935 Aufrufe

Am Pechhölzl 3082284 Grafrath
Sind Sie Sonja Grühbaum?

30.10.2020 • gesetzlich versichert

Immer ein offenes Ohr

Ich war mit meinen Sohn über Jahre bei Frau Grühbaum in Behandlung. Wegen Neurodermitis, Trennung und schulischen Problemen. Sie hat uns in allen Bereichen weitergeholfen und war immer bemüht uns schnellstmöglich weiterzuhelfen. Mein Sohn wollte auch zu keinen Hausarzt mehr, sondern nur zu Frau Grühbaum. Jetzt ist er fast erwachsen und konnte sich durch die kompetente Hilfe von Frau Grühbaum super entwickeln. Wir danken Ihr von ganzem Herzen.

10.08.2020

Kompetent und warmherzig

Seit 10 Jahren sind meine Familie und ich nun bei Frau Grühbaum in Behandlung und fühlen uns bei ihr so gut aufgehoben, dass wir keinen Hausarzt mehr benötigen. Wo kein Antibiotikum und Cortison mehr half, war Frau Grühbaum stets erfolgreich mit der Behandlung. Sie nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit für die Anamnese, ist warmherzig und hat ein außergewöhnliches Gespür für Kinder und Jugendliche. Egal, um welche Art von Beschwerden es sich handelt, Frau Grühbaum hatte bisher immer Erfolg.

Profilaufrufe935
Letzte Aktualisierung26.04.2016