Chirurgen:

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Neurochirurgin

Dr. Wilkowski

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Neurochirurgin

Pappelallee 117489 Greifswald
Sind Sie Dr. med. Anna Hedwig Wilkowski?

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wulf-Rüdiger Niendorf Gerhard Naujocks Peter Schumann und w.

Note 6,0

26.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kein Einfühlungsvermögen, völlig hektisch

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls sollte ich von Frau Dr. Wilkowski operiert werden. Das Aufklärungsgespräch verlief völlig hektisch. Mehrfach wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine Zweitmeinung einholen könnte und das sich der Vorfall an einer schwierigen Stelle befindet. Schriftlich wurde auf Gefahren der OP hingewiesen, aber so, dass ich zur Überzeugung kommen sollte, die OP nicht durchführen zu lassen. Dies konnte aber nicht in Frage kommen, da bereits Ausfallerscheinungen im rechten Bein vorhanden waren. Als Alternative wurde eine Versteifung vorgeschlagen. Da die Stelle bereits eimal operiert wurde fragte ich in der Praxis an, ob die Alternative nicht gleich ausgeführt werden könnte. Hierauf flippte Fr. Dr. am Telefon völlig aus, beleidigte mich und sagte die OP ab. Meine Schmerzen und die Ausfälle im Bein interessierten sie nicht. Hände weg!!!

11.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

ich bin überhaupt nicht zufrieden

Ich habe mich wegen eines Bandscheibenprolaps vorgestellt. Meine ärztliche Vorstellung dauerte 5 min als Neupatientin! Ich hatte während des Gespräches mit der Ärztin das Gefühl, das meine Beschwerden nicht ernst genommen wurden. Eine Auswertung des MRT - Befundes gab es nicht.

Ich gehe eher selten zum Arzt, umso enttäuschender war für mich diese Vorstellung. Ich werde mich erstmal um eine Zweitmeinung bemühen.

16.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin

zu empfehlen sehr gute Beratung und nimmt sich Zeit für den Patient

29.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mein großes Dankeschön - Endlich Schmerzfrei

Nach Monaten endlich wieder absolut schmerzfrei-wie ein Wunder, wie neugeboren!!!

Trotz vorheriger Alternativbehandlung (aufgrund meiner Skepsis und Ängste) bin ich echt froh, daß ich dann der Bandscheiben OP durch Frau Doktor zugestimmt habe.

Für mich hat sie Zauberhände Dankeschön Frau Doktor Wilkowski

Letzte Aktualisierung21.03.2017