Schloßstr. 20, Berlin

Dr. med. Gregor Jeske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

wir freuen uns Sie auf unserer Jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Hier erfahren Sie nicht nur die Adress...

Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg habe ich ein breit gefächertes Behandlungsspektrum und freue mich Ihnen einen weiteren Schwerpunkt in meiner Praxis...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

Akademische Ausbildung

• bis 1969 Jahrgang
  • 1991 bis 1997 Studium der Humanmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin
  • 1998 bis 1999 Assistenzarzt am Institut für Pathologie des Universitätsklinikums Benjamin Franklin/Berlin-Steglitz

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Mich hat gestört, dass in der Praxis nur teilweise die in der Pandemiezeit geltende Maskenpflicht eingehalten wurde und Herr Dr. Jeske die Wichtigkeit der Masken infrage stellte.
Für meine Behandlungsentscheidung hat er zwar noch mit meiner Zahnärztin Kontakt aufgenommen, kam dann aber sehr schnell zu dem Schluss, dass eine radikale und für ihn lukrative Lösung das richtige für mich sei.
Während ich damals auch dieser Meinung war, wurde ich inzwischen eines besseren belehrt.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr netter und kompetenter Arzt aber sehr lange Wartezeiten auch mit Termin. Bei Nachfrage teilweise umfreundliche Antworten vom Personal.

Dr. med. Gregor Jeske

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Kritik. Im Alltag einer chirurgischen Praxis ist nicht immer alles planbar. So wollen und dürfen wir keine Patienten mit akuten Problemen abweisen oder bei Eingriffen, die sich als schwieriger und damit zeitaufwendiger erweisen, unbesonnen oder fahrig reagieren. Das Sie auf Grund der Wartezeit in unserer Praxis Unannehmlichkeiten hatten tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihre Praxis Dr. Gregor Jeske

Netter Arzt aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Freundlichkeit, professionelle Behandlung und und und, sind die Gründe dafür.

Von Herzen Dank.

Mein Zahnarzt hat mir wegen eines Eingriffs, den er nicht durchführt, einen Termin bei Dr. Jeske gemacht. 15 Minuten später saß ich bei ihm auf dem Behandlungsstuhl. Wow!
Dr. Jüske sehr freundlicher, offener Mediziner, den ich immer wieder konsultieren würde.

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie Implantologie

Bei mir geht es um ein Implantat. Vorherige Prüfung, ob ein Einsetzen Sinn macht. Danach das Einsetzen des Implantats. Schmerzarm,einfühlsam und mit gutem Resultat. Die Freilegung nach Verheilen erfolgt noch. Hervorzuheben sind: Kurze Wartezeiten, freundliches Team, sehr gute Aufklärung über die Vorgehensweise, mögliche Risiken und empathische Begleitung. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Keine anonyme Fließbandarbeit, sondern eine Arzt- Patient-Beziehung auf Augenhöhe, etwas, man in anderen Praxen schmerzlich vermisst.

Ein absoulter Meister in seinem Handwerk. Meine Zahnextraktion hat keine 15min in Anspruch genommen. Sehr gute Arbeit.

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Dieser Arzt und auch das gesamte Team, sind einfach nur toll.
Ich hatte einen Eingriff am Kiefer und hatte wärendessen keine Angst oder gar Schmerzen. Ich werde nur noch zu ihm gehen.

Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte nach über 20 Jahren eine zweite Wurzelspitzenresektion (die erste wurde von einem anderen Arzt ...), die so behutsam durchgeführt wurde, dass ich nur eine Ibu 800 am selbigen Tag nach der OP brauchte. Die folgenden Tage ging es mit Kühlen ganz ohne Schmerzmittel.

Das Team ist sehr freundlich, hört zu und ist äußerst hilfsbereit.

Herrn Dr. Jeske empfand ich als sehr kompetent und klar in seiner Kommunikation. Er ist sich nicht zu schade auch einfache Fragen zu beantworten, passt sich extrem schnell dem Sprachniveau seiner Patienten an und ist in seiner Klarheit damit auch für mich als Laien (und ein wenig Angstpatient) verständlich.

Ich hatte bei meinen bisherigen 4 Terminen so gut wie keine Wartezeit.

Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter. Weitere Behandlungen, die nicht von meiner Zahnärztin durchgeführt werden, würde ich jederzeit ohne Zögern wieder von Herrn Dr. Jeske durchführen lassen. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich zu keinem anderen Zahnchirurgen mehr gehen möchte.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Herrn Dr. Jeske. Ich bin glücklich, dass es solche Menschen wie Sie gibt, die in der Schule aufgepasst und gelernt haben; fleißig sind und mit ihrem Intellekt so einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen und nicht etwa als Investmentbanker arbeiten.

Versteht sein Handwerk und ist klar in der Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Hatte bei Dr.Jeske nun schon den 3.Eingriff !
Bei den letzten beiden ging es um Implantate bzw. Kochenaufbau .
Den Knochenaufbau wollten Zahnärzte ( war bei 3 Versch.) in Ihrer Praxis durchführen (Örtliche Betäubung)
Gott sei Dank fiel mir Dr. Jeske ein. Er machte den Eingriff nur unter Vollnarkose .
Da war ich sehr erleichtert weil ich eher der Angsthase bin.
Alles verlief Super. Bei denVorgesprächen hatte Dr. Jeske viel Zeit und es wurde einem alles erklärt.
Die Helferin strahlen die gleiche Ruhe und Freundlichkeit aus wie Dr. Jeske .

Praxis in der alles stimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG Fachwerk Berlin Dr.med. Gregor Jeske Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr professioneller Arzt, freundlich, ruhig, erklärt alles sehr genau und verständlich und zudem ist auch der Umgang unter den Kollegen angenehmen zu beobachten. Die Behandlungen liegen immer gut und reibungslos ab. Ich bin auch nach Jahren noch begeistert und würd Wimmer wieder in die Klinik von Herr Jeske gehen.
Vielen Dank

Kompetent wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben