Dipl.-Psych. Dorothea Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Dorothea Heller?

Standort: Praxis Dorothea Heller Psycholog.Psychotherapeutin

Ich würde immer wieder zu Frau Heller in die Therapei gehen. Ich saß damals in einem ganz tiefen Loch, aus dem ich selber nicht mehr heraus kam. Frau Heller hat mir Schritt für Schritt daraus geholfen. SIE IST NICHT NUR EINE SUPER THERAPEUTIN, SONDER AUCH EIN TOLLER MENSCH, ist sehr geduldig und einfühlsam.
Nach jeder Sitzung ging es mir besser. Sie ist eine aufmerksame Zuhörerin, konnte mir immer sofort kleine Denkanstöße geben, was schließlich zum Erfolg geführt hat. Sie hat nicht gesagt, sie müssen jetzt dieses oder jenes tun, sondern lenkt einen durch die Denkanstöße. Das fand ich super.
So eine Therapie ist harte Arbeit, der neue Lebensweg wird nicht auf einem Silbertablett serviert. Und Eines muß jedem klar sein: MAN MUSS ALS PATIENT AUCH WOLLEN, sich öffnen und reden über die Probleme, über den Schmerz und bereit sein, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, Scham ist hier der falsche Ansatz. Nur wer Hilfe annehmen möchte, dem kann auch geholfen werden.
Ich bin jetz, nach 3 1/2 Jahren mit meiner Therapie zum Abschluss gekommen, und mir geht es super. ICH hab mein Leben im Griff und NICHT mein Leben mich !!!! Das ist so ein tolles Gefühl, nicht mehr ohnmächtig zu sein.
Also...ran an die Probleme, lasst euch helfen:
Ich bin Frau Heller unendlich dankbar für ihre tolle Begleitung in der Therapie. Ihr habe ich zu verdanken, dass ich wieder lebe, glücklich bin, mein Lachen wieder gefunden habe.
Zwei Sätze werden mich immer begleiten: "EINFACH NUR MAL SEIN" und "MAN WEISS NICHT, OB DIE SITUATION JEMALS EINTRETEN WIRD, ALSO WARUM SICH JETZT DARÜBER SORGEN MACHEN" Danke für alles!

Therapie mit Erfolgsgarantie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Heller Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden. Frau Heller ist sehr aufmerksam. Sie erarbeitet verschiedene Möglichkeiten, zur Bearbeitung der anstehenden Probleme. Auch, wenn man nicht direkt in der Lage ist Dinge zu verstehen oder umzusetzen, ist das kein Problem. Geduld und Verständnis erfahre ich immer wieder in meinen Stunden. Was mir auch hilft , eine andere Sichtweise auf Situationen. Sie ist sehr ehrlich , auch wenn mir nicht immer gefällt was sie mir sagt, habe ich volles Vertrauen zu ihr, da sie mich immer unterstütz und mir hilft, mich in meinem Sumpf über Wasser zu halten . Für meine Bedürfnisse die perfekte Therapeutin: Verständnisvoll, ruhig, aufmerksam, ehrlich.... Vielen Dank !

Vertrauensvolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Heller Psycholog.Psychotherapeutin

Als langjährige Patientin von Frau Heller kann ich nur eine positive Bewertung in allen Punkten geben . Ein Therapie Erfolg hängt nicht nur von der Therapeutin ab sondern auch vom Patienten. Frau Heller ist immer eine sehr engagierte und kompetente Therapeutin. Gemeinsam mit dem Patienten begibt sie sich auf die Reise in die Seele. Sie ist einfühlsam und dennoch sachlich und ehrlich. Ich habe bei Frau Heller immer das Gefühl mich fallen lassen zu können und ernst genommen zu werden.

Vertrauenswürdige und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Heller Psycholog.Psychotherapeutin

Gerade in einer überaus tiefen , emotionalen Krise, habe ich Frau Heller gefunden .
Auf einen Termin musste ich nicht lange warten , schon nach zwei Telefonaten , konnte meine Therapie beginnen .
Es ist ein einlassen und ein stetiges arbeiten anseiner Persönlichkeit - Frau Heller hört genauestens zu und arbeitet Schritt für Schritt . Ich kann nur meine vollste Zufriedenheit hier aussprechen . Ich froh , dass ich an eine so fachlich , engagierte Therapeutin geraten bin.

Engagierte, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothea Heller Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Heller in Behandlung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr kompetent, überaus freundlich und stets hilfsbereit.

Zudem ist sie sehr flexibel bei der Terminvergabe und hat immer irgendwo noch einen Zusatztermin frei, wenn es einem besonders schlecht geht.

Ich bin wirklich froh, sie gefunden zu haben!

Tolle Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dorothea Heller Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr. Dipl.-Psych. Dorothea Heller ist sehr freundlich, überaus kompetent und analytisch sehr genau.

Sehr gute Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für ihr Beratung und spricht wirklich jede Kleinigkeit mit einem Durch.

Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben und kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr freundlich, überaus kompetent und analytisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert