Ulrike Vieler-Kampf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 18 a, Grebenstein

Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Bahnhofstr. 18 a, Grebenstein

Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Sind Sie Ulrike Vieler-Kampf?

• Kinderzahnheilkunde
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Sehr professionelle Praxis auf den modernsten Stand. Mit dem Team und den Arbeiten war & bin ich immer sehr zufrieden. Wirklich sehr empfehlenswert.

Super Praxis , nur zu empfehlen !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr.Vieler-Kampf und auch von Herrn Kampf. Auch meine Tochter geht sehr gerne in die Praxis ,sie wird immer freundlich und kindgerecht behandelt.Wir hatten noch nie Probleme und fühlen uns sehr wohl.Das gesamte Team ist top !!!!
Ich kann diese eine schlechte Bewertung überhaupt nicht verstehen !!! Aber wie man sieht ,ist es nur eine ! Da stellt sich die Frage,ob es nicht vielleicht am Patienten liegt ????

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Ich habe Frau Dr. Vieler-Kampf aufgesucht, weil mein Bekanntenkreis von ihr schwärmte. Selbst als Angstpatient fühlt man sich bei ihr bestens aufgehoben. Sie hat eine sympathische und professionelle Art. Die Behandlungsergebnisse sind toll. Der Tip war wirklich gut und ich empfehle sie ebenfalls weiter.

Sehr sympathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Leider ist bei mir ein Zahn abgestorben. Von meiner Zahnärztin Frau Dr. Vieler-Kampf wurde ich über die Therapie aufgeklärt. Sie erklärte mir, dass der Nerv gezogen werden musste. Ich stimmte der Behandlung zu. Es kamen jede Menge Geräte zum Einsatz, sogar ein Mikroskop. Diese Gründlichkeit bei einer Wurzelbehandlung kannte ich noch nicht. Die sehr ruhige Art und Kompetenz von Frau Dr. Vieler-Kampf sind spitze.

Wurzelbehandlung mal anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Als schmerzempfindliche und ängstliche Patientin fühlte ich mich bei Frau Vieler-Kampf sehr gut aufgehoben. Ich entschied mich für den Einsatz von Lachgas, worüber ich sehr froh bin: Auch bei Einsatz des Bohrers blieb ich entspannt. Frau Vieler-Kampf hatte mich zuvor mit ihrer ruhigen Art kompetent beraten und so ebenfalls zu meinem entspannten Zustand beigetragen.
Ich werde mich ab sofort regelmässig von Frau Vieler-Kampf und Ihrem zuvorkommendem Team behandeln lassen!

Kompetente Beratung und sehr angenehme Behandlung bei Frau Vieler-Kampf! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

Frau Vieler-Kampf ist stets sehr einfühlsam. Durch Ihrer freundliche Art vergisst man rasch die Zahnarztangst. Mit den Behandlungsergebnissen bin ich sehr zufrieden!

Einfühlsam und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kampf & Vieler-Kampf

bin sehr zufrieden und sehr begeistert. Immer wieder gerne ! :-)

Sehr nettes Team, und eine super Beratung. Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben