Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
14.398 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Matthias Bormeister

Zahnarzt

03306/21680
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bormeister

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Rudolf-Breitscheid-Str 2116775 Gransee
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Matthias Bormeister?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Bormeister ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Gransee

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (54)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt

Dr. Bormeister ist sehr einfühlsam,kompetent und geht super mit Patientenängsten um. Einfach SUPER!!!! Er ist einfach ein perfekter Arzt. Auf ihn kann man sich 100% verlassen, wenn er sagt er macht das so und so,dann macht er es genau so.

17.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Behandlung vom Feinsten, ein besseren Zahnartzt kann ich mir nicht vorstellen

Er geht auf mich als Patienten ein, erklärt, beruhigt und baut damit ein vertrauensvolles Verhältnis auf.

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Bormeister und mit allen Behandlungen voll auf zufrieden. Er berät vor

Beginn einer Behandlung ausführlich, informiert umfassend und erleichert so notwendige Entscheidungen.

04.02.2021 • Alter: über 50
1,4

sehr gute Betreuung

Die Praxis hat eine hohe Fachkompetenz. Neben einer sehr gründlichen Behandlung bietet Dr. Bormeister weitere Therapie- und Vorsorgeleistungen an, die er ausführlich mit den Patienten bespricht. Aus meiner Sicht auf alle Fälle eine Empfehlung.

23.10.2020
1,0

Danke ...

... für die gute Beratung und Behandlung! Diesen Zahnarzt würde ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

01.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht

Durch Empfehlung vom einen dental Labor zu ihn gekommen. Er nimmt sich Zeit und wirkt sehr beruhigend. Für Angst Patienten genau das richtige. Obwohl ich selber viele negative Erlebnisse hatte mit diversen ZA hat er es geschafft das ich freiwillig mich behandeln lasse.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe14.398
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Bormeister!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler