere Medizin

Gute Terminplanung mit nur kurzen Wartezeiten. Arzt hat immer genügend Zeit für verständliche Erklärungen. Freundliche Arzthelferinnen die immer behilflich sind.

Freundliches Klima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Haslsperger Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis kann man bloß weiter empfehlen. Tolles Team, ob Ärzte oder die Schwestern. Einfach Super.

Standort: Praxis Martin Haslsperger Facharzt für Innere Medizin

Seit dem er die Praxis übernommen hat, bin ich weiter als Patient-in bei ihm. Erster Eindruck war "Oh wie jung er doch ist", aber sein Fachwissen stellt sogar Ärzte mit viel mehr Praxis in den Schatten. Die Wartezeiten sind OK, denn er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, was bei vielen anderen Ärzten leider nicht der Fall ist. Ich wünsche ihm und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und wenn man einen Arzt empfehlen kann, dann möchte ich Dr. Haslsperger empfehlen. Das menschliche was bei vielen verloren gegangen ist, soll er weiter behalten, das zeichnet ihn aus.

Ein Arzt mit Gefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Haslsperger Facharzt für Innere Medizin

Dr. Haslsperger ist ein wirklich toller Arzt und ein noch besserer Mensch, der vor allem einfach helfen will. Die gesamte Praxis kümmert sich u.a. auch um kurze Wartezeiten, auch wenn gleichzeitig mehrere Patienten ohne Termin vorbei kommen. Dr Haslsperger kümmert sich ganz toll um Kinder.

Dr. Haslsperger ist fachlich top und kümmert sich mit ganzem Herzen um uns Pat. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Haslsperger Facharzt für Innere Medizin

Bei sportlichen Belastungen und manchmal auch in Ruhe habe ich eine unnötig hohe Pulsfrequenz. EKGs sind zwar o.k., aber auch dabei komme ich schnell in zu hohe Frequenzen. - Seit dem mir Herr Haselsperger Betablocker (2,5 mg) empfohlen hat (2018), zunächst nur zu meinen Bergwanderungen, hat sich mein Puls besonders bei längerer Belastung um 15 bis 20 Herzschläge in der Minute reduziert. Das hat auch ein erheblich besseres Körper- und Leistungsgefühl mit sich gebracht. Nachdem ich Herrn Haselsperger von der erfreulichen Wirkung berichtet habe, sollte ich doch einmal für einige Zeit täglich diese niedrige Dosierung probieren, was ich dann gerne auf Dauer beibehalten habe, zumal Betablocker auch eine Herz schonende Wirkung haben. Für die Beratungen in ruhiger Atmosphäre hat sich Herr Haselsperger Zeit genommen und auf weitere mögliche positive Perspektiven hingewiesen. So ist mein Ruhepuls inzwischen von 60 bis auf 50 zurückgegangen, und die effizientere Pumpleistung meines Herzen kann ich oft deutlich angenehm spüren. Ich bin meinem Arzt sehr dankbar, mir in meinem Alter von 80 Jahren noch zu einem solchen Fortschritt verholfen zu haben.

Sehr gute kardiologische Beratung mit besten Folgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Haslsperger Facharzt für Innere Medizin

IIn mein Leben habe ich viele Ärzten kenngelernt, aber so jemand wie Herr Haslsperger noch nicht,
er ist ein Arzt mit Herz,über alles kompetent und sehr gute Diagnostiker.

Wenn es um Gesundheit geht- beste was es gibt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Haslsperger Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis Dr. Haslspeger bemüht sich wirklich sehr darum, dass man als junger berufstätiger Mensch, wenn man einen Termin hat, oft weniger als 10 min warten muss. Wenn man richtig schwer krank ist, dann bekommt man meistens eine Termin außerhalb der Sprechstunde (nachmittags oder einmal sogar am Samstag) und dann diagnostiziert Dr Haslsperger wirklich so lange, bis er die Ursache für die Beschwerden gefunden hat. Und dann verordnet er einem die beste verfügbare Therapie egal ob diese teuer oder billig ist. Ich hatte eine sehr seltene Erkrankung (sogn. Adrenalin-Tumor) und alle Ärzte bei denen ich vorher war, haben mich als "Psycherl" abgestempelt, mir Beruhigungs-Tbl gegeben, mich aber nur sehr oberflächlich untersucht.
Soweit ich weiß nimmt die Praxis Haslsperger "eigentlich" keine neuen Patienten mehr auf. Wenn man ihm aber schreibt, wie schwer krank man ist, dann nimmt er einen glaube ich schon und dafür kann ich ihn absolut weiterempfehlen.

wenn man richtig krank ist, dann würde ich im Landreis EBE zu Dr Haslsper. gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert