Dr. med. Annegret Weingartner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annegret Weingartner?

Standort: Praxis Dr.med.Annegret Weingartner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weingartner ist eine Ärztin, die ihre Berufung gefunden hat. Durch alle Tiefen und Lebenszeiten hindurch, hat sie mich immer mit unglaublich viel Empathie, Einfühlungsvermögen, Verständnis und Sachverstand begleitet. Ich bin ihr daher sehr verbunden und dankbar

Seit 29 Jahren meine Ärztin mit Herz, Tiefgang und umfassender Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Annegret Weingartner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weingartner ist eine sehr kompetente Ärztin mit ausgezeichnetem medizinischen Fachwissen. Sie bildet sich ständig weiter und hat verschiedene Behandlungsansätze, sowohl schulmedizinisch als auch alternativ. Sie sieht den ganzen Menschen und behandelt dementsprechend ganzheitlich.
Ich bin sehr dankbar für ihre Arbeit und seit vielen Jahren Patientin.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Annegret Weingartner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Weingartner ist eine großartige Ärztin mit einem enormen Fachwissen. Sie nimmt sich Zeit und den Patienten wichtig.

Große Erfahrung und Intuition • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Annegret Weingartner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 1990 bin ich bei Frau Dr. Weingartner zur Behandlung. Sie hat mich durch alle Krisen und Krankheiten mit unglaublich viel Herz und Kompetenz begleitet. Medizinisch geht sie so in die Tiefe, wie ich es bei keinem anderen erlebt habe. Sie hat die Schulmedizin im Blick, aber wann immer es geht sucht sie sanfte Methoden. Außerdem berücksichtigt sie Körper, Geist und Seele.
Wenn hier geschrieben wird, dass das Personal unfreundlich ist, so muss das an einem dieser vielen stressigen Tage gewesen sein. Frau Dr. Weingartner und ihr Team nehmen oft Notfälle dran und müssen dann viele Überstunden machen. Wenn Not am Mann war, hat sie mich immer dran genommen, egal wann ich gekommen bin. Für mich eine Ärztin, die ihre BERUFUNG mit Leib und Seele lebt!

Seit 26 Jahren Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Annegret Weingartner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 14 jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Weingartner, die mir auch bei einer sehr schweren Erkrankung und in schweren persönlichen Zeiten hervorragend geholfen hat. Ihre Diagnosen sind stets treffsicher, ihre Therapien waren immer hilf- und erfolgreich. Ich hoffe, sie noch lange als meine Hausärztin, der ich uneingeschränkt Vertrauen schenke, zur Seite zu haben!

Hervorragende Diagnostik und Behandlungserfolge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Annegret Weingartner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Ärztinnen, aber leider sehr sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen.
Wenn mann die Ärztin persönlich sprechen will wird man schnippisch abgeblockt, bekommt schwer einen Termin, wenn es sich um einen Notfall handelt. Die Damen an der Anmeldung sind wirklich extrem unfreundlich und es ist ein sehr schlechtes Klima dadurch und dadurch auch für Kinder nicht wirklich einladend. Bei privat Rechnungen ist ein sehr unübersichtliches Rechnung erhalten und sollte gut kontrolliert werden. Schade weil die Ärztinnen eigentlich sehr nett sind, aber ein bis zur Ärztin kommen, manchmal sehr schwierig ist. Wenn man wegen einem Notfall wie Bruch ect. Druck macht, weil eben ein dringender Termin nötig wäre, wird mann auf wirklich unverschämte Weise abgewürgt und auch wirklich patzig und unfreundlich angeredet. Leider macht das einen angenehmen Arztbesuch unmöglich. Schade!

Unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Annegret Weingartner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis von Frau Dr. Weingartner und Frau Dr. Müllner bin ich immer gut aufgehoben. Es wird sich viel Zeit genommen und die Sprechstunden laufen auf einer sehr menschlichen Ebene ab. Mir ist Wertschätzung, Vertrauenswürdigekit, Fachlichkeit und Motivation bei einem Arzt sehr wichtig. Als dies habe ich dort gefunden. Danke dafür!

Seit vielen Jahren überzeugter Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Annegret Weingartner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis von Frau Dr. Weingartner können wir bestens empfehlen. Die Behandlungen und Untersuchungen sind sehr gründlich und gewissenhaft. Durch ihre Erfahrung und ihr besonderes Gespür hat sie uns jedes Mal sehr geholfen. Unterstützt wird sie von Frau Dr. Möllner, die ebenso versiert ist.

Ein hohes Maß an Wissen und Intuition • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben