August Trimpl jun.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Herr Trimpl jun.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Marktstr. 1483224 Grassau
Sind Sie August Trimpl jun.?

August Trimpl jun. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Grassau
Zahnärzte · in Grassau

14.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Praxi die es gibt !

Unglaublich nettes Personal - egal ob am Telefon, während der Behandlung - oder einfach vor Ort - die Damen sind sehr sehr einfühlsam und immer bestens gelaunt. Herr Zahnarzt Trimpl und die Zahnärztin Xxxxx verdienen vollstes Lob - sehr vorsichtig - umsichtig - und einfach nur super gut.

Egal welche Herausforderung - es gibt immer eine Lösung - auch bei Kindern und Jugendlichen sehr zu empfehlen !

23.01.2019

Zahnarzt meines Vertrauens

In einem sehr schlimmen Zustand, als ich das Vertrauen an die Zahnärzteschaft längst

verloren hatte, kam ich zu Dr. Trimpl.

Dr. Trimpl ist ein sehr kompetender und gewissenhafter Zahnarzt mit Herz, der wirklich alles für seine Patienten tut.

Seine Ehrlichkeit und Menschlichkeit schätze ich sehr.

Seit vielen Jahren ist er der Zahnarzt meines Vertrauens.

Sein Team ist durch die Bank einfach großartig und sehr freundlich.

Den vorangegangen positiven Bewertungen kann in allen Punkten nur bei

14.01.2019

Kompetenter Arzt

Sehr nett und freundlich man fühlt sich gut aufgehoben

11.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der perfekte Zahnmann!!!

Es gibt einen Senior in der der Praxis und den Junior. Nachdem ich von meinem sehr guten Bekannten erfahren hatte, der panische Angst vorm Zahnarzt hatte, dass er beim sen. war und dieser ihm auf dieser Schulter geklopft hatte und wörtlich gesagt hat "reg di ned auf, des werd ned so schlimm", da er sofort gemerkt hatte, der Patient ist unentspannt. Daraufhin habe ich einen Termin vereinbart, da einiges zu machen war, ich dies jedoch immer wieder herausgezögert hab.

Kann nur sagen, alles perfekt, hat mich ein Jahr lang begleitet in einer sehr schwierigen Situation (bin 42, meine zwei vorderen Zähne mussten heraus aufgrund Zahnfleischschwund etc)., haben leicht gewackelt. Ist immer sehr sensibel gewesen, auch aufgrund meiner panischen Angst, hat sich auch immer meine Bedenken bzw. Vorschläge zu Herzen genommen, macht das einfach mit Herzen und ist nebenbei wahnsinnig professionell. Habe mich in der ganzen Zeit nie gefühlt wie Nr. ...., sondern als Mensch, sehr gute Beratung hinsichtlich meiner Brücke, ist nicht von sich voreingenommen, so nach dem Motto "nur meine Meinung zählt" sondern in meinem speziellen Fall, auch verwiesen an einen Kollegen, um dessen Meinung anzuhören.

Mitarbeiter sehr sehr nett!!! Ich habe schon sehr viele Zahnmänner durch, aber super empfehlenswert!

Vor allen Dingen war mir das wichtigste, "keine Vorwürfe"! ....

Mich hat nur genervt (heute war es allerdings perfekt), dass ich trotz Termin Wartezeiten hatte (teilweise 45 Minuten). Bin alleinerziehend, da ist das ganze dann immer etwas problematisch

Aber das wichtigste ist, er "schwatzt keine teuren Lösungen auf! Mein Ergebnis ist perfekt, daaaaaanke

14.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Freundlich und alle sehr nett. Nur mit der Art des Arztes muss man umgehen können. Aber auch dieser ist super lieb.

Letzte Aktualisierung20.12.2021

August Trimpl jun. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?