Dr. Reinthaler
  • Ingolstadt

Dr. Reinthaler
Dr. Reinthaler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reinthaler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Manfred Reinthaler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Manfred Reinthaler und Sonja Hagn
Georg-Jobst-Gasse 6
91171 Greding

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reinthaler hinterlegt. Sind Sie Dr. Reinthaler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Manfred Reinthaler und ich bin in der Georg-Jobst-Gasse 6 in Greding als Zahnarzt mit den Schwerpunkten Implantologie und Parodontologie niedergelassen.
In meiner Praxis erbringe ich in Zusammenarbeit mit meinen Kollegen weitere zahnmedizinische Leistungen wie die Füllungstherapie, die Wurzelbehandlung und die Zahnersatztherapie. ...

Ich habe mich auf Implantologie und Parodontologie spezialisiert. Diese Gebiete liegen mir besonders am Herzen. Darüber hinaus lasse ich Ihnen aber auch gerne weitere Leistungen der modernen Zahnheilkunde zugute kommen. Lassen Sie sich beraten und besuchen Sie meine Praxis in der Georg-Jobst-Gasse 6 in Greding. Unter der 08463/605252 geben wir Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In der Zahnarztpraxis Dr. Manfred Reinthaler und Dr. Sonja Hagn in Greding bieten wir Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über Füllungstherapie bis zur Zahnersatzbehandlung an. Informiere Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie uns, falls Sie eine Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 08463/605252 sind wir gerne für Sie da.

1. Prophylaxe
  2. Füllungen und Inlays
  3. Endodontologie
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Patient im Mittelpunkt.
Unsere Patienten stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei legen wir höchsten Wert auf persönliche und individuelle Betreuung. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen immer ein offenes Ohr.
Vorsorge anstatt Reparatur
"Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang" ist für uns keine leere Floskel, sondern oberstes Ziel unserer Behandlung.  Unter moderner Zahnheilkunde verstehen wir ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Reinthaler

Bewertung vom 25.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt!

Diese Praxis kann man ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ob Füllungen, Wurzelbehandlungen, Implantate - es wird immer sehr sensibel auf den Patienten eingegangen, vor allem, was mein individuelles Schmerzempfinden betrifft. Seit über 2 Jahrzehnten komme ich in diese Praxis und weiß mich gut aufgehoben. Größere Behandlungen verliefen absolut reibungslos. Hier wird alles von A-Z kompetent geplant und mit großer Sorgfalt durchgeführt. Dr. Reinthaler versteht sein Handwerk, das merkt man! Vom Team fühlt man sich als Patient rundum gut betreut und wird nicht nur als Nummer abgefertigt. Angstpatienten sind in dieser Praxis gut aufgehoben. Dafür sorgen nicht nur die Mitarbeiter/innen, sondern auch die freundlichen, modernisierten Praxisräume. Alles in allem - ein großes Lob fürs gesamte Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren bin ich mit meiner Frau in der Praxis von Dr. Reinthaler und wir fühlen uns dort von Anfang an hervorragend betreut und beraten. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet ,das Team sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Manchmal kommt es zur längeren Wartezeit , aber das nehmen wir für die geduldige und sehr kompetente Behandlung von Dr. Reinthaler gern in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Sehr zufrieden.

Die Behandlung in der Zahnarztpraxis ist sehr gut.Der Arzt geht sehr gut mit seinen Patienten um.Bin sehr zufrieden.Das ganze Praxis Team ist sehr zu vorkommend und gehen auf die Wünsche seiner Patienten ein.Würde die Zahnarztpraxis jedermann weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, modernste Ausstattung, Praxis mit Wohlfühlcharakter

Ich war mit der Behandlung äußerst zu frieden und empfehle Herrn Dr. Reinthaler jedem,der Wert auf eine professionelle und nachhaltige Behandlung legt."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine tolle Praxis

Tolles Team, top organisiert, professionelle Arbeit in allen Belangen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reinthaler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reinthaler.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018