Praxis

Dr. med. Thorsten Kramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06644 66..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Vogelsberg Standort Grebenhain Andere

Ich kam wegen einer akuten Atemwegsinfektion und das Erste, was er mir sagte, ohne mich überhaupt untersucht zu haben, war dass ich aufgrund meines Übergewichts (BMI 43) zu einer Hochrisikogruppe für Atemwegsinfektionen gehöre und dadurch auch eine niedrigere Lebenserwartung als die Normalpopulation hätte. Als ich ihm rückmeldete, dass mir diese Aussage mit meiner akuten Situation nichts helfe, meinte er zu mir "ich müsse mich auch mal beraten lassen". Einen Bedarf an dieser Art und Weise der "Beratung" sehe ich nicht, da ich durchaus ein Problembewusstsein bezüglich meines Gewichts habe. In moderner Sprache würde ich sein Verhalten als "fat-shaming" betitelt.
Ich hätte sicherlich anders reagiert, wenn er die Reihenfolge seiner "Beratungs-Untersuchung" geändert hätte, erst auf die Atemwegserkrankung eingehen (Vorstellungsgrund) und dann vllt. Lebensumstände abfragen (z.B. Kleinkind im ersten Kita Winter), dann ggf. auf des Gewicht als weiteren Risikofaktor eingehen.

Standort: MVZ Vogelsberg Standort Grebenhain

Seid Anfang diesen Jahres ist Dr. Kramm mein Hausarzt , und ich muss sagen : Besser kann es nicht sein !!! " Er genießt mein vollstes Vertrauen, ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen - auch wenn das Wartezimmer ieberzuquellen droht. ;-) Auf mich macht er einen sehr kompetenten Eindruck und es ist mir eine sehr gute Zusammenarbeit betreffend meiner gesundheitlichen Anliegen mit hm gegeben. Sehr empfehlenswerter Arzt !

Der Arzt meines Vertrauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen