Gabriele Müller-Hunold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Müller-Hunold?

Standort: Claus Peter Hunold und Gabriele Müller-Hunold

In anderthalb Jahren habe ich die Ärztin insgesamt zweimal gesehen, zusammen vielleicht für fünf Minuten, obwohl ich jedes Quartal zur Untersuchung kam. Das letzte Mal verabschiedete sie sich von mir, indem sie mir mitteilte, dass sie die Untersuchungsergebnisse mir in drei Monaten mitteilen würde. Auffälligkeiten, die von den Assistentinnen festgestellt wurden, wurden von ihr ignoriert: Hoher Blutdruck, ach, da hat die Manschette wieder einmal nicht richtig gesessen. Patienten müssen vor der Tür stehen, auch Achtzigjährige auf Krücken, die Tür wird nicht geöffnet, manchmal 20 Minuten nicht. Diese Patienten haben mein Mitleid. Nach fünf Minuten Verspätung wird der Termin gestrichen, Sie dürfen wieder nach Hause fahren.
Mir wurde ein neues Diabetismedikament verschrieben und obwohl ich die Assistentin über Bauchschmerzen informierte, wurde mir das Medikament empfohlen. Eine Betreuung gab es nicht, anrufen ist in dieser Praxis sinnlos. Ich hatte Kolik artige Zustände und war völlig verzweifelt, dachte daran den Notarzt zu rufen. In eine medizinischen Fachzeitschrift und in der Süddeutschen Zeitung konnte ich dann lesen, dass bei einem Testversuch über 10% der Probanden abgebrochen haben mit diesem neuen Medikament.
Die Angestellten sind sehr unfreundlich und ruppig, insbesondere die Xxxxx.

Hier verdient der Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claus Peter Hunold und Gabriele Müller-Hunold

Ich war schon in vielen Schwerpunktpraxen für Diabetes, aber diese ist mit Abstand die beste und kompetenteste Praxis die ich kenne. Alles sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich wurde immer sehr gut beraten und meine Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin, tolles Team tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claus Peter Hunold und Gabriele Müller-Hunold

Ich fühle mich bei Frau G. Müller- Hunold sehr gut aufgehoben, da die Ärztin immer ein offenes Ohr hat und bemüht sich stets zu helfen. Unter anderem vermittelt Frau Doktor ein Gefühl immer willkommen zu sein und ist immer sehr freundlich. Alle Beratungen waren sehr kompetent und zutreffend.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claus Peter Hunold und Gabriele Müller-Hunold

Frau Dr. Müller-Hunold scheint nur noch durch die Praxis zu hetzen, so zumindest mein letzter Eindruck. Dabei bleibt sie dennoch stets freundlich. Hat man einen Termin, nimmt sie sich ausreichend Zeit und klärt umfassend auf. Leider ist es schier unmöglich, zeitnah einen zu bekommen. Auch Nachfragen können nur über die Sprechstundenhilfen erfolgen, was für mich nicht das Arztgespräch ersetzt.
Zu Beginn war ich sehr zufrieden in der Praxis. Inzwischen denke ich über einen Wechsel nach.

Nette & kompetente Ärztin - man bekommt Sie nur leider kaum zu Gesicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claus Peter Hunold und Gabriele Müller-Hunold

Ich bin über die Vermittlung der KK zu dieser Praxis gelangt. An meinem Wohnort hätte ich die Magenspiegelung erst in 4 Monaten durchführen lassen können, weil die ansässigen Ärzte keine Termine frei hatten. Dort bekam ich sehr zeitnah einen Termin zur Besprechung, die Ärztin u. die Angestellten waren sehr freundlich und kompetent. Der Termin zur Magenspiegelung wurde bereits einige Tage nach der Vorbesprechung angeboten. Auch bei diesem Besuch wieder beste Aufklärung etc. Sehr empfehlenswert

Sehr freundlich und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claus Peter Hunold und Gabriele Müller-Hunold

Einfach tolle Ärztin, sehr freundlich , beruhigend , nettes Team, total zuvorkommend ... man fühlt sich sehr gut betreut

Unglaublich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claus Peter Hunold und Gabriele Müller-Hunold

Bin schon sehr lange Patient in der Praxis, und bin immer zuvorkommend behandelt worden!!

Kompetenz und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claus Peter Hunold und Gabriele Müller-Hunold

Ich bin voll auf zufrieden . Bei guten Ärzten, kommt es vor, dass man auch mal ein wenig warten muss. Das kommt mal vor. Jede Frage wird ausführlich und verständlich erklärt.

Kompetente und sehr nette Ärztin ( Fachfrau )sehr fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches und kompetentes Team ,einschließlich der Ärztin

Sehr nettes und freundliches Team, auch die Ärztin sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claus Peter Hunold und Gabriele Müller-Hunold

Die Praxis ist spezialisiert auf Diabetologie, bietet u.a. auch Schulungen an. Leider ist sie wegen ihres sehr guten Rufes in der Region und bei guten Hausärzten sehr überlaufen. Termine für eine Sprechstunde mit Frau Doktor teils mit Wartezeit bis zu 12 Monate, Quartalsuntersuchungen werden von dem kompetenten und ausgebildetem Personal vorgenommen. Habe schon Warteschlangen bis auf die Straße raus erlebt (Monatsanfang). Patienten mit Gehbehinderung, Stehbehinderung und Rollstuhl können große Probleme erleben, wenn sie z.B. auf der Treppe zur Anmeldung warten müssen.Viel Personal, teils sehr freundlich und hilfsbereit, hat viel zu tun. Die Zeit für Patienten ist ziemlich eingeschränkt. Allerdings hat man mir auch mal in einem akuten Fall über viele Stunden hinweg sehr geholfen. Vorsicht beim gehen und Parken auf der Straße vor der Praxis! Hier rast der Schwerlastverkehr im Minutentakt lärmend durch. Abgefahrene Spiegel sind keine Seltenheit!

Äußerst kompetente Diabetologie mit Massenandrang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert