Dr. med. dent. Stephan Lindner

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Lindner

Jahnstr. 585567 Grafing
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Lindner?

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Arbeit, einfühlsames Personal

Ich habe bei Herrn Dr. Lindner zwei wurzelbehandelte Zähne ziehen und dafür Implantate setzen lassen. Des Weiteren wurden zahlreiche alte und poröse Füllungen durch neue Keramik-Inlays ersetzt. Das gesamte Team von Herrn Dr. Lindner war zu jederzeit überaus freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Herr Dr. Lindner arbeitet nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und berücksichtigt die Zusammenhänge von Zähnen und gesundheitlichen Beschwerden.

Seit 10 Jahren hatte ich mit unerklärlichen Magenschmerzen und Energielosigkeit zu kämpfen. Ich hatte bereits alles ausprobiert und kam dann durch einen Film auf den Gedanken, dass die Zähne für meine Beschwerden verantwortlich sein könnten. Auf der Suche nach einem ganzheitlichen Zahnarzt bin ich bei Hr. Dr. Lindner fündig geworden. Seit der Entfernung der toten Zähne habe ich keine Schmerzen und wieder mehr Energie.

Ich kann ihn und sein Team besten Gewissens empfehlen!

13.11.2018 • privat versichert

Kompetent, Freundlich, Biologische Gesamtbetrachtung

Sehr freundliches und kompetentes Personal , kaum Wartezeit,

25.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt, denn Dr. Lindner und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und zu vorkommend. Dr. Lindner ist aus meiner Sicht ein Zahnarzt, der seinen Beruf lebt und liebt. Für mich waren die Zahnbehandlungen immer schmerzfrei, ich fühle mich in dieser modernen Prxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr gut ausgebildet und immer guter Laune.

23.05.2017

Absolut zufrieden

Ich bin vor 10 Jahren zu Hr. Dr. Lindner in die Praxis gekommen. Dank modernster Technik und super Aufklärung von Dr Lindner haben wir Karies gefunden die der andere Zahnarzt vorher nicht gesehen hat, obwohl dies mit bloßem Auge eigentlich nicht zu übersehen war. Ich wurde bis jetzt immer genau und ausführlich über die Behandlung und Kosten aufgeklärt. Die Kosten find ich in Ordnung, denn das was gemacht wird ist richtig super Qualität die man woanders so nicht bekommt! Das ganze Team ist super!

29.04.2017
3,8

Kompetenter Zahnarzt, der Druck macht, die teuerste Behandlung zu verkaufen

Fachlich und von der Geschicklichkeit her sehr gut. Findet allerdings immer etwas und übt zu großen Druck aus, dass man die teuerste Lösung akzeptiert. Nach 13 Jahren als Patient und da die tolle Partnerärztin in Erziehungsurlaub ist, wechsle ich, nachdem ich eine zweite Meinung zu einer anvisierten Behandlung geholt hatte, die Arztpraxis. Das Vertrauen besteht nicht mehr.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung18.04.2018