• Ingolstadt

Frau Brucker
Die Bewertungen von Frau Brucker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tanja Brucker

Zahnärztin

Am Treiberweg 1
85630 Grasbrunn

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Brucker hinterlegt. Sind Sie Frau Brucker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Brucker

Artikel von Frau Brucker

Das sagen Patienten über Frau Brucker

Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Es passt alles

Ein sehr nettes Team und eine Superzahnärztin die sich wirklich intensiv um deine Probleme kümmert. Termine - auch Notfalltermin - sind immer schnell zu bekommen. Man erhält stets eine sehr gute Beratung und eine klare Aussage."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016

Super Ärztin und Wahnsinns Team

Bei dieser Praxis stimmt einfach alles! Ich selbst bin eher ein ängstlicher Patient und gehe äußerst ungern zum Zahnarzt diese Praxis hat es geschafft dass ich mich auf jeden Besuch freue. Frau Brucker sowie auch Frau Roensch sind beide sehr kompetent.Das Team ist der Hammer, hier fühlt man sich richtig wohl, man hat das Gefühl sie wären alle eine große Familie und jeder Patient wird herzlichst aufgenommen. Hier wird sich noch Zeit genommen für den Patienten! Die Wartezeiten sind äußerst kurz und man kommt immer genau um die Uhrzeit dran wo man den Termin auch wirklich hat, wenn man mal früher dran ist kommt man meistens auch sofort dran ich weiß nicht wie man Organisation besser machen könnte ! Ich kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen- hier wird einem immer super geholfen. Ich werde nie wieder wechseln egal wie weit ich weg ziehen werde !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert

kompetenet und sehr nette Ärztin - absolut empfehlenswert!

Menschlich und fachlich wirklich Spitzenklasse. Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient bei Frau Brucker und wurde immer erstklassig behandelt. Bei Problemen gibt es immer sofort einen Termin. Alle Mitarbeiter sind extrem kompetent. Man hat immer das Gefühl, dass der Patient im Vordergrund steht. Ich kann Frau Brucker uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2015

Spitze

Super alles klasse schade nur das ich ausziehen musste"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

trotz Umzug weiterhin Patient

wir wohnen nun zwar 20 km entfernt, sehen aber keine Veranlassung zum Arztwechsel (56J, 42J, 12J, 7J)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Brucker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Brucker.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg