Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Dr. Bönsel
Dr. Dr. Bönsel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Bönsel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Bönsel ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Grebenstein (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Grebenstein (Stand 06/2019)

Dr. Dr. med. dent. M.Sc. Rouven Bönsel

Angstpatient
Sedierung
Vollnarkose

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen in der Praxisklinik Dr. Bönsel!
In unserer modernen Praxisklinik in Grebenstein bei Kassel setzen wir auf eine individuelle und umfassende Betreuung aller Patienten sowie eine Behandlung auf höchstem Niveau. Wir überzeugen unsere Patienten durch fachliche Kompetenz, moderne Technik und internationale Qualifikation.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. Dr. Rouven Bönsel M. Sc.
& das ...

Wir bieten Ihnen in unserer Praxisklinik ein umfassendes Spektrum der modernen Zahnmedizin und Oralchirurgie. Alle Eingriffe können in unserem ambulanten OP-Bereich in Vollnarkose, Dämmerschlaf oder Lachgassedierung durchgeführt werden.

1. Implantologie (Focus-Empfehlungssiegel)
  2. Oralchirurgie (Focus-Empfehlungssiegel)
  3. Parodontalchirurgie (Focus-Empfehlungssiegel)

Es ist unser oberstes Anliegen Ihnen die höchste Kompetenz bei bestmöglichem Komfort zu bieten. Daher nehmen wir uns die Zeit über Ihre Erwartungen, Wünsche sowie Ihre Ängste ausführlich zu sprechen.
Erleben Sie bereits in den Räumlichkeiten unserer Praxisklinik eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Durch die ebenerdige Lage bietet die Praxisklinik Dr. Bönsel eine entsprechende Barrierefreiheit und ist für jedermann leicht ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bönsel

Bewertung vom 11.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Professioneller und kompetenter Arzt

Mir wurden alle Weisheitszähne entfernt. Man wurde in der Praxis stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und auch die PRGF Behandlung, die in der Praxis angeboten wurde, hat zur schnellen Wundheilung gut beigetragen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fabelhafte Arbeit

Absolut zu empfehlen- Ein gutes Gefühl zu jeder Zeit . Knochenaufbau mit Sofort Implantat. Kein Spaziergang - Die Op‘s - kein Schmerz - kein Angst-Zustand. Die ersten Tage danach mit Schmerzmittel auszuhalten. Das Ergebnis - perfekt - in dieser Praxis habe ich ein großes Stück Lebensqualität zurück bekommen. Lachen - und es sieht aus - als wäre nie was gewesen. Absolute professionelle Arbeit im gesamten Team -"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hochkompetent, sehr freundlich und in seinem Bereich einmalig !!!

Nichts hatte mich auf diese durchweg kompetente Behandlung vorbereitet. Keine langen Wartezeiten, sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang, erstklassige Beratung und Behandlung. Herr Dr. Bönsel ist zweifelsohne ein wahrer Vorreiter seines Faches. Hochkompetent, freundlich, mit fundiertem Wissen und Können auf seinem Gebiet. Die Behandlung sollte unter herkömmlichen Umständen mit gewissen postoperativen Schmerzen verbunden sein, von denen ich nicht einmal ansatzweise etwas verspürt habe. Kann ich nur stets weiterempfehlen und freue mich bereits auf den nächsten Termin. Besten Dank an Ihn und an das gesamte Team !"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Bönsel

Sehr geehrte/r Bewerter/in, wow – so viel Lob auf einmal. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Natürlich freuen wir uns immer sehr, wenn unsere ...  Mehr

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetente Behandlung

sehr nettes Personal, auch bei ängstlichen Patienten sehr einfühlsam Terminerinnerung einen Tag vorher ausreichend Zeit genommen für Erklärungen fühle mich gut informiert"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt.

Er nimmt sich die Zeit die erforderlich ist und man fühlt sich gut aufgehoben. Gern wieder!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Bönsel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Bönsel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung