Dr. August Trimpl jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstr. 14, Grassau

Praxis August Trimpl jun. Zahnarzt

Marktstr. 14, Grassau

Praxis August Trimpl jun. Zahnarzt

Standort: Praxis August Trimpl jun. Zahnarzt

Ich bin sooo zufrieden!!! Ich habe viel Angst und Dr. Trimpl behandelt einen so, dass man sich trotz der Umstände gut fühlt. Das ganze Team hat ein großes Lob verdient. Kompetenz, Freundlichkeit, Menschlichkeit, zu 100 % jederzeit... Dankeschön!!!

Bester Zahnarzt ever!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis August Trimpl jun. Zahnarzt

Unglaublich nettes Personal - egal ob am Telefon, während der Behandlung - oder einfach vor Ort - die Damen sind sehr sehr einfühlsam und immer bestens gelaunt. Herr Zahnarzt Trimpl und die Zahnärztin Xxxxx verdienen vollstes Lob - sehr vorsichtig - umsichtig - und einfach nur super gut.
Egal welche Herausforderung - es gibt immer eine Lösung - auch bei Kindern und Jugendlichen sehr zu empfehlen !

Beste Praxi die es gibt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis August Trimpl jun. Zahnarzt

In einem sehr schlimmen Zustand, als ich das Vertrauen an die Zahnärzteschaft längst
verloren hatte, kam ich zu Dr. Trimpl.
Dr. Trimpl ist ein sehr kompetender und gewissenhafter Zahnarzt mit Herz, der wirklich alles für seine Patienten tut.

Seine Ehrlichkeit und Menschlichkeit schätze ich sehr.

Seit vielen Jahren ist er der Zahnarzt meines Vertrauens.

Sein Team ist durch die Bank einfach großartig und sehr freundlich.

Den vorangegangen positiven Bewertungen kann in allen Punkten nur bei

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis August Trimpl jun. Zahnarzt

Sehr nett und freundlich man fühlt sich gut aufgehoben

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis August Trimpl jun. Zahnarzt

Es gibt einen Senior in der der Praxis und den Junior. Nachdem ich von meinem sehr guten Bekannten erfahren hatte, der panische Angst vorm Zahnarzt hatte, dass er beim sen. war und dieser ihm auf dieser Schulter geklopft hatte und wörtlich gesagt hat "reg di ned auf, des werd ned so schlimm", da er sofort gemerkt hatte, der Patient ist unentspannt. Daraufhin habe ich einen Termin vereinbart, da einiges zu machen war, ich dies jedoch immer wieder herausgezögert hab.

Kann nur sagen, alles perfekt, hat mich ein Jahr lang begleitet in einer sehr schwierigen Situation (bin 42, meine zwei vorderen Zähne mussten heraus aufgrund Zahnfleischschwund etc)., haben leicht gewackelt. Ist immer sehr sensibel gewesen, auch aufgrund meiner panischen Angst, hat sich auch immer meine Bedenken bzw. Vorschläge zu Herzen genommen, macht das einfach mit Herzen und ist nebenbei wahnsinnig professionell. Habe mich in der ganzen Zeit nie gefühlt wie Nr. ...., sondern als Mensch, sehr gute Beratung hinsichtlich meiner Brücke, ist nicht von sich voreingenommen, so nach dem Motto "nur meine Meinung zählt" sondern in meinem speziellen Fall, auch verwiesen an einen Kollegen, um dessen Meinung anzuhören.

Mitarbeiter sehr sehr nett!!! Ich habe schon sehr viele Zahnmänner durch, aber super empfehlenswert!

Vor allen Dingen war mir das wichtigste, "keine Vorwürfe"! ....

Mich hat nur genervt (heute war es allerdings perfekt), dass ich trotz Termin Wartezeiten hatte (teilweise 45 Minuten). Bin alleinerziehend, da ist das ganze dann immer etwas problematisch

Aber das wichtigste ist, er "schwatzt keine teuren Lösungen auf! Mein Ergebnis ist perfekt, daaaaaanke

Der perfekte Zahnmann!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis August Trimpl jun. Zahnarzt

Freundlich und alle sehr nett. Nur mit der Art des Arztes muss man umgehen können. Aber auch dieser ist super lieb.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis August Trimpl jun. Zahnarzt

Für Dr.med.dent.August Trimpl kann ich nur eine sehr gute Bewertung abgeben.Er nimmt sich Zeit und erklärt alles total sachlich und verständlich.Ihm habe ich es zu verdanken,dass meine stark fortgeschrittene Parodontose(die leider mein vorhergehender Zahnarzt total ignorierte oder nicht erkannte) ausgeheilt ist und so meine Zähne erhalten blieben.Mein großer Dank geht daher auch an das gesamte Praxisteam,dass sich sehr viel Zeit für meine Behandlungen nahm.Und das waren nicht wenige...

Sehr netter und kompetenter Arzt,der sich für seine Patienten Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis August Trimpl jun. Zahnarzt

Dr. Trimpl nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät diese sehr gut. Ich habe mich letztendlich für 4 Veeners an den vorderen Zähnen sowie eine Behandlung (Verlängerung) mit Kunststoff an den Eckzähnen entschieden. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und Der Behandlung und kann endlich wieder offen lachen ohne mir Gedanken über meine Zähne zu machen. VIELEN DANK DAFÜR!

Sehr kompetenter Arzt : Versorgung mit Veneers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis August Trimpl jun. Zahnarzt

Wir sind mit der ganzen Familie bei ihm und sind durch die Bank alle restlos zufrieden.
Er nimmt sich Zeit und ist außerst gründlich. Man hat nie den Eindruck, er will einem
etwas möglichst teures verkaufen.

Hervorragend guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis August Trimpl jun. Zahnarzt

Ich hatte eine sehr aufwendige Zahnbehandlung. Während der gesamten Zeit wurde ich super betreut. Der Arzt genauso sein gesamtes Team sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Terminvereinbarungen gehen schnell und die Wartezeiten sind kurz. Er ist in seiner Arbeitsweise sehr genau. Ich vertraue ihm zu 100%. Kompetenter Arzt, kompetente Assistentinnen. Ich bin sooo glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank dafür. 100%ige Weiterempfehlung!

Super Arzt, tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert