Dr. med. dent. Dorota Pietrek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Dorota Pietrek?

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Dr. Dorota Pietrek & Kollegen

Sehr einfühlsam, sucht immer nach guten Lösungen. Super Team. Schnelle Termine.
Kann ich nur empfehlen. Kümmert sich hervorragend um die Patienten.
Es wird vor der Behandlung immer das für und wieder erörtert

Die beste Zahnärztin die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Dr. Dorota Pietrek & Kollegen

Früher war ich sehr zufrieden in dieser Praxis, auch als Angstpatientin fühlte ich mich gut aufgehoben und ernst genommen.
Mittlerweile sieht man die Ärztin maximal 5 Minuten während des Termins ( sofern alles in Ordnung Ist), dann übernehmen teils sehr unfreundliche Zahnarzthelferinnen für die Zahnsteinentfernung.
Außerdem wurde mir bei jedem Termin etwas tolles teures Wie zum Beispiel die professionelle Zahnreinigung angeboten.
Ich habe zwischenzeitlich den Zahnarzt gewechselt.

Früher gut, mittlerweile nur noch Geldmacherei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nettes Personal
sehr freundliche Chefin
leider mehrfach Nachbehandlungen bei Füllungen notwendig
Leistungsabrechnung mit zweifelhaften Positionen

Früher gut, mittlerweile arrogant und zweifelhafte Leistungsabrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Dr. Dorota Pietrek & Kollegen

Bin ein Schisser, aber hier gehe ich „gerne“ hin.
Mehr braucht man ja nicht erwähnen oder?!??.

Hier ist man richtig gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Dr. Dorota Pietrek & Kollegen

ist mittlerweile - leider wie früher gewohnt - nicht mehr die liebevolle Praxis auf allen Mitarbeiter-Ebenen. Durchgangspraxis, dank jetzt neu Haribo in der unmittelbaren Nähe mit über 2.000 Mitarbeitern und dementspechend ständig neuen Patienten? Schade für den Altbestand.

Na ja der Umgang mit Patienten ist nicht mehr der der es mal war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Dr. Dorota Pietrek & Kollegen

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch hatte ich heute meinen Termin zur Erneuerung einer 3-gliedrigen Zahnbrücke im Frontbereich. Die "alte" Brücke saß noch sehr fest und ich hatte Bedenken, ob sie sich komplikationslos entfernen ließe.
Ich war sehr erleichtert, dass das Entfernen ohne Probleme und dank einer kleinen Betäubung vollkommen schmerzfrei verlaufen ist. Alle Ängste vor dem Eingriff waren unbegründet!
Frau Dr. Pietrek ist eine sehr kompetente Zahnärztin mit großer Erfahrung und viel Empathie für ihre Patienten. Ich möchte auch die nette und zuvorkommende Art ihrer Helferin - die ein perfektes Provisorium anpasste - nicht unerwähnt lassen.
Fazit: Ich fühlte mich sehr gut beraten, optimal behandelt und bestens aufgehoben. Gerne empfehle ich Frau Dr. Pietrek und Ihre zahnärztliche Praxis in Grafschaft Ringen weiter.

Ausführliche Beratung, beste, schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Dr. Dorota Pietrek & Kollegen

Die Praxis von Frau Dr. Pietrek ist auf einem sehr hohen Niveau. Vom Empfang (sehr nette Empfangsdame) bis zum Abschluss der Behandlung strahlt die gesamte Arztpraxis eine gewisse Ruhe und sachliche Kompetenz aus die man nicht so oft findet.Selbst wenn man als Notfallpatient dazwischen geschoben wird geht die Ruhe nicht verloren. Frau Dr. Pietrek ist eine Ärztin die jedem die Angst vor dem Zahnarzt nimmt und sie hat mein (eigentl. Angsthase) vollstes Vetrauen. Wer mit diesen super netten Mitarbeitern nicht zurechtkommt der kommt mit sich selber ebenfalls nicht zu recht.Kann diese Zahnarztpraxis aus tiefstem Herzen weiterempfehlen. Auf diesem Weg, LG an alle.

Zahnarztpraxis des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Dr. Dorota Pietrek & Kollegen

Wir sind letztes Jahr neu zugezogen in die Grafschaft und suchten einen netten, kompetenten und vor allem kinderfreundlichen Zahnarzt. Da ich selbst ausgebildete zahnmedizinische Verwaltungsangestellte bin (seid 20 Jahren), betrete und ich sehe ich eine Praxis mit anderen Augen als der fachfremde Patient. Dies nur am Rande.
Ich und vor allen Dinge mein Mann und meine Kinder haben eine sehr schöne Praxis angetroffen. Die Räume haben den gewissen Wohlfühlfaktor, der gerade in einer Praxis die vielen Patienten Angst macht, sehr wichtig ist. Von telefonischer Terminvereinbarung bis zur Aufnahme unserer Daten vor Ort in der Praxis wurden wir sehr freundlich und nett behandelt. Da war kein Stress in der Luft, keinerlei Hektik, wir fühlten uns Willkommen und gut begrüßt. Die Terminstruktur in der Praxis ist ausgezeichnet, längere Wartezeiten gibt es nicht. An dieser Stelle möchte ich gerne schon etwas anmerken: Mehrere Telefonversuche um in einer guten Praxis durchzukommen, sind eher ein gutes Zeichen. Es heißt nicht zwangsweise, dass die Rezeptionsangestellte Privatgespräche führt, sondern dass diese Praxis gut frequentiert wird und man sich Zeit für die Patienten nimmt. Ich bin für solche "Zustände" Aufgrund meiner langjährigen Berufspraxis fast dankbar. Zeigt es mir als Patient doch: Ja, diese Praxis hat gut zu tun.
Nun zur Behandlung: Auch hier wieder, gerade sehr ungewöhnlich für Zahnarzt, eine beruhigende, angstnehmende Stimmung. Frau Dr. Pietrek und ihre Behandlungsassistenz hat den Fokus 100% auf dem Patienten, egal ob groß oder klein. Keinerlei Hektik, kein Stress, kein Druck. Wunderbar. Wenn drei kleiner Kinder (im Alter von 3, 5 und 8) den Mund öffnen und das ohne zu zögern, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Ebenso immer sehr wichtig, keinerlei Störungen durch Nachfragen oder das berühmte "ich brauche mal schnell eine Unterschrift" durch andere Mitarbeiter. Sehr gut und ich kann mich nur bedanken.
Auch hier wieder eine Anmerkung: Ein guter Behandler wünscht sich für jeden seiner Patienten Zeit und Ruhe.

Sehr gute Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Dr. Dorota Pietrek & Kollegen

Sie ist zu vorsichtig mußte mehrmals mit dem selben zahn zur behandlung weil jedesmal die füllung raus fiel

Sie ist zu ängstlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Dr. Dorota Pietrek & Kollegen

Ich kann nichts aussetzen und bin zu 100% zufrieden! DANKE !

Großes Kompliment! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben