Praxis Dr. Matthias Bormeister Zahnarzt
Rudolf-Breitscheid-Str 21, Gransee

Dr. Matthias Bormeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Matthias Bormeister Zahnarzt

.Benötigte einen neuen „Frontzahn“. Nur ein Implantat kam infrage.Top Beratung.Einwandfreie Behandlung.Perfektes Ergebnis .Fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben .Ein super eingespieltes Team sorgte und bemühte sich in dem Prozess der Implantation um mich .
Das Ergebnis :… für mich perfekt . Kann nun wieder unbehelligt Lachen .
Absolute Weiterempfehlung
Danke dafür

Der Beste Zahnarzt weit und breit .Wunderbares Zahnarzt-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Bormeister Zahnarzt

Was soll ich da kritisieren ? Fantastische Arbeit in einem vernünftigen Zeitrahmen. Handwerklich sehr geschickt, was bei Zahnersatz sehr wichtig ist und das Ganze zu einem fairen Preis.
Chapeau !

Was soll ich da kritisieren ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Bormeister Zahnarzt

Keine langen Wartezeiten, sehr gutes Fachwissen und er versucht alles mögliche um einen Zahn zu erhalten. Das gesamte Team macht einen super Job.Danke

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Bormeister Zahnarzt

Nachdem ich bereits vor 9 Jahren einen Zahn durch ein Implantat durch Dr. Bormeister ersetzt bekam, waren es in diesem Jahr sogar 5 Zähne, welche durch Implantate ersetzt wurden.
Die aufklärende Beratung der nicht ganz einfachen Lösung (u.a. waren alle 4 unteren Schneidezähne zu ersetzen), sowie die 3 Behandlungstermine waren gut vorbereitet und wurden professionell durchgeführt. Dafür nimmt auch gern mal den längeren Anfahrtsweg aus Magdeburg in Kauf. Die Zähne fühlen sich jetzt wie die eigenen an. Ein großes Dankeschön an die Mannschaft von Dr. Bormeister (einschließlich des Zahntechnikers). Sofern wieder Zähne bei mir ersetzt werden müssen, gibt es für mich zur Praxis Dr. Bormeister keine Alternative.

Zahnersatz durch Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Bormeister Zahnarzt

Sehr kompetenter, beliebter und patientenfreundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch sein Team ist sehr freundlich und fachlich gut ausgebildet. Da sich so etwas natürlich schnell herumspricht, ist die Praxis sehr begehrt.

Langjähriger Fan meines Zahnarztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Bormeister Zahnarzt

Dr. Bormeister ist sehr einfühlsam,kompetent und geht super mit Patientenängsten um. Einfach SUPER!!!! Er ist einfach ein perfekter Arzt. Auf ihn kann man sich 100% verlassen, wenn er sagt er macht das so und so,dann macht er es genau so.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Bormeister Zahnarzt

Er geht auf mich als Patienten ein, erklärt, beruhigt und baut damit ein vertrauensvolles Verhältnis auf.
Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Bormeister und mit allen Behandlungen voll auf zufrieden. Er berät vor
Beginn einer Behandlung ausführlich, informiert umfassend und erleichert so notwendige Entscheidungen.

Behandlung vom Feinsten, ein besseren Zahnartzt kann ich mir nicht vorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Bormeister Zahnarzt

Die Praxis hat eine hohe Fachkompetenz. Neben einer sehr gründlichen Behandlung bietet Dr. Bormeister weitere Therapie- und Vorsorgeleistungen an, die er ausführlich mit den Patienten bespricht. Aus meiner Sicht auf alle Fälle eine Empfehlung.

sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Bormeister Zahnarzt

... für die gute Beratung und Behandlung! Diesen Zahnarzt würde ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

Danke ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Bormeister Zahnarzt

Durch Empfehlung vom einen dental Labor zu ihn gekommen. Er nimmt sich Zeit und wirkt sehr beruhigend. Für Angst Patienten genau das richtige. Obwohl ich selber viele negative Erlebnisse hatte mit diversen ZA hat er es geschafft das ich freiwillig mich behandeln lasse.

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben