Dr. Schüller
  • Ingolstadt

Dr. Schüller
Dr. Schüller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schüller oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schüller ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Grafing bei München (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Grafing bei München (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Grafing bei München (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Monika Schüller

Invisalign - die unsichtbare Korrektur
Lingualtechnik - die unsichtbare
Unsere Praxisphilosophie "ein Lächeln

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier haben Sie die Möglichkeit sich im Vorfeld über die Praxis, das Team, unsere Behandlungsschwerpunkte und Leistungen zu informieren.
Im Herzen Grafings sind wir die Speziallisten für Kieferorthopädie jeglicher Art. Wir bieten Ihnen sanfte und schonende Behandlungsmöglichkeiten, basierend auf bester Qualität und modernsten ...

Exakte Diagnose - damit es perfekt wird.
Von Anfang an in guten Händen
Vor Beginn einer kieferorthopädischen Behandlung steht die ausführliche Diagnose. Erster Schritt dabei ist die Befunderhebung. Wir untersuchen Sie oder Ihr Kind genau und halten im Anamnesebogen alle gesundheitlich relevanten Daten fest. So können wir sehen, ob eine Behandlung notwendig ist, und sind in der Lage, die kieferorthopädische Behandlung individuell planen.

1. Leistungsangebot
  2. Invisalign - die unsichtbare Korrektur von Zahnfehlstellungen
  3. Lingualtechnik - die unsichtbare Korrektur von Zahnfehlstellungen

Der ästhetische Gesichtspunkt:
Schöne, regelmäßige Zähne sind für ein attraktives Äußeres unabdingbar. Harmonisch geformte Zahnreihen tragen zum eignen Wohlempfinden und zur Lebensfreude bei.
Der gesundheitliche Gesichtspunkt:
Werden Zahnfehlstellungen korrigiert, normalisieren sich zugleich Sprach- und Kaufunktion. Schiefe oder zu eng stehende Zähne erschweren die Zahnpflege und können zu Karies und Parodontose führen. ...

1. Unsere Praxisphilosophie "ein Lächeln fürs Leben"
  2. Bei uns können Sie sich entspannt zurücklehnen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schüller

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompetenz trifft Herzlichkeit

Die Praxis von Frau Dr. Schüller ist vorbehaltslos zu empfehlen. Kaum Wartezeiten, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, fachlich und in Sachen Beratung TOP! Das noch junge Team ergänzt und hilft sich - man spürt, hier ist man gut aufgehoben. Fragen werden verständlich und detailliert beantwortet, auch der Behandlungsverlauf wird ausführlich zum Anfang aufgezeigt. Die Praxis besticht ausserdem durch ihr modernes Design, Hygiene wird hier gross geschrieben. Beeindruckt hat mich auch die "digitale" Vernetzung der Praxis, sei es durch Email - Terminbestätigungen, Terminerinnerungen per SMS oder einer App zur eigenständigen Kontrolle bzw.Fortschritt des Behandlungsverlaufs. Alles in allem bekommt man hier das Rundum - Sorglos - Paket gepaart mit viel Herzlichkeit von Frau Dr. Schüller"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis: Kaum Wartezeit, freundliche, hervorragende Behandlung: Hingehen!

Frau Schüller und ihr Team sind einfach nur klasse. Ich kann sie wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016

Sehr gute Behandlung für Kinder die Angst haben ."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Kieferorthopädin, die ich kenne

Nicht nur fachlich, sondern vor allem auch menschlich ist Frau Dr. Schüller für mich und meine Tochter ein absoluter Glücksgriff gewesen. Sehr kurze Wartezeiten und ein immer freundlicher und weit über das übliche Maß gehende Service zeichnen die Praxis aus. Da bin ich gerne die weite Strecke von München nach Grafing gefahren."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015

Super moderne und ansprechende Praxis

Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und verstanden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schüller.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung