privatpraxis
Thomas Haser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis für integrative Naturheilkunde Akupunktur

Seit Anfang Okt.2023 bin ich bei Herrn Haser mit nachfolgender Erfahrung in Behandlung!
Herr Haser diagnostizierte bei mir eine Schwäche diverser Organe zzgl. AMD.
Sämtliche von ihm ausgewählten Therapien schlugen hervorragend an, mein Gesundheitszustand besserte sich zusehens. Ich muss sagen, dass das Vorgehen von Herrn Haser als absolut umsichtig und herausragend zu bezeichnen ist! Dies trifft ebenso auf seine AMD – Augen Akkupunktur zu!
Mit anderen Worten – er ist unbedingter Könner – also ein tatsächlicher Meister seines Fachs.
Ebenso ist sein menschlicher Umgang als ebenso fair als auch höchst angenehm zu bezeichnen.
Nach meinem Empfinden lohnen sich absolut auch weite Anfahrtswege zu Herrn Haser.
Für meine Bekanntschaft mit Herrn Haser danke ich meinem Schicksal sehr und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Herzlichen Dank Herr Haser!
Ihr Xxxx

Standort: Praxis für integrative Naturheilkunde Andere

Herr Hasers ruhige, empathische Art half mir sehr, meine jahrelange Erschöpfung und sonstigen gesundheitlichen Beschwerden entspannt mit ihm zu besprechen.
Er hat seine vielfältigen diagnostischen Fähigkeiten genutzt, um meinen tatsächlichen Gesundheitszustand sorgfältig zu ermitteln. Besonders die Augendiagnose hat mich sehr beeindruckt.
Nach einer ergänzende Stuhlproben-Untersuchung haben wir umgehend mit einer breit aufgestellten Behandlung u. a. von Leaky Gut und Histaminose begonnen.
Neben einer Darmsanierung, einer Ernährungsumstellung, einer Ozon-Therapie und Ohrakkupunktur bekomme ich noch individuell auf meinen Zustand abgestimmte Naturheilmittel.
Bereits nach der ersten Behandlung fühlte ich mich wesentlich besser. Jetzt nach der 4. Behandlung habe ich das Gefühl, 10 Jahre jünger zu sein. Ich habe viel mehr Schwung und Ausdauer und gleichzeitig eine viel größere innere Ruhe und Stärke.
Ich kann endlich wieder kraftvoll und aktiv meinen Alltag gestalten. Danke, Herr Haser.

Standort: Praxis für integrative Naturheilkunde Andere

Bin sehr zufrieden! Meine Beschwerden wurden (endlich) erkannt und sehr gut behandelt. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Krankheitsgeschichte und erklärt mögliche Behandlungen sehr verständlich.
Ich kann Herrn Haser zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis für integrative Naturheilkunde

Ich bin auf Empfehlung eines Bekannten zu Herrn Haser gekommen und war sehr zufrieden.
Kompetent und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. War auch für Fragen jederzeit erreichbar.

Hervorragende Behandlung bei Herrn Haser • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Naturheilkunde

Herr Haser nimmt sich sehr viel Zeit für den Menschen, der vor ihm sitzt und sein Krankheitsbild schildert. Er zeigt verschiedene Behandlungswege auf, weist auf Vorteile bzw. mögliche Grenzen hin und erklärt kompetent alle Fragen rund um den Heilungsprozess.

Kompetent, freundlich und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Naturheilkunde

Herr Haser hat ein breites Wissenspektrum und kann Zusammenhänge sehr gut erklären. Es ist eine Offenbarung die Ursachen der Krankheiten zu erkennen und mit Hilfe seiner Therapie auch langjährige Leiden erfolgreich loszuwerden. Durch seine empathische Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben, angenommmen und verstanden. Für mich war es die beste Entscheidung und ich bin sehr froh diesen Weg genommen zu haben. Ein herzliches Dankeschön ! Ich kann Herrn Haser uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter Heilpaktiker - grosses Wissenspektrum - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Naturheilkunde

Meine gesundheitlichen Probleme bei Muskulatur, Darm, Wirbelsäule, ISG, Hüfte wurden hervorragend verbessert, welche mit der herkömmlichen Medizin nicht zum erwünschtem Erfolg geführt haben.

Lange hatte ich nach einem menschlichen, kompetenten, vertrauenswürdigen Heilpraktiker gesucht und habe diesen in der Person - Herrn Haser - gefunden.

Meine lange Anfahrten zu seiner Praxis haben sich gelohnt.

Freundlicher, kompetenter, einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Naturheilkunde

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich konnte nach einigen Terminen die Praxis schmerzfrei verlassen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr kompetent. Er ging ganz spezifisch auf meine Fragen ein und konnte mir in jeder Hinsicht weiterhelfen.

Sehr kompetent und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Naturheilkunde

Sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein sehr kompetenter erfahrener Heilpraktiker, der sich viel Zeit nimmt und auch außerhalb der Öffnungszeiten als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Kompetente nette Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Naturheilkunde

Bin sehr zufrieden! Seine lösungsorientierte und vielseitige behandlungsart, hat in meinem Fall zu 100 %geholfen! Bin ihm sehr dankbar, und begeistert von seinem riesigen Wissen und können.
Vor allem war die Betreuung während der zwischen Zeit immer da und hat mir sehr viel Sicherheit und Vertrauen gegeben.

Kompetenter netter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben