Cosima Elisabeth Kusche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weißliliengasse 14, Mainz

AllDent Zahnzentrum Mainz

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Die Behandlung war insgesamt top! Frau Kusche und das gesamte Team war jederzeit sehr engagiert und zuvorkommend! Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und sind auf jeden Wunsch eingegangen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen! Jederzeit gerne wieder!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich war rundum zufrieden, Fr. Dr. Kusche beantwortete alle meine Fragen ruhig und kompetent, ebenso wie Ihre Assistent, Frau Hülia, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Sehr, sehr, nette Ärztin bei der man sich direkt wohl fühlt. Die Zahnarzthelferin Xxxxx, war auch sehr einfühlsam und hat einem total die Angst vor der Behandlung genommen. Super, tolles Team die 2, hier kommt man mit großer Lust hin. Nie mehr woanders ! Danke nochmal.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Einfühlsame und meiner Ansicht nach eine kompetente Behandlerin. Ich fühle mich bei ihr super aufgehoben.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich möchte mich ganz herzlich bei zwei besonderen, lieben Menschen bedanken.
Meine Zahnärztin Frau Kusche und ihrer Assistentin Darja.
Mit einem ehrlichen Lächeln werde ich von Darja aufgerufen und von Frau Kusche begrüßt.
Alleine dadurch verschwinden Angst und Aufregung.
Auch während der Behandlung sind Stimmung und Atmosphäre sehr beruhigend und angenehm.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sicher.
Frau Kusche und Darja sind stets besorgt um mich und achten sehr darauf, dass es mir gut geht.
Ein super professionelles und eingespieltes Team, sehr empathisch und beruhigend.
Ich habe keine Angst mehr, denn ich weiß- Frau Kusche und Darja sind da.
Hiermit möchte ich Professionalität UND Menschlichkeit verbinden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Frau Kusche und ihr Kollege Herr Bassel sind super. Ich bekam eine neue Brücke. Mir wurde die Hand gehalten während der ganzen Zeit. Frau Kusche erklärte jeden einzelnen. Schritt. Ihre Arbeit machte sie mit sehr viel Sachverstand und Hingabe. Dankeschön für so eine hervorragende Behandlung.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Frau Kusche und Darja sind sehr freundlich. Wir sind mega zufrieden und empfehlen euch überall weiter.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Frau Kusche und Darja und Susan haben super Arbeit geleistet !

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich bin super zufrieden mit Frau Kusche!! Keine Wartezeiten und Reibungslose Behandlung . Darja ,Hani und Bassel waren sehr nett und professionell! Ich komme gerne wieder!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Frau Kusche ist eine top Ärztin ich war seit Tag eins sehr zufrieden.Die Behandlungen verlaufen reibungslos und man muss mit wenig bis keiner Wartezeit rechnen.Ihre Assistentin Darja ist sehr höflich und erklärt alles sehr gründlich.