Heilpraktiker:

Bretonischer Ring 285630 Grasbrunn
Sind Sie Sabine Brühl?

09.01.2019

Beste Betreuung und absolutes Vertrauen

Ich bin seit Jahren bei Frau Brühl Patientin und sie hat mir immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Ihre einfühlsame und ganzheitliche Herangehensweise ist einmalig. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

02.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Hier fühlte ich mich gut aufgehoben.

Ich kenne Frau Brühl seit 20 Jahren und vertraue ihr unbedingt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ein Gespräch und eine gründliche Untersuchung, bevor sie mit der eigentlichen Behandlung beginnt und sie hat mir bislang bei allen Herausforderungen sehr gut helfen können, ich war innerhalb kurzer Zeit wieder beschwerdefrei. Dabei strahlt sie eine Ruhe und Sicherheit aus, die sich auch gleich auf mich überträgt.

Termine sind auch kurzfristig möglich, die Wartezeiten halten sich auch in sehr engen Grenzen, ich habe noch nie länger als fünf Minuten im Wartezimmer gesessen.

De Praxis ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Linienbus) als auch mit dem eigenen Fahrzeug gut erreichbar, Parkmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung.

22.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Beste Naturheilkundin

Immer wieder nur zu ihr.

Für mich das non plus ultra.

08.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühle mich nirgendwo besser aufgehoben

Bin durch eine Freundin auf Frau Brühl aufmerksam geworden und war vom ersten Moment an begeistert. Frau Brühl nimmt sich jedes Mal Zeit und hat mir bis heute immer hervorragend geholfen, egal ob es um Rückenbeschwerden, einen steifen Nacken oder Probleme mit der Galle ging. Ihre Tipps sind super, ich habe nach jeder Behandlung das Gefühl, meinem Körper geht es sofort besser. Ich kann Frau Brühl nur weiterempfehlen.

28.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, menschlich, nett, fundierte Ausbildungen

Frau Brühl kenne ich seit fünf Jahren. Sie ist mit Abstand die beste Heilpraktikerin, die ich kenne. Sie bietet ein breites Spektrum an Therapien aus, erkennt Zusammenhänge, verfügt über sechsten Sinn und findet immer für einen die sanfteste und zugleich am schnellsten zur Genesung führende Therapie aus. Sie gibt sehr gute Ratschläge zur Lebensführung, motiviert einen bei Ihrer Durchführung (was nicht immer leicht ist), ist dabei aber kein Gesundheitsapostel. Sehr authentisch. Die Rechnungen sehr human und her im untersten Bereich der GÖA.

Letzte Aktualisierung23.02.2016

Danke , Frau Brühl!