Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Dipl.-Med. Tembulatow

Dipl.-Med. Elisabeth Tembulatow

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
An den Wurthen 22, 17489 Greifswald

Bewertung vom 19.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin die hinterm Mond lebt

Die Ärztin kam in die Praxis meiner damaligen FÄ, wahrscheinlich zur Unterstützung. Im Rahmen meiner Vorsorgeuntersuchungen während der Schwangerschaft, nannte sie mich "mein Kindchen" und…  Mehr

4,2

Bewertung vom 05.02.2016,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Da Frau Tembulatow für meine Frauenärztin des Vertrauens eingesprungen ist, musste ich mich leider heute das zweite mal behandeln lassen. In meiner Akte isg vermerkt, dass ich ein traumatisierter…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste und liebste Frauenärztin bisher.

Absolut liebe, ruhige und geduldige Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und beantwortet interessiert alle Fragen. Geht sehr vorsichtig vor und nimmt einem jede Angst. Ein…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frau von Plauen

Frau von Plauen

60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 175,7 km

Bewertung vom 29.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Noch nie bin ich so zufrieden aus einer Frauenarztpraxis gegangen.Sehr nette, kompetente Ärztin. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin, Wartezeiten extrem schlecht

Eine gute Ärztin zu der man schnell vertrauen findet und die sich Zeit für einen nimmt. Leider werden Termine so eng vergeben, dass Wartezeiten, trotz Termin von 1 1/2 Std.keine seltenheit sind."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr liebe und einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Tembulatow ist eine sehr liebe und einfühlsame Frauenärztin, zu der ich sehr gerne immer wieder gehen werde. Sie hat mir die Angst genommen , untersucht sehr gründlich, geht auf jede Frage…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, Einfühlsame Ärztin

Ich kann Dr. Tembulatow sehr empfehlen. Nachdem ich bei meinen vorherigen Gynäkologen nicht so viel Glück hatte, habe ich mit ihr einen echten Glücksgriff. Ich versuche seit nun als mehr vier…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin!

Sehr kompetente Ärztin, die einen immer ernst nimmt und die richtigen Worte findet! Sie nimmt sich immer viel Zeit und wirkt ehrlich interessiert - das ist heutzutage bei vielen Ärzten ja leider…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin!

Ganz wunderbare Ärztin. Sehr freundlich und fachlich kompetent. Nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat stets ein paar nette Worte für die Patienten. Zu Frau Dr. Tembulatow geht man wirklich gerne!…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vielen Dank!

Bin sehr gut aufgenommen worden, das personal ist sehr organisiert. Frau Doktor hat mir sehr genau zugehört und mein problem erkannt und behandelt. Vielen Dank!"  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani