Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende Tierärztin
Bgm-Georg-Hiltmair-Str 12, Grasbrunn

Dr. Carmen Wende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende Tierärztin Andere

Frau Dr. Wende hat unsere Katze "Fehlia" die letzten drei Lebensjahre bis zum notwendigen Einschläfern tierärztlich betreut. Wir haben sie als äußerst zuverlässige, fachlich kompetente und einfühlsame Tierärztin erlebt. Selbst das für Mensch und Tier schwierige Einschläfern erlebten wir ruhig, würdevoll, sichtbar schmerzfrei für unsere Katze und verständnisvoll uns Tierhaltern gegenüber. Wir sind begeistert und dankbar eine hervorragende Tierärztin für unser Haustier in den letzten Lebensjahren gefunden zu haben.

Standort: Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende Tierärztin

Einfühlsame und sehr nette Tierärztin. Frau Dr. Wende ist sehr empathisch zu Tier und Mensch.
Wir fühlen und bei ihr toll aufgehoben. Sie war im Notfall schnell da, ist prima ausgestattet und sehr kompetent.
Danke für die schnelle Hilfe.

Sehr zu empfehlen - tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mobile Kleintierpraxis Dr. Carmen Wende Tierärztin

FR. Dr. Wende ist sehr einfühlsam, kann mit den Tieren sehr gut umgehen. Erklärt den Besitzern alles auf verständlichen Deutsch. Ist bei den Terminen sehr pünktlich, nicht hektisch, strahlt eine Ruhe aus, die sich auf Mensch und Tier überträgt. Ist bei den Untersuchungen sehr gründlich. Eine Ärztin, zu der man ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen kann. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt, um dem Tier zu helfen und schöpft alle Möglichkeiten aus, damit das Leben und die Gesundheit des Tieres optimal gewährleistet ist. Was in ihrer Macht steht, wird bis zum letzten ausgenutzt. Das wohl befinden des Tieres steht an erster Stelle. Einfach empfehlenswert.

eine sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben