Praxis Dr.med. Carola Hunfeld Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gützkower Str. 14, Greifswald

Dr. med. Carola Hunfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carola Hunfeld?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Carola Hunfeld Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam mit einem Notfall und bin keine reguläre Patientin. Das Team und die Ärztin waren super nett und hilfsbereit. Ich musste für einen „Walk-in“ Termin nicht lange warten und kam schnell dran.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hunfeld war immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie nahm sich Zeit für meine Fragen. Außerdem versuchte sie immer erst natürliche Heilmittel oder Methoden zu verwenden, wenn es Beschwerden im Intimbereich gab. Das gefiel mir ausgesprochen gut. Ich bin ein wenig traurig, dass ich sie nicht mehr als meine Frauenärztin bezeichnen kann, da ich umgezogen bin. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr hilfreiche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieblingsärztin. Fühle mich hier immer sehr wohl und gut beraten. Frau Doktor Hunfeld ist eine sehr warme Person, das Team ist klasse und die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Coronaregeln werden perfekt eingehalten. Bin sehr dankbar und würde diese Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Fühle mich sehr wohl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden. Die Untersuchung und Beratung finde ich sehr kompetent und klar, was mir sehr gut gefällt. Zudem habe ich auch mit der homöopathischen Behandlung von Frau Dr. Hunfeld tolle Erfahrungen gemacht und bin froh, neben der klassischen Medizin, auch Alternative Verfahren nutzen zu können. Die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Praxis-Flair sehr schön, auch im Wartebereich angenehm und anregend (Zeitschriften, Wandbilder).

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zufällig bei Frau Dr. Hunfeld gelandet - ich hatte akute Beschwerden zwischen den Feiertagen und die Praxis hatte geöffnet und auch noch unverzüglich einen Termin für mich. Das hat mich schonmal sehr beeindruckt. Vor Ort wurde direkt die Vorsorge mitgemacht und dieser pragmatische Ansatz hat mich vollends überzeugt. Frau Dr. Hunfeld ist freundlich, aber auch direkt, was ich sehr schätze. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Durchweg sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen. Freundliche kompetente Beratung und Behandlung.
Einziger Kritikpunkt ist die Haltung und Freundlichkeit der Schwestern und teilweise Datenschutz bei ihnen.

Bin gern dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir gefällt, dass Frau Dr. Hunfeld sich jedes Mal viel Zeit zum Beantworten meiner Fragen nimmt und sich sehr gründlich den Untersuchungen widmet.
Außerdem hatte ich gute Erfolge durch Ihre homöopathische Behandlung erzielt.

Regelmäßig sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrere Jahre bei dieser Ärztin und fühlte mich sehr gut betreut und in kompetenten Händen. Dr. Hunfeld strahlt immer große Ruhe und Sicherheit aus. Auch die Praxis ist sehr schön eingerichtet und das Team arbeitet toll zusammen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich während der Schwangerschaft, sowie bei den Vorsorgeuntersuchungen gut aufgehoben u d fachlich beraten.
Ich bin gerne da und würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Kompetenter und sehr freundliche Schwestern und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Jahre Patientin dort,aber wohl gefühlt hab ich mich selten. Was mir aber gut gefiel ist, dass die Ärztin alternative Methoden anbietet.
Zum Schwesternteam:
Ich kam beim letzten Besuch dort mit Schmerzen an und wurde prompt angepflaumt warum ich jetzt erst komme? Schmerzpatienten sollen immer morgens kommen. Das wusste ich nicht und ans Telefon ging auch keiner. Das war dann der letzte Besuch dort für mich, gibt ja zum Glück noch andere Praxen. Solche Unfreundlichkeiten muss sich niemand gefallen lassen.

Schwestern unfreundlich, Ärztin geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert