• Ingolstadt

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Brühl
Die Bewertungen von Frau Brühl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine Brühl

Heilpraktikerin

Bretonischer Ring 2
85630 Grasbrunn

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Brühl hinterlegt. Sind Sie Frau Brühl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Brühl

Artikel von Frau Brühl

Das sagen Nutzer über Frau Brühl

Bewertung vom 09.01.2019

Beste Betreuung und absolutes Vertrauen

Ich bin seit Jahren bei Frau Brühl Patientin und sie hat mir immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geholfen. Ihre einfühlsame und ganzheitliche Herangehensweise ist einmalig. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hier fühlte ich mich gut aufgehoben.

Ich kenne Frau Brühl seit 20 Jahren und vertraue ihr unbedingt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ein Gespräch und eine gründliche Untersuchung, bevor sie mit der eigentlichen Behandlung beginnt und sie hat mir bislang bei allen Herausforderungen sehr gut helfen können, ich war innerhalb kurzer Zeit wieder beschwerdefrei. Dabei strahlt sie eine Ruhe und Sicherheit aus, die sich auch gleich auf mich überträgt. Termine sind auch kurzfristig möglich, die Wartezeiten halten sich auch in sehr engen Grenzen, ich habe noch nie länger als fünf Minuten im Wartezimmer gesessen. De Praxis ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Linienbus) als auch mit dem eigenen Fahrzeug gut erreichbar, Parkmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018, Alter: 30 bis 50

Beste Naturheilkundin

Immer wieder nur zu ihr. Für mich das non plus ultra."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich nirgendwo besser aufgehoben

Bin durch eine Freundin auf Frau Brühl aufmerksam geworden und war vom ersten Moment an begeistert. Frau Brühl nimmt sich jedes Mal Zeit und hat mir bis heute immer hervorragend geholfen, egal ob es um Rückenbeschwerden, einen steifen Nacken oder Probleme mit der Galle ging. Ihre Tipps sind super, ich habe nach jeder Behandlung das Gefühl, meinem Körper geht es sofort besser. Ich kann Frau Brühl nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.08.2015

Kompetent, menschlich, nett, fundierte Ausbildungen

Frau Brühl kenne ich seit fünf Jahren. Sie ist mit Abstand die beste Heilpraktikerin, die ich kenne. Sie bietet ein breites Spektrum an Therapien aus, erkennt Zusammenhänge, verfügt über sechsten Sinn und findet immer für einen die sanfteste und zugleich am schnellsten zur Genesung führende Therapie aus. Sie gibt sehr gute Ratschläge zur Lebensführung, motiviert einen bei Ihrer Durchführung (was nicht immer leicht ist), ist dabei aber kein Gesundheitsapostel. Sehr authentisch. Die Rechnungen sehr human und her im untersten Bereich der GÖA."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Brühl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Brühl.

Zum Thema „TCM” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang