M.Sc. Alexander Kampf

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Kieferorthopädie

Bahnhofstr. 18 a34393 Grebenstein

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie M.Sc. Alexander Kampf?

Kieferorthopädie

Alle Heilberufler · in Grebenstein
Zahnärzte · in Grebenstein

20.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Kampf ist für mich der beste Zahnarzt. Absolut vertrauensvoll, super freundlich und sehr einfühlsam. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter.

04.05.2021

Super kompetenter und freundlicher Zahnarzt!

Herr Kampf ist ein super kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt alles sehr detailliert und weiß auch mit Angstpatienten umzugehen. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis äußerst zufrieden. Hier habe ich meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden!

23.01.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt. Einfach nur Klasse!!! Super Behandlung

Ich komme aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hatte 5 Implantate die mir total schief in meinen Oberkiefer eingsetzt wurden.

Kein Zahnarzt und Implantaloge konnte mir weiterhelfen.

Hr. Kampf hat sich dieser immensen Herausforderung angenommen. Ich bin sehr zufrieden, tolle Arbeit!!!

Vielen herzlichen Dank Herr Kampf sie haben mir mein Lächeln zurück gegeben.

03.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Praxis

Bei mir wurde eine unfangreiche Behandlung ausgeführt.

Ich bin absolut zufrieden, eine erstklassige, perfekte Behandlung vom Anfang bis zum Ende, absolut zu empfeheln. Service ist absolut perfekt und weiter zu empfehlen!

16.01.2020

Super Team! Super Betreuung!

Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar. Die Wartezeit ist kurz. Die Arzthelferinen sind freundlich und zuvorkommend, was für mich sehr wichtig ist, sonst würde ich mich nicht wohlfühlen. Die Ärzte sind toll! Auch alle sehr nett und kompetent. Sehr vorsichtig bei der Behandlung, bei Angstpatienten sind sie geduldig und versuchen sie zu beruhigen!

Auch meine Kinder gehen ohne Probleme zum Zahnarzt! Wir sind gerne Patienten in der Praxis!

Dank an das ganze Team!!!

Letzte Aktualisierung11.10.2021

M.Sc. Alexander Kampf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?