Dr. med. dent. Wolfgang Wansleben

Zahnarzt

Dr. Wansleben

Zahnarzt

Albert-Mooren-Allee 1247929 Grefrath
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Wansleben?

24.12.2019 • gesetzlich versichert

3 gut geplante und durchgeführte Zahnersatzlösungen in einem halben Jahr

Dr. Wansleben ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Zahnarzt. Die Praxis ist gut gemanaged und ich habe nie viel länger als 5 Minuten warten müssen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Hinzu kommt das gute Preis/Leistungsverhältnis.

24.09.2019
4,8
4,8

Vollkommen unseriös

Vollkommen unseriös – unterbietet den eigenen zuvor gemachten Kostenvoranschlag bei einem anonymen Auktionsportal für Zahnersatz um mehr als 1.000 EUR.

Patientenaufklärung erfolgt in überheblicher Art und Kurzform, der Rest kommt dann per Post zum Selbststudium.

Das machen die ebenfalls ortsnahen Berufskollegen von Herrn Wansleben deutlich besser und günstiger, bei hochwertigeren Leistungen und ohne den Patienten derart übervorteilen zu wollen.

20.12.2018

TOP Arzt

Dieser Arzt ist einfach klasse!!SEHR kompetent und er berät und macht nicht nur!!DANKE dafür

Die Kosten sind geschrumpft!!

Das Praxisteam ist sehr höfflich und zuvor kommend gleicht einer Familie

Ich würde diesen Zahnarzt jedem empfehlen weil er sich auch Gedanken macht das findet man sehr selten..

Lieben DANK für alles ich bin sehr zufrieden.

Ich wünsche dem gesamten Praxisteam ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!!!

Wir sehen uns!!!

07.04.2016

Kompetenter Arzt nebst Team

Ein äußerst kompetenter Arzt, Patienten orientiert, was Behandlung und Kosten anbelangt, zudem ein sehr kompetentes und freundliches Gesamtteam, familiäre Atmosphere, das findet man selten!!

09.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle moderne Praxis mit einem freundlichen Team

Die Höhe der Kosten auf meinem Heil-& Kostenplan meines ursprünglichen Zahnarztes für eine einzige Krone haben mich zu einem Anruf bei meiner Krankenkasse veranlasst. Diese hat mir dringend zu einem Kostenvergleich auf einem gängigen Vergleichsportal für Zahnarztkosten geraten. Nach anfänglicher Skepsis war ich dann doch ziemlich erstaunt, das sich hier die veranschlagten Kosten von € 653,39 auf € 340,00 um satte 60% verringerten.

Habe dadurch in der Praxis Wansleben eine Top Zahnarztpraxis bei der ich zukünftig bleiben werde. Ein tolles Team, in einer professionellen, sauberen modernen Praxis, wo es nicht in erster Linie ums Geld vermehren geht! Man hat sich Zeit für die Beratung und Belange genommen. Termine wurden eingehalten . Keine Wartezeiten. Und ein eigenes Labor gehört ebenfalls dazu, so dass benötigte Prothetik zeitnah vor Ort angefertigt werden kann.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Wansleben!