Dr. med. vet. Yvonne Marion Zoller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Yvonne Marion Zoller?

Standort: Dres. Armin Zoller Yvonne Zoller

Frau Dr. Zoller behandelt unsere Katzen seit rd. 20 Jahren. Ihre Tierliebe, Fachkompetenz und Freund-lichkeit sind die herausragenden Eigenschaften. Die Wartezeiten von Fr. Dr. Zoller sind meistens moderat. Im übrigen ist eine telef. Voranmeldung möglich. Ein ganz großer Vorteil der Praxis ist die gute Erreichbarkeit von Fr Dr. Zoller - auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Richtige Diagnosen und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Zoller Yvonne Zoller

Ich gehe seit vielen Jahren nur noch zu Frau Dr. Zoller. Ich kann sie jedem weiterempfehlen. Ich habe so ziemlich alle Tierärzte im Landkreis durch und nur sie hat mich überzeugt. So viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz für Tier und Besitzer findet man sehr selten. Auch was Wartezeiten und Termine sowohl während als auch außerhalb der Sprechzeiten, Erreichbarkeit, kosten und Notfälle angeht kann man bei ihr echt nicht meckern. Ich bin sehr zufrieden und kann sie wie gesagt nur weiter empfehlen

1000% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Zoller Yvonne Zoller

Frau Dr. Zoller und zuvor ihr Vater behandeln unsere Tiere (vorwiegend Katzen) seit Jahrzehnten mit grosser Fachkompetenz und Einfühlsamkeit. Für sie steht das Wohl des Tieres an erster Stelle. Selbst wenn man versehentlich oder wegen eines Notfalles ausserhalb der Öffnungszeiten anruft, begegnen die beiden einem noch freundlich, egal ob man ihnen den wohlverdienten Feierabend verhagelt oder sie im Stress sind. Trotzdem wir jetzt einige Kilometer fahren müssen, um in die Praxis zu gelangen, und unser derzeitiger Kater das Autofahren hasst, würden wir nicht wechseln. Die Wartezeiten sind sehr moderat (ausser natürlich in Stosszeiten), trotzdem hat man nicht das Gefühl, hier würde man mit Hast und wie am Fliessband behandelt, im Gegenteil.

Sehr gute und einfühlsame Tierärztin, die das Wohl des Tieres voranstellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Zoller Yvonne Zoller

Für Kleintiere sehr zu empfehlen!
Andere Bereiche kann ich nicht beurteilen.

Sehr einfühlsam zu Tier und Tierbesitzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Zoller Yvonne Zoller

vielen Dank für die jahrelange Betreuung unserer Hunde und für die liebevolle Begleitung in ihrer letzten Stunde! Würde jederzeit die Praxis weiterempfehlen!!!

Ein großes Danke..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Zoller Yvonne Zoller

Seit 15 Jahren betreut die Tierärztin Frau Dr. Zoller meine Katzen und Hunde. In all den Jahren habe ich nur gute Erfahrungen gemacht mit der Betreuung meiner Tiere. Frau Dr. Zoller kümmerte sich immer sehr zuverlässig und kompentent um meinen \"Zoo\". Auch in einigen dann leider altersbedingten hoffnungslosen Fällen hat sie auf sehr einfühlsame und behutsame Weise uns den letzten Weg unserer Lieblinge begleitet.
Ihre langjährige Erfahrung hat uns geholfen, dass bei einem erkrankten Tier auch die richtige Diagnose und die nachfolgende sehr lebensverlängerende Behandlung gewählt wurde.... Sie nimmt sich immer Zeit für ihre / unsere Patienten und informiert uns auch ausführlich über die Für & Wider einer Behandlung / Erkrankung.

Immer hilfsbereit und besorgt um meine Tiere. Kompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben