• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Peter Diehl

Sind Sie Prof. Dr. med. Dr. med. habil. Peter Diehl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Peter Diehl hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Peter Diehl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Peter Diehl

Artikel von Prof. Dr. Peter Diehl

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Peter Diehl

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: über 50

Arzt und Team kann ich nur loben!!!

6 Monate nach meiner Schulter-OP schmerzfrei und beweglich wie schon lange nicht mehr. Prof.Diehl und sein gesamtes Team waren immer freundlich, hilfsbereit und ich habe mich stets wohl gefühlt in der Praxis in Grafing. Sehr empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017

Kompetenz, Ruhe, Freundlichkeit

Prof. Diehl hat meine Schulter ambulant operiert. In seiner ruhigen, freundlichen Art hat er geduldig alle Fragen beantwortet und zunächst versucht, eine OP zu vermeiden. Als es doch nötig war, fühlte ich mich bestens aufgehoben. Keine nennenswerten Schmerzen, keine Narben, schnell verheilt. Bei Prof. Diehl steht das persönliche Gespräch mit körperlicher Untersuchung deutlich vor einer Gerätemedizin. Großartig!!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompe

Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut. Die Betreuung von Arzt und Schwestern ist sehr gut, hilfsbereit und freundlich auch in stressigen Situationen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Versorgung nach Kreuzbandriss

Ich war davor bei 3 anderen Orthopäden und keiner von diesen Herrschaften konnte mir sagen ob es ein Kreuzbandriss ist oder nicht. Danach habe ich mal etwas Google durchforstet und bin auf Dr. Diehl gestoßen. Ich habe sofort einen Termin ausgemacht. Er fasste mein Knie einmal an und wusste sofort das es ein Kreuzbandriss war, aber um ganz sicher zugehen war ich natürlich noch im MRT. Habe mich dann natürlich von im operieren lassen und hatte danach kaum Probleme und es wurde sich super um mich gekümmert. Die Nachversorgung ist Top und nach der OP wenn man entlassen wird, muss man bei Ihm nochmal vorsprechen und dort werden einem an Hand der Bilder aus dem Knie gezeigt wie die OP verlaufen ist und was genau jetzt gemacht wurde. Jetzt ca. 4 Monate nach meiner OP, habe ich keinerlei Probleme mehr außer das mein Muskel noch nicht so ist wie davor. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Dr. Diehl, ich kann ihm jeden an Herzen legen der Probleme mit dem Knie hat und sein ursprünglicher Arzt nicht weiter weis."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2017, Alter: 30 bis 50

Aktualisierung meiner Bewertung

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Wenn ich etwas an der Schulter bzw. am Knie habe, ist Prof. Dr. Dr. med. habil. Peter Diehl meine Erste Wahl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Peter Diehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Peter Diehl.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf