• Ingolstadt

Kellerstr. 8, 85567 Grafing

Bewertung für Prof. Dr. Peter Diehl

Archivierte Bewertung vom 08.05.2011

Top Knie- und Hüft OP

Beim ersten besuch im Januar traf ich einen sehr kompetenten, freundlich Arzt.
Er hat mich ernst genommen und meine Problem auf Anhieb erkannt und kam auch gleich zügig auf den Punkt.
Herr Dr. Diehl hat sich sehr viel Zeit genommen, ging auf meine pers. Bedürfnisse ein und hat mir, anhand von Modellen und Präsentationen, genau erklärt wie die OP ablaufen wird. Ich fühlte mich durch seine ruhige und souveräne Art, gut aufgehoben.
Die beiden OP&s fanden innerhalb einer Woche statt und liefen einfach super ab. Die Nachbehandlung ist sehr gut und lief Professionell ab."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Peter Diehl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Prof. Dr. Peter Diehl

Sind Sie Prof. Dr. Peter Diehl?

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.06.2017

Kniegelenksprothese: Welche Arten gibt es und welches Modell ist das richtige für mich?

Rund 180.000 Knieprothesen werden pro Jahr in Deutschland eingesetzt, vor allem um Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aufgrund von Arthrose, Entzündungen, Verletzungen oder Fehlstellungen zu ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2017
von Prof. Dr. med. Christoph Lill