Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
2.796 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfgang Wansleben

Zahnarzt

02158/6300
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wansleben

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Albert-Mooren-Allee 1247929 Grefrath
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Wansleben?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.12.2019 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

3 gut geplante und durchgeführte Zahnersatzlösungen in einem halben Jahr

Dr. Wansleben ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Zahnarzt. Die Praxis ist gut gemanaged und ich habe nie viel länger als 5 Minuten warten müssen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Hinzu kommt das gute Preis/Leistungsverhältnis.

24.09.2019
4,8
4,8

Vollkommen unseriös

Vollkommen unseriös – unterbietet den eigenen zuvor gemachten Kostenvoranschlag bei einem anonymen Auktionsportal für Zahnersatz um mehr als 1.000 EUR.

Patientenaufklärung erfolgt in überheblicher Art und Kurzform, der Rest kommt dann per Post zum Selbststudium.

Das machen die ebenfalls ortsnahen Berufskollegen von Herrn Wansleben deutlich besser und günstiger, bei hochwertigeren Leistungen und ohne den Patienten derart übervorteilen zu wollen.

20.12.2018
1,0
1,0

TOP Arzt

Dieser Arzt ist einfach klasse!!SEHR kompetent und er berät und macht nicht nur!!DANKE dafür

Die Kosten sind geschrumpft!!

Das Praxisteam ist sehr höfflich und zuvor kommend gleicht einer Familie

Ich würde diesen Zahnarzt jedem empfehlen weil er sich auch Gedanken macht das findet man sehr selten..

Lieben DANK für alles ich bin sehr zufrieden.

Ich wünsche dem gesamten Praxisteam ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!!!

Wir sehen uns!!!

Archivierte Bewertungen

07.04.2016
1,0
1,0

Kompetenter Arzt nebst Team

Ein äußerst kompetenter Arzt, Patienten orientiert, was Behandlung und Kosten anbelangt, zudem ein sehr kompetentes und freundliches Gesamtteam, familiäre Atmosphere, das findet man selten!!

09.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Tolle moderne Praxis mit einem freundlichen Team

Die Höhe der Kosten auf meinem Heil-& Kostenplan meines ursprünglichen Zahnarztes für eine einzige Krone haben mich zu einem Anruf bei meiner Krankenkasse veranlasst. Diese hat mir dringend zu einem Kostenvergleich auf einem gängigen Vergleichsportal für Zahnarztkosten geraten. Nach anfänglicher Skepsis war ich dann doch ziemlich erstaunt, das sich hier die veranschlagten Kosten von € 653,39 auf € 340,00 um satte 60% verringerten.

Habe dadurch in der Praxis Wansleben eine Top Zahnarztpraxis bei der ich zukünftig bleiben werde. Ein tolles Team, in einer professionellen, sauberen modernen Praxis, wo es nicht in erster Linie ums Geld vermehren geht! Man hat sich Zeit für die Beratung und Belange genommen. Termine wurden eingehalten . Keine Wartezeiten. Und ein eigenes Labor gehört ebenfalls dazu, so dass benötigte Prothetik zeitnah vor Ort angefertigt werden kann.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe2.796
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wansleben!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler