Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
19.411 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Alexander Skalda

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

03834/500044
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Skalda

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Goethestr. 1 b17489 Greifswald
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Alexander Skalda?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

jameda Siegel

Dipl.-Med. Skalda ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Greifswald

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle11
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.10.2020
1,0

Schnelle Hilfe

Arzt und Team freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße aus Birkenwerder

28.08.2020
5,6

Nicht zu empfehlen wenn man Adipositas hat

Der erste Satz von Dr. Skalda war, ob ich schon mal die reportage von dem 300kg Mann gesehen habe. Ich war entsetzt, denn der Herr kennt meine Vorgeschichte nicht und nimmt sich so etwas raus. Während der Behandlung beantwortete er keiner meiner Fragen oder ging auf meine Ängste ein. Der abzess der entfernt werden sollte war nach zwei Tagen wieder da. Während der Entfernung gab es keine Schmerzmittel oder der gleichen. Eine Nachbehandlung gab es nicht. Ichh empfehle niemanden diesen Arzt.

14.08.2020
5,0

Schade, wenn er so verlässlich und kompetent wäre wie er nett ist!?!?

Dr. Skalda sagte erstmal zum MRT, vor der Diagnose kommt erstmal die Untersuchung bzw Befund des MRT, so Befund war da und er sagte mir dein Knie ist Kaputt und eigentlich brauchst du ein neues, allerdings bist du noch zu jung und deshalb will ich das nicht machen, außerdem teilte er mir mit, du bist zu dick und musst die 5 Tibeter turnen, hmm dachte ich, versteckte Kamera. Er hatte alles vor sich zu liegen und hat es nicht erkannt, was letztendlich ein Arzt in Altentreptow erkannt hat, traurig

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0

Offene Diskriminierung

Arzt begrüßte mich (Kopftuch) mit "Wieso bist du Deutsche?". Nachfolgende Wundbehandlung war frei von Erklärungen und brutal, wurde von Helferin und Arzt festgehalten, obwohl ich laut darum bat, aufzuhören.

Anschliessend, per Überweisung zurück im Krankenhaus, war man entsetzt über die Art der erfolgten Wundversorgung.

Abgesehen von der unmöglichen Art der Behandlung durch Dr. Skalda haben Diskriminierung und offene Ausländerfeindlichkeit (ich bin übrigens Deutsche) vor allem in medizinischen Berufen keinen Platz, egal, wie fähig der Arzt sein mag!

05.03.2020
1,0

Mega netter Arzt und Schwestern

Sehr kompetent und freundlich ob Arzt oder Schwestern!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe19.411
Letzte Aktualisierung19.11.2013

Danke , Dipl.-Med. Skalda!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Greifswald

Finden Sie ähnliche Behandler