Ulrike Vieler-Kampf

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Frau Vieler-Kampf

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie

Bahnhofstr. 18 a34393 Grebenstein
Sind Sie Ulrike Vieler-Kampf?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Ulrike Vieler-Kampf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Grebenstein
Zahnärzte · in Grebenstein

29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxis , nur zu empfehlen !!

Sehr professionelle Praxis auf den modernsten Stand. Mit dem Team und den Arbeiten war & bin ich immer sehr zufrieden. Wirklich sehr empfehlenswert.

25.10.2019

Super Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr.Vieler-Kampf und auch von Herrn Kampf. Auch meine Tochter geht sehr gerne in die Praxis ,sie wird immer freundlich und kindgerecht behandelt.Wir hatten noch nie Probleme und fühlen uns sehr wohl.Das gesamte Team ist top !!!!

Ich kann diese eine schlechte Bewertung überhaupt nicht verstehen !!! Aber wie man sieht ,ist es nur eine ! Da stellt sich die Frage,ob es nicht vielleicht am Patienten liegt ????

08.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische Zahnärztin

Ich habe Frau Dr. Vieler-Kampf aufgesucht, weil mein Bekanntenkreis von ihr schwärmte. Selbst als Angstpatient fühlt man sich bei ihr bestens aufgehoben. Sie hat eine sympathische und professionelle Art. Die Behandlungsergebnisse sind toll. Der Tip war wirklich gut und ich empfehle sie ebenfalls weiter.

26.05.2018

Wurzelbehandlung mal anders

Leider ist bei mir ein Zahn abgestorben. Von meiner Zahnärztin Frau Dr. Vieler-Kampf wurde ich über die Therapie aufgeklärt. Sie erklärte mir, dass der Nerv gezogen werden musste. Ich stimmte der Behandlung zu. Es kamen jede Menge Geräte zum Einsatz, sogar ein Mikroskop. Diese Gründlichkeit bei einer Wurzelbehandlung kannte ich noch nicht. Die sehr ruhige Art und Kompetenz von Frau Dr. Vieler-Kampf sind spitze.

01.05.2018 • Alter: unter 30

Kompetente Beratung und sehr angenehme Behandlung bei Frau Vieler-Kampf!

Als schmerzempfindliche und ängstliche Patientin fühlte ich mich bei Frau Vieler-Kampf sehr gut aufgehoben. Ich entschied mich für den Einsatz von Lachgas, worüber ich sehr froh bin: Auch bei Einsatz des Bohrers blieb ich entspannt. Frau Vieler-Kampf hatte mich zuvor mit ihrer ruhigen Art kompetent beraten und so ebenfalls zu meinem entspannten Zustand beigetragen.

Ich werde mich ab sofort regelmässig von Frau Vieler-Kampf und Ihrem zuvorkommendem Team behandeln lassen!

Letzte Aktualisierung11.10.2021

Ulrike Vieler-Kampf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Grebenstein