Alexander Kampf

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Kieferorthopädie

DankeHerr Kampf!

Bahnhofstr. 18 a34393 Grebenstein
Ihr Profil
Sind Sie Alexander Kampf?

Kieferorthopädie

Zahnärzte · in Grebenstein
Alle Heilberufler · in Grebenstein

03.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Praxis

Bei mir wurde eine unfangreiche Behandlung ausgeführt.

Ich bin absolut zufrieden, eine erstklassige, perfekte Behandlung vom Anfang bis zum Ende, absolut zu empfeheln. Service ist absolut perfekt und weiter zu empfehlen!

16.01.2020

Super Team! Super Betreuung!

Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar. Die Wartezeit ist kurz. Die Arzthelferinen sind freundlich und zuvorkommend, was für mich sehr wichtig ist, sonst würde ich mich nicht wohlfühlen. Die Ärzte sind toll! Auch alle sehr nett und kompetent. Sehr vorsichtig bei der Behandlung, bei Angstpatienten sind sie geduldig und versuchen sie zu beruhigen!

Auch meine Kinder gehen ohne Probleme zum Zahnarzt! Wir sind gerne Patienten in der Praxis!

Dank an das ganze Team!!!

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und super freundlicher Zahnarzt

Ich bin schon länger bei Herrn Kampf in Behandlung. Da ich ein Angstpatient bin, bin ich froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben der so einfühlsam und dazu noch menschlich ist. Von den durchgeführten Behandlungen, ob Implantat oder Zahnersatz, bin ich absolut überzeugt. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Ich habe noch nie lange warten müssen, obwohl hier Menschen behandelt werden, wo immer was dazwischen kommen kann. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und absolut nicht verstehen, warum man durch unqualifizierte Bewertungen den Ruf einer solchen Praxis schaden will! Wenn ich was nicht in Ordnung finde, dann kläre ich das persönlich vor Ort und nicht in irgendeinem Bewertungsportal. Für mich ist das absolut feige. Ich jedenfalls lasse mich nicht von Bewertungen auf irgendwelchen Portalen beeinflussen! Ich habe mich selbst von dieser Praxis überzeugt und möchte nirgends anders mehr hin.

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine vorbildliche Zahnarztpraxis für die kein Weg zu weit ist

Ich komme aus dem Kreis Hersfeld – Rotenburg und bin durch meinen Zahntechniker auf die Praxis von Herrn Alexander Kampf aufmerksam geworden.

Ich machte dann kurzfristig einen Termin im März 2019 zwecks kennen lernen.

Vom ersten Augenblick an wusste ich,

dies ist die Praxis meines Vertrauens und ich bin bis zum heutigen Tag absolut zufrieden mit meiner Entscheidung

Auch mein Anfahrtsweg von 2 Stunden eine Strecke konnte mich davon nicht abhalten.

Ich fahre nun schon seit April 2019 regelmäßig in diese Praxis.

Herr Kampf setzte mir 4 Implantate im Oberkiefer mit einer Perfektion die begeistert.

Jedes auf so kleinste Problem sowie Fragen wurden kompetent erledigt und abgearbeitet.

Die Fertigstellung meiner Arbeit war im September 2019 und ich bin glücklich solch eine Praxis gefunden zu haben und werde auch weiterhin den Weg nach Grebenstein mit einem sehr guten Gefühl anstreben und wenn es auch nur eine professionelle Zahnreinigung ist.

Das Personal ist super freundlich, hat immer ein Lächeln parat und steht einem jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Zu erwähnen ist, die Logistische Meisterleistung im Hintergrund es zu schaffen, dass kaum Wartezeiten für Patienten da sind.

Dies ist eine Seltenheit in Deutschland, denn die Regel sieht anders aus.

Und mal Hand aufs Herz, hier wird am Menschen gearbeitet und dabei kann immer mal etwas Unvorhergesehenes passieren und wenn ich dann mal etwas länger warten muss,

wo ist da das Problem?

Auch ich könnte ja dieser Patient sein der jetzt mal mehr Zeit benötigt und ein anderer muss etwas länger warten.

Ich kann Bewertungen hier im Portal nicht akzeptieren, die sich über Wartezeiten Beschweren.

Objektivität sieht anders aus

21.10.2019 • Alter: 30 bis 50
3,4
3,4

Nicht mein Arzt

Am Anfang , alles super. Hatte das Gefühl als Angstpatient gut aufgehoben zu sein und meistens von Herrn Kampf behandelt zu werden ... so hatte ich es zumindest verstanden ,war für mich auch Voraussetzung. Nach ca 3. Behandlung änderte sich das : musste länger im Wartezimmer warten (Angst stieg) und im Behandlungszimmer wieder warten. Auch wurde ich zunehmend von anderen Angestellten behandelt . Nachdem ich mich darüber beschwert habe kam Herr Kampf zur Begrüßung ins Zimmer.

Letzte Aktualisierung17.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Grebenstein