Dr. med. Stefan Eidam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Eidam?

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eidam Facharzt für Innere Medizin Andere

Lange Zeit sehr zufrieden mit Engagement und Behandlung, hat sich das während der Pandemie leider geändert: unterschwellige Andeutung von Verschwörungserzählungen zur Covid19-Impfung und Empfehlung polpulärwissenschaftlicher Literatur, in der zu Ernährungsumstellung zur Behandlung von ADHS und vieler anderer Beschwerden geraten wird (Weizenvermeidung als Wundermittel für alles). Empfohlener Autor hat Bezüge ins Querdenker- und Impfgegnermilieu. Als ich diese Zusammenhänge kritisch angesprochen habe, wurde ich als Patient blockiert. Bin sehr froh, in eine evidenzbasierte Praxis gewechselt zu haben.

Bin 25 Jahre schon bei ihm
Meine Tochter seit ihrer Geburt, sie ist 24
Wir sind immer sehr gut betreut worden und er nimmt sich auch Zeit für seelische Problemen

Bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eidam Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde sehr gut behandelt. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, um die Anamnese vorzunehmen. Ich wurde zielgerichtet untersucht. Sowohl das verschriebene Medikament als auch der ärztliche Rat haben mir sofort geholfen.

Sehr gute Behandlung und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Eidam fühlt man sich jederzeit bestens aufgehoben

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eidam Facharzt für Innere Medizin

Wir sind als komplette Familie bei Dr. Eidam und sind alle sehr zufrieden. Das er sehr beliebt ist, zieht auch die Konsequenz nach sich, dass Termine manchmal schwer zu bekommen sind. Eilt es jedoch oder ist dringlich, bekommt man immer einen. Dr. Eidam ist einfühlsam, sehr kompetent, kennt Alternativen zur Chemie und verabreicht auch gerne mal das ein oder andere homöopathische Mittel.

Bester Hausarzt den man sich vorstellen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eidam Facharzt für Innere Medizin

Seit meinem 4. Lebensjahr betreut mich Herr Dr. Eidam und ich könnte mir keinen besseren Hausarzt wünschen.
Herr Dr. Eidam nimmt sich stets für eine ausführliche Betreuung Zeit und schafft mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art eine sehr entspannte Atmosphäre.
Neben der persönlichen Sympathie spricht mich besonders sein großes Wissen im Bereich der Naturheilkunde an.
In den nun knapp 24 Jahren (die leider in Episoden von ernsteren Erkrankungen geprägt waren), in denen ich bei Herrn Dr. Eidam Patientin bin, hat er mir kein einziges Mal aggressive Medikamente wie Antibiotikum verschrieben, sondern hatte stets eine schonende natürliche und wirksame Alternative parat.

Ich würde Herrn Dr. Eidam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eidam Facharzt für Innere Medizin

Mit Herrn Dr. Eidam bin ich sehr zufrieden! Fachliche Kompetenz und seine Sensibilität hat ihn zu meinen Liebsten Arzt gemacht.

Netter und sensibler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eidam Facharzt für Innere Medizin

Schon seit Jahren bin ich in der Praxis. Ein super Arzt, sehr hilfsbereit und auch einer der die Zeit für einen Patienten hat, ein Arzt der zuhört und auf Menschen eingeht. Der Mensch wird sozusagen nicht abgefertigt. Aus diesem Grund bewerte ich trotz warten, die Wartezeit mit einer 1.

Die Praxis ist gut ausgestattet und milerweile modern geworden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eidam Facharzt für Innere Medizin

Tolle Ärzte. Absolut unfreundliches Personal.. Man kommt in die Praxis rein und wird erst mal von der Empfangsdame absolut ignoriert.. Extrem schade, es könnte so eine super Praxis sein..

Tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Eidam Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich Dr. Eidam von meiner kürzlich erfolgten Impfung berichtete, sollte ich ihn davon überzeugen, warum auch er sich impfen lassen sollte. Machdem ich ihn mehrfach versichte ich wolle ihm keine Impfung "verkaufen" und dass ich die Impfun aus freiem Willen machen ließ, entgegete er mir er rufe nun die Polizei. Erst als ich (mit hohem Fieber und Magenkrämpfen) anfing zu heulen ließ Dr. Eidam davon ab.
Danach wurden geignete Globulis ausgependelt. Einmal und NIE WIEDER!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben