M.Sc. Alexander Kampf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Herr Kampf ist für mich der beste Zahnarzt. Absolut vertrauensvoll, super freundlich und sehr einfühlsam. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Herr Kampf ist ein super kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt alles sehr detailliert und weiß auch mit Angstpatienten umzugehen. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis äußerst zufrieden. Hier habe ich meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden!

Super kompetenter und freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Ich komme aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hatte 5 Implantate die mir total schief in meinen Oberkiefer eingsetzt wurden.
Kein Zahnarzt und Implantaloge konnte mir weiterhelfen.
Hr. Kampf hat sich dieser immensen Herausforderung angenommen. Ich bin sehr zufrieden, tolle Arbeit!!!
Vielen herzlichen Dank Herr Kampf sie haben mir mein Lächeln zurück gegeben.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Einfach nur Klasse!!! Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Bei mir wurde eine unfangreiche Behandlung ausgeführt.
Ich bin absolut zufrieden, eine erstklassige, perfekte Behandlung vom Anfang bis zum Ende, absolut zu empfeheln. Service ist absolut perfekt und weiter zu empfehlen!

Erstklassige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar. Die Wartezeit ist kurz. Die Arzthelferinen sind freundlich und zuvorkommend, was für mich sehr wichtig ist, sonst würde ich mich nicht wohlfühlen. Die Ärzte sind toll! Auch alle sehr nett und kompetent. Sehr vorsichtig bei der Behandlung, bei Angstpatienten sind sie geduldig und versuchen sie zu beruhigen!
Auch meine Kinder gehen ohne Probleme zum Zahnarzt! Wir sind gerne Patienten in der Praxis!
Dank an das ganze Team!!!

Super Team! Super Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Ich bin schon länger bei Herrn Kampf in Behandlung. Da ich ein Angstpatient bin, bin ich froh, einen Zahnarzt gefunden zu haben der so einfühlsam und dazu noch menschlich ist. Von den durchgeführten Behandlungen, ob Implantat oder Zahnersatz, bin ich absolut überzeugt. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Ich habe noch nie lange warten müssen, obwohl hier Menschen behandelt werden, wo immer was dazwischen kommen kann. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und absolut nicht verstehen, warum man durch unqualifizierte Bewertungen den Ruf einer solchen Praxis schaden will! Wenn ich was nicht in Ordnung finde, dann kläre ich das persönlich vor Ort und nicht in irgendeinem Bewertungsportal. Für mich ist das absolut feige. Ich jedenfalls lasse mich nicht von Bewertungen auf irgendwelchen Portalen beeinflussen! Ich habe mich selbst von dieser Praxis überzeugt und möchte nirgends anders mehr hin.

Kompetenter und super freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Am Anfang , alles super. Hatte das Gefühl als Angstpatient gut aufgehoben zu sein und meistens von Herrn Kampf behandelt zu werden ... so hatte ich es zumindest verstanden ,war für mich auch Voraussetzung. Nach ca 3. Behandlung änderte sich das : musste länger im Wartezimmer warten (Angst stieg) und im Behandlungszimmer wieder warten. Auch wurde ich zunehmend von anderen Angestellten behandelt . Nachdem ich mich darüber beschwert habe kam Herr Kampf zur Begrüßung ins Zimmer.

Nicht mein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Wir sind mit der ganzen Familie bei Dr. Kampf in Behandlung Zahnmedizisch und als Kieferorthopäde, fühlen und sehr gut aufgehoben. Die Beratung und Behandlung ist optimal auf jeden abgestimmt.
Optimales Zeitmanagement sowie ein nettes und freundliches Team.
Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Herr Dr. Kampf behandelt meinen Sohn mit einer festen Spange. Alles was zu Beginn von ihm erklärt wurde ist eingetroffen. Das bisherige Ergebnis überzeugt. Mein Sohn ist zufrieden und ich auch. Ganz tolle Arbeit!!!

Zahnregulierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Ein superfreundlicher Zahnarzt und seinem Team ! Empfehlenswert ! Sehr gute Aufklärung bei und nach Behandlung !

Ein super freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben