Praxis Dr.med. Eva Zwicknagl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Landsberger Str. 5, Schondorf

Dr. med. Eva Zwicknagl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Eva Zwicknagl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Zwicknagl nimmt sich viel Zeit und geht auf Bedürfnisse und ggfs Ängste/ Sorgen einfühlsam ein. Auch die Terminvergabe ist sehr zu empfehlen, da man bei Bedarf auch kurzfristig einen Termin bekommt. Wenn ich wegen etwas unsicher bin, hat sie mich auch schon zurückgerufen und wir konnten es am Telefon klären. Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Einfühlsam und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 11 Jahren bei Frau Dr. Zwicknagl und könnte mir keine bessere Frauenärztin wünschen.

Sie überzeugt insbesondere durch ihre große fachliche Kompetenz, sodass ich für einen Termin bei ihr gerne die 220 km Distanz zu meinem Wohnort aufnehme.
Negative Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen, insbesondere fachlich oder persönliche. Frau Dr. Zwicknagl ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine Patientin und das obwohl keine bis kaum Wartezeiten bestehen.

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

generell halte ich nichts davon, Menschen im Internet zu bewerten, aber nachdem ich die negativen Aussagen gelesen habe muss ich für Frau Dr. Zwicknagel eine Lanze brechen:
Sie ist eine sehr kompetente und äußerst einfühlsame Ärztin. Von Arroganz keine Spur. Im Gegenteil. Sie behandelt nicht nur körperliche Sympthome sondern sieht den Menschen als Ganzes und berücksichtigt Lebensumstände und seelische Verfassung des Patienten. Eine Ärztin, die über den Tellerrrand hinaus sieht und bei mir immer den richtigen Ton getroffen hat

tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Frau Dr. Zwicknagl wären wir heute nicht Eltern. Sie hat uns nach dem Verlust unseres 1. Kindes in der 20. Schwangerschaftswoche sehr gut, kompetent und empathisch beraten. Ohne sie wären wir heute nicht Eltern unserer Tochter."

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Grundsätzlich bin ich zufrieden. Aber es gibt Einzelleistungen, die deutlich besser sein müssten.

Verbesserungsbedürftig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich werde nicht mehr zu Frau Dr. Zwickagl gehen. Sie wirkte auf mich sehr streng, arrogant und wenig anteilnehmend. Das finde ich gerade bei einer Frauenärztin schwierig, mir ist da ein gewisses Einfühlungsvermögen wichtig. In dieser Hinsicht habe ich keine guten Erfahrungen mit Frau Dr. Zwicknagl gemacht.

Nicht sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit ca. 6 Jahren zu Frau Dr. Zwicknagl und war immer zu 100 % zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, fragt auch nach dem privaten Umfeld oder sonstigen Dingen. Ich fühlte mich immer ernstgenommen und schätze Ihre kompetente Art.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Zwicknagl in Behandlung und ich kann Sie und Ihr Team nur loben.
Bitte weiter so!

Seit vielen Jahren gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Frau Dr. Zwicknagl nur weiter empfehlen. Sie erfüllt alle Kriterien die man sich bei einem gutem Arzt wünscht.

Tolle kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nun, ich habe aufmerksam alle Bewertungen hier durchgelesen. Da ist ja von jedem etwas dabei. Ich kann hierzu zu nur sagen, das ich einmal bei Frau Zwicknagl war. Damals war das eine normale Vorsorge. Aber ich habe mich dort einfach nicht wohl gefühlt. Frauenarzt ist doch eine sehr persönliche Sache und da muss für mich das Drumherum, die Energie stimmen. Das war leider überhaupt nicht der Fall bei Frau Zwicknagl.

Einmal und dann gewechselt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert