Dr. Dr. Bönsel
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Dr. Bönsel
Dr. Dr. Bönsel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Bönsel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Bönsel ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Grebenstein (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Grebenstein (Stand 06/2018)

Dr. Dr. med. dent. M.Sc. Rouven Bönsel

Angstpatienten
Oralchirurgie
Vollnarkose

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen in der Praxisklinik Dr. Bönsel!
In unserer modernen Praxisklinik in Grebenstein bei Kassel setzen wir auf eine individuelle und umfassende Betreuung aller Patienten sowie eine Behandlung auf höchstem Niveau. Wir überzeugen unsere Patienten durch fachliche Kompetenz, moderne Technik und internationale Qualifikation.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. Dr. Rouven Bönsel M. Sc.
& das ...

Wir bieten Ihnen in unserer Praxisklinik ein umfassendes Spektrum der modernen Zahnmedizin und Oralchirurgie. Alle Eingriffe können in unserem ambulanten OP-Bereich in Vollnarkose, Dämmerschlaf oder Lachgassedierung durchgeführt werden.

1. Implantologie (Focus-Empfehlungssiegel 2018)
  2. Oralchirurgie (Focus-Empfehlungssiegel 2018)
  3. Parodontalchirurgie (Focus-Empfehlungssiegel 2018)

Es ist unser oberstes Anliegen Ihnen die höchste Kompetenz bei bestmöglichem Komfort zu bieten. Daher nehmen wir uns die Zeit über Ihre Erwartungen, Wünsche sowie Ihre Ängste ausführlich zu sprechen.
Erleben Sie bereits in den Räumlichkeiten unserer Praxisklinik eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Durch die ebenerdige Lage bietet die Praxisklinik Dr. Bönsel eine entsprechende Barrierefreiheit und ist für jedermann leicht ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Bönsel

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle Vorbesprechung und komplette Aufklärung

Sehr gute Atmosphäre und ausführliche"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Hr. Dr. Bönsel hat mich durch seine kompetente Analyse und chirurgischen Eingriff voll überzeugt. Ich hatte nach der OP (Entfernung eines von einem Zahnarzt fehlerhaft eingesetzten Implantates) keinerlei Probleme. Abgerundet wird dies durch die ein professionelles und freundliches Praxisteam. Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Implantat

Habe gestern mein drittes Implantat von Dr. Bönsel bekommen. Wie davor schon alles bestens gelaufen. Am gleichen Tag und danach keinerlei Schmerzen und auch keine Einnahme von Schmerzmitteln. Meiner Meinung nach wird hier sehr professionell gearbeitet. Dr.Bönsel arbeitet sehr präzise und immer voll auf die Arbeit konzentriert. Es wird alles vorher abgesprochen und dem Patienten gut erklärt, auch Nachfragen werden sehr gut beantwortet. Auch ein Lob an das gesamte Team : alle sehr freundlich und emphatisch. Mein Mann (ein Angst Patient) und ich gehen seit 2013 zu Dr.Bönsel und können diesen Arzt und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und vertrauensvoller Arzt

Vorbereitung, Ausführung, Nachbereitung alles TOP."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kommententer sehr freundlicher Arzt

Ich war als Notfall und Angstpatientin in der Praxis von Dr. Bönsel. Dr. Bönsel sowie die Assistentin waren sehr einfühlsam und haben mir mit ihrer sehr netten Art die größte Angst nehmen können."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Bönsel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Bönsel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli