Praxis Sabine Krasa Zahnärztin
Waldstr. 3 a, Greifenstein

Sabine Krasa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sabine Krasa Zahnärztin Andere

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin von Sabine Krasá und fahre rund 100 km, um in ihre Praxis zu gelangen. Das macht man nicht ohne Grund: Sabine Krasá zeichnet sich vor allem durch eine ganzheitliche Sichtweise und eine fundierte Beratung aus, für die sie sich auch immer Zeit nimmt. Fragen werden stets sachlich und auch für den Laien verständlich beantwortet. Ihr Umgangston ist dabei immer freundlich. Sollte jemand anderer Meinung sein, sollte er meiner Meinung nach den Grund zunächst einmal bei sich selbst suchen. Alles andere passt zumindest nicht in das Bild, das ich mir von Sabine Krasá in all den Jahren gemacht habe.

Standort: Praxis Sabine Krasa Zahnärztin Andere

Für Angstpatienten ist diese Praxis absolut nicht geeignet. Wenig Verständnis und kein Einfühlungsvermögen. Wer sich für diesen Beruf entscheidet sollte sich definitiv professionell verhalten. Das Versuchen einen Patienten vor versammelter Belegschaft zurechtzuweisen ist echt nicht akzeptabel. Notdienst gehört eben dazu und diese Praxis lässt es einen spüren das die damit nicht zufrieden sind. Wenn man die Wahl hat, würde ich nicht hierher kommen.

Standort: Praxis Sabine Krasa Zahnärztin

Perfekt, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit, sehr gute Beratung, alles auf dem neuesten Stand.
Sehr freundliches Personal.
Es gibt nicht das geringste Negative zu berichten.
Ich gehe jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis.
Obwohl ich weiter fahren muß, lohnt sich der Weg.
Qualitativ super, Beratung ganzheitlich, sehr persönlich, sehr einfühlsam.
Wenn es die Zeit erlaubt auch gerne ein privates Gespräch.
Man wird als Mensch wahrgenommen und nicht als 6 Minuten-Kassenpatient.
Und die Praxis ist ein einzigartiges Erlebnis und sehr liebevoll eingerichtet.
Wer hier meckert, ist wahrscheinlich allgemein unglücklich.

Hier geht man wirklich gerne hin!!!!! Bedingungslos zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Zahnärztin ever!!!
Ich hoffe Se praktiziert noch weiterhin viele Jahre.
Sie ist so pingelig dass liebe ich an Ihr, Ihre Arbeit ist absolut top!!!
Und Ihre naturheilkundlichen, homöopatischen Fachkenntnisse sind Hammer!!!!
Die Praxis ist sehr aussergewöhnlich gestaltet, mit Aussenterasse,herrlich zum entspannen, i love it!!!
Dass spiegelt absolut alles wieder, tolle Wohlfühlatmosphäre mit professioneller Arbeit, denn wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Sehr schöne Praxis mit Waldblick, Aussenterasse, einfach voll schöööön.
Deshalb fahre ich auch liebend gerne 20km dorthin, fachlich absolut kompetent!!!!

Fachliche Kompetenz Note 1, Wohlfühlereignis super, sehr nettes Personal!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Krasa Zahnärztin

Ich habe in den 90igern diverse Kronen von Frau Krasa erhalten. Man sagte mir damals, dass die durchschnittliche Haltbarkeit bei 15 Jahren liegt. Inzwischen sind die Kronen 22Jahre und ich habe bisher keinerlei Probleme! Danke Frau Krasa!

Nehme Bezug auf Bewertung vom 7.12.17 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Krasa Zahnärztin

Sie hat mir bisher immer geholfen all meine Zahnprobleme mit Bravour und vollster Esthetik zu meistern. Mit ihrem zusätzlichen homöopathischen Können hat sie mich wieder ganz gesund gemacht. Für mich ist sie sehr kompetent. Leider schweift sie oft in ihren Redebeiträgen vom Thema ab.

Kompetente und nette redselige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Krasa Zahnärztin

Patienten Umgang hat sie anscheinend verlernt
Umgang mit Kindern auch
diese Ärztin söllte sich zur Ruhe setzen das sie weder Einfühlsam noch Emphatisch ist.
Unglaublich das man sich so behandeln lassen muss
Nie wieder Ich kam in diese Praxis mit Hoffnung da die Bewertungen(anscheinend sind das gefakte Bewertungen) net schlecht waren und ging aus dieser Praxis mit Wut und Enttäuschung wieder raus.
Mit meiner Tochter konnte Frau Krasa nicht Kindergerecht umgehen!!!!

Finger weg von dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Krasa Zahnärztin

Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich. Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und vertraue Frau Krasa in allen Belangen was meine Behandlung betrifft.

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Krasa Zahnärztin

Ich bin schon immer ein Angstpatient gewesen und hatte zuletzt 5 Jahre lang keine Zahnarztpraxis aufgesucht, bis ich durch die Empfehlung eines guten Freundes zu Dr. Krasa kam.
Dr. Krasa erstellte nach einem ersten Gespräch einen detaillierten Befund, anhand dessen sie mir leicht verständlich erklärte, welche Behandlung sie für sinnvoll hielt.
Die größten Schmerzen bereiteten mir zwei Weisheitszähne (die plagten mich schon seit Jahren, da ich aber aufgrund negativer Erfahrungen ein großes Misstrauen/bzw Angst gegenüber Zahnärzten entwickelt hatte, konnte ich mich lange nicht zu einem Zahnarztbesuch überwinden).
Da ich mich nun aber zu diesem Zahnarztbesuch überwunden hatte, äußerte ich direkt den Wunsch, die beiden Weisheitszähne (wenn möglich) sofort zu ziehen.
Dr. Krasa entsprach diesem Wunsch und begann umgehend mit den Vorbereitungen (die in diesem Fall sogar eine kostenlose professionelle Zahnreinigung enthielten).
Der anschließende Eingriff verlief zu meiner Überraschung weitestgehend schmerzfrei (die Betäubungsspritze tat natürlich kurz weh).
Ich wurde danach ausführlich darüber informiert, was es in den Folgetagen zu beachten gilt und bekam heilungsfördernde Präparate (z.T. auf homöopathischer Basis). Der Heilungsprozess verlief gut und war 5 Tage später abgeschlossen.
Anschließend hatte ich noch weitere Termine um die restlichen "Baustellen" des Befundes behandeln zu lassen.
Ich bin sehr froh, diese Folgetermine wahrgenommen zu haben und kann inzwischen sagen, dass es keinerlei Überwindung erfordert.
Mittlerweile bin ich zum ersten mal seit vielen Jahren völlig schmerzfrei und weiß dies sehr zu schätzen.
Die Füllungen erfolgten (meines Erachtens nach) handwerklich einwandfrei und sind optisch sehr gelungen (bzw kaum erkennbar).
Ich bin Dr. Krasa und ihrem Team sehr dankbar und hoffe, dass sie noch möglichst lange für ihre Patienten da sind.
Die Atmosphäre in der Praxis würde ich als eine gesunde Mischung aus Lockerheit und Professionalität bezeichnen.

Sympathische, kompetente, Ärztin (trifft zugleich auf das gesamte Team zu). • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Krasa Zahnärztin

Seit einigen Jahren gehe ich zusammen mit meiner ganzen Familie zu Frau Krasa in die Praxis. Egal ob routinemässige Untersuchung oder komplizierte Fragestellungen....sie hört genau zu!!!! egal wie lange es dauert, ist unglaublich einfühlsam und arbeitet sehr professionell mit der modernsten Ausstattung wie man sie teilweise nicht in einer Stadt findet. Sie ist immer auf dem neuesten zahnärztlichen Stand der Erkenntnisse und bringt diese gezielt ein. Hierbei ist einfach ihre unglaubliche Erfahrung spürbar, die sie gerne mit ihrem Team teilt und dieses auch an Weiterbildungen teilhaben läßt.
Der naturheilkundliche Hintergrund spielt für mich eine ganz entscheidende Rolle - gleichzeitig weiß sie ganz genau zu unterscheiden welche Heilmethoden angemessen sind. Wir alle haben unheimlich Vertrauen in sie. Obwohl ich weit weg in eine Medizinerstadt gezogen bin, habe ich nichts Vergleichbares gefunden und werde ihr treu bleiben - trotz 3Std. Autofahrt!!! Das ist es mir und meiner Gesundheit wert.

Die Beste aller Zahnärztinnen - sehr erfahren und kompetent,sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert