• Ingolstadt

Dr. Lindner

Dr. med. dent. Stephan Lindner

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Jahnstr. 5
85567 Grafing

Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Lindner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lindner hinterlegt. Sind Sie Dr. Lindner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lindner

Artikel von Dr. Lindner

Das sagen Patienten über Dr. Lindner

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert

Kompetent, Freundlich, Biologische Gesamtbetrachtung

Sehr freundliches und kompetentes Personal , kaum Wartezeit,"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt, denn Dr. Lindner und sein gesamtes Team sind sehr freundlich und zu vorkommend. Dr. Lindner ist aus meiner Sicht ein Zahnarzt, der seinen Beruf lebt und liebt. Für mich waren die Zahnbehandlungen immer schmerzfrei, ich fühle mich in dieser modernen Prxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr gut ausgebildet und immer guter Laune."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Absolut zufrieden

Ich bin vor 10 Jahren zu Hr. Dr. Lindner in die Praxis gekommen. Dank modernster Technik und super Aufklärung von Dr Lindner haben wir Karies gefunden die der andere Zahnarzt vorher nicht gesehen hat, obwohl dies mit bloßem Auge eigentlich nicht zu übersehen war. Ich wurde bis jetzt immer genau und ausführlich über die Behandlung und Kosten aufgeklärt. Die Kosten find ich in Ordnung, denn das was gemacht wird ist richtig super Qualität die man woanders so nicht bekommt! Das ganze Team ist super!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 29.04.2017,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt, der Druck macht, die teuerste Behandlung zu verkaufen

Fachlich und von der Geschicklichkeit her sehr gut. Findet allerdings immer etwas und übt zu großen Druck aus, dass man die teuerste Lösung akzeptiert. Nach 13 Jahren als Patient und da die tolle Partnerärztin in Erziehungsurlaub ist, wechsle ich, nachdem ich eine zweite Meinung zu einer anvisierten Behandlung geholt hatte, die Arztpraxis. Das Vertrauen besteht nicht mehr."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

War eine sehr gute Entscheidung!!

Es war eine gute Entscheidungen, diese umfangreiche Behandlung in dieser Praxis durchführen zu lassen. Eine komplett professionelle Ausführung auf sehr hohem pragmatischen Niveau!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lindner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lindner.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig